In meinen Augen ist es schon eine Wettbewerbsverzerrung. Aber nicht erst nach Bekanntgabe der Insolvenz sondern am Anfang der Saison. Man siehe die aktuelle Tabelle in der Osna ganz vorne steht und wir dritter sind. Wir hatten unser aller erstes Spiel gegen Aachen, da waren die noch motiviert und echt stark, wir haben 1:1 gespielt, Osna gewinnt heute (letztes Spiel für die) dort gegen sicherlich lustlose Spieler 1:0.
Über das knappe Ergebnis kann ich noch nix sagen, aber sicher werden die Aachener nicht alles gegeben haben und das Ergebnis wird bei denen jetzt noch häufiger vor kommen, ist halt nicht so aufällig wie ein klares 4:0.
Also meiner Meinung nach müssen alle Spiele der Aachener annuliert werden. Ich glaube auch nicht, dass die Spieler erst durch die Presse von dem Untergang gehört haben sondern schon Wochen vorher wussten was Sache ist und somit nicht mehr viel gegebenn haben.
Man kann es so zusammenfassen: Das Aachener Team hatte durch die Umstände in dieser Hinrunde nicht immer die gleiche Einstellung und den Willen die Spiele zu gewinnen.
Und ich will nicht wissen, was passiert wenn ein Team, vielleicht sogar wir, wegen 1-2 Punkten am Ende nicht aufsteigt oder Absteigt, welche man in dieser Saison nicht gegen Aachen (vorallem nicht am Anfang der Saison) holen konnte.