Beiträge von Fulio

Unfassbar, dass man sich über die Aktion aufregt.

So engstirnisch kann auch wieder nur ein Ostwestfale sein.

Wäre die Situation beider Vereine umgekehrt und Leverkusen würde bei uns eine ähnliche Aktion starten. Müsste ich auch Grinsen. In einer zeit wie heute, lebt man nun mal durch gelungenes Marketing und genau als solches Stufe ich die Plakate auch ein

Ich fand das Spiel gestern auch richtig gut.
    Ich fand es war sogar mit die bester Leistung dieser Saison.

Wir hatten gestern halt viel Pech, der Ball geht normaler Weise bei solchen Möglichkeiten ins Netz, nur gestern halt iwie nicht. Schade!!!!

Zitat

Original von atzekatze
    Nach der 0:4 Klatsche bin ich mehr als angefressen...

Und das ist ja das Problem!!!!

Die gesamte bisherige Saison wird bei vielen auf dieses eine dösige Spiel Heruntergebrochen. Ich verstehe einfach nicht, dass man sich so daran aufhängen muss!!!

Ich kann mindestens eine viel ärgerlichere und schlimmere Niederlage nennen, das war die 0:1 Niederlage im Pokalhalbfinale in Frankfurt. Die find ich viiiiiieeeeeellllllllll schlimmer als so ein dummes Spiel gegen Münster. Denn das gegen Frankfurt war scheiße, weil nicht mehr zu korrigieren!!!!

Habe keinen Thread gefunden, deswegen mach ich den jetzt mal auf.

Ich habe seit dem ich Fifa 13 habe, massive Probleme online Gegner zu finden. Es bricht immer wieder ab etc. oder findet erst gar keine.

Hat noch wehr diese Probleme????

Meine Plattform ist XBox360, vielleicht finden sich ja auch hier ein paar Gegner für mich.:)

Zitat

Original von atzekatze
    @ Fulio: Komisch wenn wir verlieren ist hier alles gaaaaanz übel, wird gewonnen scheint hier die Sonne...
    :lol: Was ich bei der Konferenz gesehen habe, war zwar nicht viel, war das sehr mau ;)

Ja ich finde die Spielweise auch sehr bescheiden. Aber die Spielweise in Liga 3 ist fast bei allen sehr bescheiden.:) Wir spielen anscheinend mit den möglichen Mitteln das optimum. Aber speziell heute finde ich, kann man so auftreten, lass die Darmstädter doch das Spiel machen und wir kontern, warum sollen wir immer das Spiel machen?!?! Können wa doch sowieso nicht.^^

Ich fand die Untergangsstimmungen der letzten beiden Partien sehr bedenklich und hab ich auch kritisiert, wie man deutlich nachlesen kann.;) Also schreib ich mir das nicht auf die Fahne.:P

Zitat

Original von atzekatze
    Scheiß Telgte Kanaken - egal HAUPTSACHE wir bringen den Dreier mit...
    Spielerisch aber erneut ein Armutszeugnis :rolleyes:

Aber ganz ehrlich, wenn man trotz spielerischem Armutsteugnis zzgl. roter Karte Auswärts 1:3 gewinnt. Scheint man nicht sooo viel falsch zu machen ;)

Zitat

Original von dr.peilett
    Interessant auch das Ergebnis im Liveticker der Sport 1-App: Wir führen 6:2

Hätte nix dagegen!

Jap, haben einfach mal jedes Tor doppelt gezählt.^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

Aber wenn ich mal ehrlich bin, freue ich mich gleich auf BuLI Spiele.

Dann sehe ich auch mal zwei Pässe die ankommen hintereinander und eine Abwehr die die Bälle nicht komplett unterschätzt. :D

Werbung ist diese Konferenz nicht gerade, aber besser als gar nix zu sehen!

Zitat

Original von The Fajeth

ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Wenn wir so aufsteigen: Bitte! Mit Kusshand. Schönen Fußball gibts in der 3. Liga sowieso nicht

War auch nicht Negativ gemint.;)

Mit wievielen Zuschauern kann man denn wohl eigentlich gegen einen Gegner wie Chemnitz mitten unter der Woche in einer 3. Liga erwarten??? Mit genau so vielen, wie eben da waren!!!

Bei den restlichen Spielen hätte sicher mehr drin (aber auch nicht exorbitant mehr) sein können, wenn sogar müssen. Aber sowas passiert nicht von heute auf morgen, sowas braucht nun mal wirklich Zeit.

Lasst den Verein doch noch ein wenig im ruhigen Fahrwasser fahren, zumindest bis Ende des Jahres, es kommen nun mal Höhen und Tiefen. Sie werden sich fangen, Spiele werden gewonnen, Spiele gehen aber auch mal verloren oder gehen tatsächlich mal unattraktiv 0:0 aus. Wenn wir Anfang nächsten Jahres inkl. weiter kommen im Pokal immer noch mit oben dran sind. Dann, erst dann, kommen auch wieder mehr Zuschauer!!! Es ist auch einfach noch keine heiße Phase der Saison, viele ziehen den gemütlichen BuLi Samstag ab 15.30Uhr zur Zeit noch vor, anstatt auf die Alm zu gehen. Und hey Leute, das ändert sich dieses Jahr auch nicht mehr mit einer besseren Spielweise

Alle predigen dass es klasse ist, dass es im Verein ruhig ist und der Verein in Ruhe arbeiten kann und dann kommt die Unruhe von Außen, von den Fans????

Zitat

Original von Chucky

Nur komisch das alle ein anderes Spiel gesehen und gehört haben als der Trainer und die Mannschaft.

Vielleicht hatten auch alle anderen einfach nur eine andere Erwartung als der Trainer, weil der Trainer realistisch denkt. Und das er nach dem Münster Spiel sagt, dass das Team im nächsten Spiel sich den Arsch aufreißt etc. ist doch wohl klar. Was soll er auch anders sagen!?!?!?!