Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Original von V-Mann
    Drei Spiele Sperre sind beantragt... :rolleyes:

Finde es auch überzogen. Wenn man bedenkt, dass manche Spieler für Tätlichkeiten die gleichen Strafen bekommen oder teilweise nachträglich keine mehr bekommen können, weil sie im Spiel schon eine gelbe Karte bekommen haben (wie jetzt wieder Arnautovic) merkt man wie schizophren und altbackend die Reglen des DFB teilweise sind.

Aber dass die sich nicht an die Neuzeit gewöhnen wollen oder können merkt man ja immer .......

Zitat

Original von foreverDSC

Auch hier gilt: Seid doch froh, dass es überhaupt eine Übertragung gegeben hat! Und dass der Aufwand für ein Drittligaspiel naturgemäß nicht an den für ein Championsligamatch heranreichen kann, dürfte auch klar sein. Und was die lilaweiße Brille des Kommentators betrifft: Auch da habe ich schon viel einseitigere Berichte erlebt. Immerhin hat er bei jeder Elfmetersituation Zweifel gelten lassen. Aber wer von Drittligaspielern schon erstligareifen Fußball erwartet, der hat natürlich auch diesen Anspruch an Technik und Kommentator. Für die, die es immer noch nicht wissen: Wir sind drittklassig und dementsprechend werden wir auch medial repräsentiert!

Sehe ich auch so. Ich fands klasse, dass das Spiel auch in HD übertragen wurde, damit hätte ich nicht gerechnet.

Zitat

Original von Lemmy

Er musste sich opfern ! Und das hat er gut gemacht ...

Mein ich ja mit meiner Aussage.

Die anderen verhalten sich selten dämlich und er ist das Opfer. Ich hoffe er macht seine Kollegen nach dem Spiel richtig Rund!!!!

Zitat

Original von Lemmy

Ja, das stimmt. Aber genau deshalb bekommen die auch noch einen, der dann vlt. keiner war ...

Und wen ich bisher noch gar nicht gesehen habe: Schönfeld ??? Spielt der mit ??

Ja der schießt in der 42min. das Tor. :D

Ja z. Z. schwimmen wir hinten ziemlich und unsere Abwehr haut schon ziemlich in den Gegner rein. Teilweise wirklich sehr dumm und extrem überflüssig!!!

Pele Wollitz soll sich mal so auf der Alm verhalten, dann kauf ich mir für das Rückspiel extra ne Karte hinter den Gästetrainerbänken!!! :D

Zitat

Original von Heimatverein1966
    Doch, es war so fürchterlich, bis auf den stets bemühten Riese u. evt. noch Terstroet hat sich überhaupt keiner für die erste Elf empfohlen. Hübener wie oft zu langsam, Burmeister, Ackermann und Müller Totalausfälle. Erst mit Klos u. Rahn wurde es etwas besser. Wattenscheid war aber such nicht schlecht. Es krank massiv am Spielaufbau, wenn Jerat es nicht versucht macht es keiner. Nie wieder zu so einem Kinderpokal, hab gedacht die Anwärter für die erste Elf hängen sich rein. So gibt es in OS ein Erlebnis wie in MS. Schönen Dank für den scheiß Abend!

Also ganz ehrlich, ich hab genau das gesehen, was ich vorher auch erwartet habe. Wer bei diesem, total nervig angesetztem, Spiel davon ausgeht, dass es einigermaßen vernünftig gespielt wird hat wohl auch auf ein 4:4 Torfestival NED:GER gewettet. Wir haben das nötigste getan und sind damit weiter gekommen, also drauf geschissen.

Es ist übrigens absolut logisch, dass Wattenscheid ein besseres auftreten mit deren vermutlicher Stammelf zu Tage legt, als unsere zusammengewürfelte Truppe. Denn es ist immerhin auch ein Pokal, und da geben die Underdogs bekanntlich alles. Deswegen halte ich es für komplett überflüssig, sich da drüber aufzuregen

Aber nur weil so ein, wie du es selber schon schreibst WITZ alle Nase lang gepfiffen wird, muss es ja deswegen kein Elfer sein.;)

Für mich war es kein Elfmeter, hätte man ihn gepfiffen, hätte man aber damit wenigstens den aus Halle wieder gut gemacht. Naja, was solls. Wir steigen auch ohne die zwei Punkte mit einem unglaublichen Vorsprung von 1 Punkt am Ende der Saison auf.:)

Kannte ich bis Dato gar nicht. Aber das ist ja der Hammer!!!!:D

Ich wünschte mir, das würd ich wieder auf der Alm hören. Das hat doch was. Würde sicher wieder gut ankommen. :D

Zitat

Original von Rechtsaussen

Und was willst du damit erreichen?
    Wie wäre es, wenn wir den Tätern das Wort HOOLIGAN auf die Stirn tätowieren, damit sie in jedem Fall erkannt werden. Wärst du dann glücklicher?

Die Tat ist unentschuldbar und die Leute werden die angemessene Strafe bekommen.

Joa, wäre auch eine Maßnahme. :)

Hätte man das mit denen gemacht, welche mich mal in München durchgelassen haben, wüsste ich heute wenigstens wer es war.

Ich bin froh, dass die Täter alle gefasst wurden und hoffentlich, wirklich hoffentlich eine sehr harte Strafe bekommen.

Sollten die irgendwann mal wieder ins Stadion gelassen werden, und wiedererkannt, sollte es einen großen freien Kreis um diese Personen geben.

Aber bis dahin ist wohl alles wieder vergessen.