Beiträge von Fulio

Zitat

Original von Pragmatiker

Ich möchte mal betonen, dass das von den Sitzplätzen initiiert wurde.

War auf der SÜD heute - mal wieder - eine Protestaktion?

Denke nicht, Block 1 & 2 können leider nur noch das eintöge und mittlerweile sehr einnullende gejaule (ich nenne es bewusst gejaule ;) )

Zitat

Original von Ghostwriter
    Zieht das auf O2 eigentlich immer so wie Hechtsuppe?
    War das letzte mal vor Jahren auf der neuen Tribüne als die noch nicht feritg war. Da war es aber Spätsommer und es ging gegen Leverkusten (1:0 glaube ich!).

Jap, grausam dort

Warum wird das Spiel bei Kontern nicht in die Breite gezogen um dann in den Rückraum spielen zu können. Es wird immer der Weg durch die Mitte versucht, wo dann der Stürmer angespielt wird, welcher von den 3 einzigen Abwehrspielern komplett zugestellt wird.

Also bis jetzt bin ich eigentlich gar nicht so unzufrieden. Lediglich kurz vor der Abwehr könnten mehr Bälle abgefangen, dazu stehen aber die DM zu weit vorne.
    Dafür dass sie dann so weit vorne stehen, sollte man mehr ballsicherheit und Präsenz im Gegnerischem Bereich zeigen können. Wenn ich mir die Kritikpunkte so durch dein Kopf gehen lasse, bin ich doch ein wenig unzufrieden.^^

Zitat

Original von Plüschprumm
    Irgendwie wird die Mannschaft gar nicht mehr unterstützt, sondern nur noch stumpf besungen. Komische Entwicklung, wo ist das lange AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArminia, Arminia, Arminia Bielefeld. Ewig nicht mehr gehört. Nur noch nach Gesangbuch

Weil Block 1&2 pauschal keine Fangesänge annehmen, welche nicht von denen selber oder ihrem Vorturner angestimmt werden.

Ich wünsche mir nur eines für dieses Spiel:

BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!

Diese Mannschaft hat zum jetztigen Zeitpunkt mehr erreicht, als gedacht!!!
    Von daher hat diese Mannschaft einfach eine Unterstützung über die volle Spielzeit verdient, total Ergebnis unabhängig.

Dieses Spiel ist ein Ausnahmespiel und ein Sahnehäubchen bisher. Obwohl man natürlich evtl. gegen Bayer gewinnen kann, kann man auch 3:0 gegen sie verieren. Und sollte eben genau das eintreffen, eben eine Niederlage. Ja mein Gott, dann ist das so, aber die Mannschaft hat einen tollen Abend mit toller Stimmung verdient und genau dafür sind wir, WIR FANS!!! zuständig und nicht das Team!!!!!!!!!!!

Also ihr Pessimisten reißt euch zusammen und unterstützt bedingungslos!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Und das sagt jemand, der sich im alter von 45 Jahren in einem Fußballforum nach einer Geschlechtskrankheit benennt.

Ich bin ja mal gespnnt, welche Strafen derf DFB bzw. die DFL beiden Vereinen, für die Ausschreitungen und Bengalos aufdrückt. Oder wird es einfach im Sande verlaufen?! Ich bin gespannt....

Du kannst es doch gar nicht so einfach pauschalisieren.
    Selbst wenn man bei beiden Spielen, mit dem gleichen System spielt, sind es doch komplett unterschiedlich Gegner und es kommt bei beiden Spielen ein komplett anderes Spiel, trotz gleichem System, zustande.

Alleine weil Bayer eine viel indiviuellere Klasse hat und Heidenheim sicherlich eine ganz andere Spielanlage als Bayer.

Es sind komplett andere Gegner und Spiele. Das kann man doch nicht vorher gegen Heidenheim testen. Sowas selten dämliches hab ich ja noch nie gehört!

Das wäre ja so, als wenn Dortmund zu Hause gegen Nürnberg das gleiche System testet, welches man am Dienstag gegen Real Madrid in der CL spielen will. Das kann doch nur Schief gehen.^^

Zitat

Original von Halbakademiker

Etwas mehr unangebrachte Arroganz bitte, wir sind schließlich Arminia Bielefeld!

Nee mal ehrlich, wenn man sich über sowas schon aufregt hat man den Spaß am Leben echt verloren, oder?

Ist doch typisch. Gibt es so nix zu meckern. Sucht man sich den kleinsten Scheiß zum kritisieren.