Was mich ärgert, ist die große Chance in der regulären Zeit. Da muss Müller den Ball nur in die Mitte bringen und Hille haut das Ding dann rein. Aber er versucht aus diesem Winkel aufs Tor zu schießen. Schade, schade, schade. Das wäre es gewesen.
Beiträge von Fulio
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Grad bei Facebook gelesen:"Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA..."
Hahahahahaha bester Spruch seit langem, den ich gelesen habe.^^
Hab sonst immer mit Leverkusen bei Fifa gespielt, das mach ich jetzt auch nicht mehr.^^
-
Zitat
Original von Exteraner
Vielleicht hab ich es auch falsch gesehen, aber in der Sportschau sah es schon eindeutig nach einem Foul aus.
Hab das Spiel aufgenommen und mir die Szene gerade noch einmal angeguckt, natürlich trifft er den Spieler am Fuß, aber vorher halt auch den Ball. In der Folge knickt er mit dem Fuß um. Da dann von einem absoluten Brutalofoul zu sprechen, halte ich für total übertrieben. Der Spieler will den Ball treffen, und alles danach ist unglücklich für Schwaab.
-
Zur Winterpause unbedingt verkaufen!!!!
Wie man heute gesehen hat, hängt er sich kein Stück für das Team rein!!!!!!!!
-
Schade das es (leider dank einem dummen Abwehrfehler von 4 Spielern) nicht gereicht hat.
Es hat heite wirklich Spaß gemacht!!!!!!!!
Aber kann mir jemand die Reaktion von Schürle erklären??? Für mich absolut unverständlich!!!!!
Die Maßregelung, direkt nach dem Treffer, von Kießling, fand ich übrigends absolut klasse!!!!!!!!
-
Ich glaube mein Beitrag wurde ein wenig falsch interpretiert.
Ich will die Fähigkeiten von Rensing, welche er ja nun mal hat, nicht abwerten.
Es ging mir lediglich um ein paar Formen des Neckens, auf eine vielleicht ein wenig lustigere & kreativere Art, als den Gegner nur auszupfeifen.
Und wer weiß, vielleicht trifft es den Keeper dann ja sowas von, dass er total verunsichert ist.
-
Was man heute ja mal wieder machen könnte, wären mal wieder ein paar Sprüche gegen den gegnerischen Torhüter.
Anstatt das obligatorische auspfeifen zur Begrüßung vielleicht mal ein paar Sprüche reinhauen, aber welche, die im Rahmen bleiben.
z.B. Gegen Leno hast du keine Chance!!!
Außer im Pokal, darfst du niemals spieln!!
Wir wolln den Leno sehn, wir wolln den Leno sehn.....!!!!!!
Gegen dich, treffen wir gleich 3fach!!!!Gibt da ja zig Möglichkeiten.
Da fallen einem doch sicher noch mehr Sprüche ein. Mir um die Uhrezit nicht mehr, schlimm genug, dass ich wegen nachher kaum schlafen kann.^^
-
Zitat
Original von Qbi
Naja, ich steh in Block 2. Und euren alkoholgeschwängerten Auftritt beim Spiel gegen Babelsberg konnte man nicht überhören. Dass da außer euch 5 Menschen keiner Bock drauf hatte, war wohl auch offensichtlich.
Davon abgesehen finde ich es höchst assi, wenn man von Menschen, die eure Flugblätter verteilen, im Block Sprüche wie "Hier marschiert der nationale Widerstand" hören kann. Kombiniert mit dem Gruppennamen Patrioten erweckt das bei mir nicht den Wunsch, zusammen mit euch Block 2 aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken...
Bin gespannt, über deinen Eindruck von mir. Gern auch per PN...Dich persönlich kenn ich nicht, also kann ich mir da keinen Eindruck bilden.
Aber durch deinen Beitrag hast du offensichtlich die LC repräsentiert und ich habe deine Äußerung als weiters abblocken von anderen Gruppen interpretiert. So wie man es häufig bei der LC im Bereich Stimmung auch wahrnimmt.
-
Zitat
Original von Zuma92
Ok dann stell dir das mal genau vor: auf block 2 fangen 5 mann an, auf block 3 fangen 10 mann an, auf block ja fangen welche an .... alle unterschiedlche kamellen... ja und dann?? die einen hören die anderen nicht, die anderen hören die einen nicht... und rüber kommt das ganze wie ein chaotisches gegrummel. man könnte das ja mal versuchen, fände ich interessant.. ist auch wieder nur meine hypotheseFalsch, du gibts bei deiner Aufstellung vor, dass keiner der Lieder von zusätzlichen Personengruppen übernommen wird, was ja nun in der Realität nicht der Fall ist. Somit setzt sich das durch, welches von der Menge angenommen wird.
So wie es tatsächlich in grauer Vorzeit einmal war. -
Zitat
Original von Zuma92
100% agree
ich weiß, das hören hier nicht viele gerne ABER wenn die LC nicht wäre, wäre die süd tot.
Und ich stelle genau wie du eine Hypothese auf: Wenn die LC nicht wäre, hätte die Süd ein dynamischeres Stimmungswesen, welcher der jetzigen Atmosphäre in keinster Weise unterlegen wäre.
-
Zitat
Original von Qbi
...was vllt daran liegt, dass die Leute keinen Bock haben, sich mit so einem Haufen wie euch auf den Block zu stellen...
Ganz starker Beitrag, wirklich sehr produktiv und dient auch überhaupt nicht zur Unterstreichung des bisherigen Eindrucks!!!!
-
Mein Reden!!!
Warum versucht die LC nicht einfach mal am Spiel am Mittwoch, zumindest die erste Hälfte, ohne ihren Frontmann auszukommen??? Ich meine, der kann sich doch auch freuen, mal wieder mehr vom Spiel mitzubekommen.
Es ist sicherlich ein Wunschdenken, dass dieses am Mittwoch tatsächlich passiert, aber warum denn bitte nicht??? Was hat man zu verlieren???
Warum sind wir nicht der erste Verein Deutschlands, der wieder ohne diesen Capo auskommt??? Die LC kann doch weiterhin ihre Aktionen durchführen usw. den Frontmann brauchts doch nicht wirklich, oder???
-
Zitat
Original von dereine
So der Sieg von Leverkusen in München wird sich auch nicht gerade negativ auf den Kartenverkauf auswirkenBayernbesiegerbesieger T-Shirts sofort in den Druck geben.
-
Alles ist vorbei, gegen diese bei Bayern führende Leverkusener Mannschaft haben wir keine Chance.
-
Zitat
Original von Lemmy
Ja genau deshalb gibt es diesen Bereich. Ich find das Ex-Trainer Bashing ja auch ganz lustig, aber dann vor dem Liveticker sitzen und jedes Tor gehässig zu kommentieren und - gäääääähn - schwer zu hoffen, daß die schon wieder unentschieden spielen ?! Nochmal ... Gäääääähn ...
Sich vor den PC zu setzten und zu warten, dass andere, andere Spiele kommentieren und sich evtl. über Ergebnisse lustig machen. Und sich dann über diese Vorgehensweise aufzuregen. Gääääähhhhnnnnn
-
Nach dem 2:1 hab ich mir gedacht das dreht Pauli auf 3:2 um dann 3:3 Unentschieden zu spielen. Mal gucken ob es so kommt.
-
Der Gegner auf Augenhöhe schaut doch mächtig vonnöten herab
-
Hab Grade 2.Liga Konferenz an und wunderte Milchdrüsen, dass bei Pauli gebaut wird. Ich war der Meinung die Hütte von denen steht seit gut 1-2 Jahren neu d rum? Was hab ich verpasst?
-
Zitat
Original von Fulio
Dann wäre vielleicht mal wieder mehr Abwechslung drin, weil kleine Gruppen Lieder anstimmen und diese auch von der Menge angenommen werden. Zur Zeit wird sowas ja konsequent ignoriert und sein Trott weiter durchgezogen.
Grundsätzlich habe ich gegen die Lieder nix, singe sie ja auch gerne selber mit, aber iwann wird es ermüdend immer das selbe zu singen.
Aber diese Diskussion gehört sicher in den Stimmungsthread
-
Zitat
Original von Zuma92
ja und wie wäre es ohne das "gejaule" ??? dann wäre NICHTS!!!Dann wäre vielleicht mal wieder mehr Abwechslung drin, weil kleine Gruppen Lieder anstimmen und diese auch von der Menge angenommen werden. Zur Zeit wird sowas ja konsequent ignoriert und sein Trott weiter durchgezogen.
Aber diese Diskussion gehört sicher in den Stimmungsthread