Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Original von coppi.reit
    An alle diejenigen, die in der ersten Halbzeit das ja eh alles schon wieder geahnt hatten:
    Habt ihr das auch geahnt? ;)

edit: Falls Preußen Münster mal 'nen neuen Torwart suchen sollte: Mir würde da ganz spontan einer einfallen... :baeh:

Nein habe ich nicht, und konnte ich auch nicht, konnte wohl niemand.

Ich hoffe ich habe die nächsten Spiele vor jedem Spiel ein schlechtes Gefühl, denn dann kommts immer anders. Nur meinem Geldbeutel tun die Wetten dann gegen Armina nicht so gut.^^

Zitat

Original von Fulio

Alles andere als ein Sieg, wäre keinesfalls peinlich. Man gucke sichbdie Aufstellung an und die Borussen werden am Ende der Saison genau so wenig da stehen wo sie stehen, wie wir.

Zitat

Original von Chucky

Alles außer ein Sieg wäre peinlich, mal ganz ehrlich. Wir sind oben dabei und die unten! Desweiteren haben wir noch ein Heimspiel.

Alles andere als ein Sieg, wäre keinesfalls peinlich. Man gucke sichbdie Aufstellung an und die Borussen werden am Ende der Saison genau so wenig da stehen wie wir.

Zitat

Original von Anturios
    Wird nicht übertragen, weil es für Aachen um nichts mehr geht und Arminia dem WDR anscheinend generell am Arsch vorbei geht. ;)

Also der WDR hat bis jetzt jedes Spiel der Arminia live im Netz übertragen. Dafür sollte man vielleicht auch mal dankbar sein anstatt immer nur zu mimosen!!! Spiele der Alemannia sind beim WDR sogar im Netz kaum zu finden gewesen, selbst als die noch nicht Insolvent waren. Dass man das heutige Spiel nicht im TV zeigen will, kann ich nachvollziehen.

Zitat

Original von Halbakademiker
    Mehere hundert Stadionverbote u.A. War ja der Grund für die 'Abschiedspyros' auf Schalke von den Hugos.

Na toll, die stadionverbote werdend doch vom Verein ausgesprochen???

Ich will endlich mal harte Konsequenzen vom DFB gegen die großen sehen. Sollen die doch mal ein Spiel ohne Zuschauer spielen oder mal mächtig In die Tasche greifen müssen.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Angesichts unseres 25Mio-Schuldenbergs und der Inanspruchnahme des DFL-Fonds sollte unsere Geschäftsführung in Sachen Insolvenz anderer Clubs einfach mal die Schnauze halten, und sich auf andere Dinge konzentrieren.
    Erfolgreich Fußballspielen wäre ein Thema.
    Das Spiel gegen Burghausen sollte nur ein Anfang sein.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...

Ist ja auch so, dass die jetzige Clubführung für das Millionenloch verantwortlich ist. :rolleyes:

Nur weil Sie die Fehler ihrer Vorgänger ausbügeln müssen, sollen Sie keine eigene Meinung mehr haben und sich wie die Kaninchen verstecken für die nächsten 10 Jahre????

Ich muss mich doch auch nicht im Ausland als Nazi beschimpfen lassen, nur weil meine Vorgänger solche Schwachmaten waren oder???

Ne wahrscheinlich geben Sie gegen uns nochmal richtig Gas und treten drauf, da unser Vorstand der einzige in der Liga ist, der die Eier in der Hose hat und das Problem klar anspricht,und die Aachener es uns nochmal richtig zeigen wollen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so sein wird. Aber das ganze wird immer einen faden Beigeschmack haben und diesen kann man mit der Nullstellung der Aachener Ergebnisse einfach komplett umgehen.

Und ich unterstelle nicht indirekt, dass die Spiele manipuliert werden sondern sage direkt, dass die Spiele ab dem Zeitpunkt der Insolvenz andere Vorzeichen haben!!!

Zitat

Original von jögi

Und wenn man so anfängt, könnte man auch sagen, Spiele gegen Aufsteiger sind eine Wettbewerbsverzerrung. Wer das Pech hat, am Anfang der Saison gegen einen Aufsteiger zu spielen, könnte solches einwenden. Denn in der Regel ist es so, dass Aufsteiger relativ gut starten und dann stark abbauen.

Du stellst also tatsächlich einen Aufsteiger auf die gleiche Leistungsstufe wie einen in der Saison pleite gehenden Verein??? Interessant!!!

Tut mir Leid, aber für mich klingt DAS weit mehr daher geholt also meine Ausführungen.

Dass es bei bei beiden Varianten unterschiedliche Leistungsniveaus, während einer Saison gibt, stimme ich dir zu.

Aber die Gründe dafür sind doch wohl ganz klar andere.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Spieler der Alemannia jetzt immer noch den gleichen Einsatz zeigen wie zuvor, nicht weil sie es nicht können, sondern warum sollten sie es auch tun, ist doch sowieso egal, was die spielen, am Ende zählt nix!!! Und da sehe ich einfach das Problem, die Vorzeichen zu Beginn der Saison waren für die Alemannia andere als ab dem jetzigen Zeitpunkt. Von daher halte ich eine Stellung aller Spiel auf Null für das einzig Sinnvolle um am Ende der Saison nicht irgendwelche Diskussionen führen zu müssen.

In meinen Augen ist es schon eine Wettbewerbsverzerrung. Aber nicht erst nach Bekanntgabe der Insolvenz sondern am Anfang der Saison. Man siehe die aktuelle Tabelle in der Osna ganz vorne steht und wir dritter sind. Wir hatten unser aller erstes Spiel gegen Aachen, da waren die noch motiviert und echt stark, wir haben 1:1 gespielt, Osna gewinnt heute (letztes Spiel für die) dort gegen sicherlich lustlose Spieler 1:0.

Über das knappe Ergebnis kann ich noch nix sagen, aber sicher werden die Aachener nicht alles gegeben haben und das Ergebnis wird bei denen jetzt noch häufiger vor kommen, ist halt nicht so aufällig wie ein klares 4:0.

Also meiner Meinung nach müssen alle Spiele der Aachener annuliert werden. Ich glaube auch nicht, dass die Spieler erst durch die Presse von dem Untergang gehört haben sondern schon Wochen vorher wussten was Sache ist und somit nicht mehr viel gegebenn haben.

Man kann es so zusammenfassen: Das Aachener Team hatte durch die Umstände in dieser Hinrunde nicht immer die gleiche Einstellung und den Willen die Spiele zu gewinnen.

Und ich will nicht wissen, was passiert wenn ein Team, vielleicht sogar wir, wegen 1-2 Punkten am Ende nicht aufsteigt oder Absteigt, welche man in dieser Saison nicht gegen Aachen (vorallem nicht am Anfang der Saison) holen konnte.

Was stimmt da nicht????? Wieso singen die Fans bei so einem Spiel in dem man 3:0 führt, Schals la la la la Preußen Schweine. Ich versteh es einfach nicht und werd es wohl nie! Feiert doch das Team für seine Leistung und hört mit diesem Preußenwahnschwachsinn auf.