Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Original von Schnapper
    Laut Westfalen-Blatt online haben sich gestern diverse Dortmunder in der Tönnies Arena ausgetobt...

http://www.westfalen-blatt.de/…n-der-toennies-arena/613/

Ich habe auf solche Artikel echt keinen Bock mehr...auch wenn die Medien sicherlich hier und da mal übertreiben aber ganz ohne Grund und Anlass werden sie sich diese Artikel auch nicht einfallen lassen...

Ich frage mich aber auch, wie man so dämlich sein kann und sich als Schalke Boss die Borussenjugend in sein Wohnzimmer holen kann... Wenn da welche aus Dortmund kommen, dann wohl die ganz bekloppten. Also mehr provozieren konnte man es wohl auch nicht.

Trotzdem ist es natürlich nicht zu entschuldigen, man konnte es aber wohl ein wenig vorhersehen.

Deutschland muss einfach mal wieder einen anständigen Krieg führen, in denn man dann diese Idioten an die Front stellen kann wo sie sich dann austoben können. Und die natürliche Auslese erledigt den Rest..... :D

Zitat

Original von Palmö
    Anscheinend waren die ganzen Besserfan-Stadiongeher heute auch nicht da...

Man muss als Fan ja auch unbedingt zu so einem bedeutendem Spiel hingehen und sich den Arsch abfrieren. :rolleyes:

Freitag bin ich endlich auch mal wieder im Stadion!!! :arminia:

Zitat

Original von Zuma92
    Im Moment läuft ja wieder Skispringen und auch dort wird zu Pyro. gegriffen. Seltsam, dass da kein riesen Aufschrei ertönt, obwohl in Menschenmassen gezündet wird.
    Da gibts ja auch keine fies aussehende Fankleidung, Fanclubs oder Schmähgesänge, mit denen man in Verbindung mit der Pyrotechnik richtig schön Jagd machen könnte, weil beim Fußball ja Qualm mit Tod und Terror gleichgesetzt wird..beim Skispringen wird jedoch von einer tollen Stimmung gesprochen. ?(

Das geht in dem Schnee ja auch schneller wieder aus, wenn man es aufs "Spielfeld" wirft. ;)

Zitat

Original von Anstoss

AC Mailand - FC Barcelona
    Barca.Vermutlich spielen se schlecht und packen es trotzdem.Und sei es mit Hilfe des Schiris.

Also klarer kann man es wohl nicht schreiben, oder???^^

Und wenn du vermutest dass es so kommt, muss es da ja einen Grund für geben. Und den Grund kann ich absolut nicht in den letzten Auftritten der beiden Teams sehen, auch wenn sie gegen Celtic verloren haben.

Was sind das denn für Spieleinschätzungen??

Du sagst das Barca mit Glück weiter kommt, da sie wohl kacke spielen??? Hast du den AC Milan diese Saison schon mal spielen sehen? Die spielen kacke und haben Glück. Und Barca hatn alle Spiele nur durch Schiri Entscheidungen gewonnen. :rolleyes:

Porto - FC Malaga finde ich eigentlich sehr interessant. Da es zwei gleichwertige Teams sind. Solche Spiele werden vorher oftmals gerne unterschätzt

Dortmund & Schalke haben es meiner Meinung nach scheiße erwischt.^^
    Die Schalker müssen gegen einen mit Sicherheit tierisch kämpfenden Gegner rechnen, das kann Schalke z.Z. ja selber nicht. Dazu kommt noch, dass wohl das Heimspiel wohl sehr in türkische Hände geraten könnte.

Und Dortmund hat mit Donezk den unanttraktivsten Gegner der CL erwischt und auch noch einen ungemein nervigen dazu. Die sind an einem guten Tag auch in der Lage, den BVB zu schlagen. Sollte man keines Falls unterschätzen.

Verfahren gegen schmelzer würde natürlich eingestellt. Ist das herrlich. Schwer zu glauben, dass das bei Spielern vorn Freiburg, Fürth oder Mainz ebenfalls der Fall gewesen wäre.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber es ist schon seltsam, wie lange bei Münster und Osnabrück immer nachgespielt wird. Fällt jetzt nicht zum ersten Mal auf.

So ist das wenn man für 5 extra Minuten nen bissel was dem Schiri zusteckt.;)

Mxxter und Osna werden beide noch ihre Tiefs haben. Die werden auch nicht marschieren, so wie es einige denken.^^

Bei dem KSC kann ich mir schon vorstellen, dass die jetzt nur noch einmal Punkte lassen und zwar gegen uns. ;)

Genau, die Meisterschaft wurde durch das Spiel verloren. :rolleyes:
    Das fand wohl vorher schon statt.

Und wie gesagt, dass der Schiri sofort entscheiden muss, sollte man nicht vergessen. Das der Schmelzer seine Arme hält als würde er nen Volleyball annehmen, lässt es erst Recht nach Hand aussehen. Das es keine war, sieht man beim zweiten hingucken erst.

Hätte es bei uns auf der Alm diese Situation gegeben, hätte ich auch erst auf die Wiederholung gewartet, weil ich mir nicht sicher wäre. Und für die Rote Karte kann der schiri nix, sondern das ist die Regel, wenn er es so bewertet ist es klar Rot, auch wenn die berühmte Doppelbestrafung schwachsinnig ist

Lustig wie sich das Borussenpack über den Schiri aufregt.

Ich habe die Szene live im TV gesehen und habe sofort gesagt, dass es ein Elfer ist.
    Was hält der dumme Schmelzer auch seine Hände so selten dämlich vor den Körper? Da muss man doch denken, dass es Hand ist.

Ich kann dem Schiri in diesem Fall keinen Vorwurf machen, da er schnell entscheiden musste und man konnte die Wahrheit wirklich erst in der Zeitlupe sehen.

Da zeigen die Borussenmemmen mal wieder was sie für Kackvögel sind. :baeh: