Beiträge von Fulio

ICh find Paderborn sogar noch besser als letzte Saison. Letzte Saison lief vorne viel üver Proschwitz aber diese Saison sind sie vorne viel unberechenbarer und auch sehr gut besetzt.

Also ganz ehrlich die haben das Zeug unsere Jungs in der Abwehr mal so richtig schwindelig zu spielen. Und ich habe die befürchtung, dass Sie das auch tun werden.:(

Zitat

Original von Plüschprumm

da ist in den letzten jahren soviel zerschlagen worden, dass dauert noch ne zeit bis neues vertrauen aufgebaut werden kann

Anstoßzeiten 13Uhr in der 2. Liga oder 14 Uhr in der 3. Liga sind für mich auch einfach kacke!!!

Zitat

Original von Pragmatiker

Mir doch egal, was hier gerne gesehen wird. Denke nicht, dass mein Fazit unrealistisch war. Auch im Erfolg sollte man mal den Grips anschalten...

:baeh:

Bin auch ganz auf deiner Seite :)

UI ganz gefährliches Eis, auf dem du dich hier begibst. Nach Siegen darf man die Mannschaft nicht kritisieren, das sieht man hier nicht so gerne. 8)

Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
    als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.

Na toll, Offenbach hat nach 3 Spielen 0 Punkte.

Und wer kommt MAL WIEDER als Aufbaugegner vorbei??? Genau, die Arminia!!!:(

Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen Jungs, also reißt euch da bloß den Arsch auf, sonst tu ich es!!!! :schrei:

Zitat

Original von Arnold
    unter Frontzeck hätten wir gar nicht versucht noch den Siegtreffer zu schießen und zuvor, nach dem Ausgleich, nicht mal den Führungstreffer.

Aber aber der 65. Minute wurde es grottig, da hast du Recht und das ist total unverständlich.

Trotzdem war es dank des glücklichen Endes doch sehr unterhaltsam....

Wie ich schon sagte, die Freistoßchance, egal auf welcher Seite, hätte wohl den Sieger Entschieden. Ich lass mich aber die nächsten Spiele gerne vom Gegenteil überzeugen

Zitat

Original von almgänger 72

Wer selbst mal Mannschaftssport betrieben hat, weiß doch , dass es kein besseres Ausputschmittel als Siege gibt. Dritte Liga Spiele sind oft sehr ausgeglichen und werden durch Kleinigkeiten entschieden. Zu Beginn der letzten Saison schlug das Pendel immer negativ aus. Sprich, das Ding heute hätten wir noch vergeigt. Hier haben wir jetzt hoffenlich einen Schritt nach vorne gemacht. Nach dem Ausgleich noch mal angegriffen und tatsächlich noch den Matchball gemacht.

Fulio: Und du weißt ja auch, dass faktisch noch dieselbe Mannschaft wie letztes Jahr auf dem Platz steht . Da werden wir keine Wunderdinge erwarten. Step by Step. Und die Baustellen sehen viele schon, aber freuen darf man sich doch heute Abend, denn es war sehr emotional.

Ich kann die emotionen verstehen, vielleicht bin ich auch schon zu abgestumpft, aber bei mir kamen sie einfach nicht auf.:( Normalerweise hätte ich bei so einem Spielverlauf das Bedürfnis nackig bis zur gegnerischen Tribüne zu laufen und zu feiern. Aber ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass wir auf eine Frontzeck Saison zusteuern!!!! Und das will nun wirklich niemand. Aber ich habe einfach das Gefühl!!!

Zitat

Original von Rechtsaussen

Im Gegenteil.
    Die Baustellen sind sicherlich noch da aber ein Fortschritt des Teams war absolut erkennbar.
    Eine Frechheit war die Leistung in Dortmund. Das Spiel heute war ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn längst noch nicht alles rund lief.

Wer mal wieder!!!! ab der 65min. NIX macht, hat den Ausgleich verdient, egal wie kacke der Gegner ist (aber ist ja das Arminiagen) und ganz ehrlich, DAS kotzt mich an!!!! So doof kann man nicht sein, heute ging es gerade noch so gut, aber lass die nächsten Spiele mal mit weniger Glück zuende gehen!!! Für mich gehören da einige Schippen drauf gelegt und gerade die Einstellung fehlt mr Zwischendurch!

Zitat

Original von Rechtsaussen

Ich bezweifel, daß du im Stadion warst.

Block 4 auf Höhe des Eingangs relativ weit rechts. Aber ich kann verstehen, dass nicht jeder kritisch nach so einem Sieg mit dem Team umgehen will. Und ganau das wird auch das Problem sein. Jetzt sind wieder alle Happy und Froh und verkennen dabei die unglaublichen Baustellen!!!!

Zitat

Original von The Fajeth
    Geiles Spiel, das aber soooo kurz vorm Scheißspiel war. Egal, das ist Fußball. Mittwoch bitte wieder Klos/Testroet: Die Mannschaft muss sich nur mal drauf einstellen, dass Testroet im Gegensatz zu den meisten andern den Ball auch verarbeiten kann und schnell spielen will. Klos fand ich immer noch nicht so lauffreudig wie letzte Saison, heute hat er die Dinger aber eiskalt geknipst. Hornig ist noch nicht bei 100%, Appiah stark

Appiah stark????? *räusper*

Ich hab heute das erste Mal in meinem "Arminialeben" erlebt, dass ich mich über ein Gegentor in der 88min. nicht ein Stück geärgert habe, weil absolut sau dämlich drum gebettelt!!!!! Desweiteren konnt ich mich kein Stück über ein Tor in der 93min. freuen, welches das entscheidende Siegtor war!!!!! Ich konnte es einfach nicht, denn es war nicht verdient!!!!! Schon gut, es waren beiden Mannschaften scheiße, aber genau das ist es, es waren beide Mannschaften scheiße und keines der Teams gut.

Ich behaupte, wenn Saarbrücken die Freistßchance gehabt hätte, hätten die 3:2 gewonnen!!!!!

Ich bin mal gespannt, aber aktuell glaub ich, dass dieser Sieg uns kein Stück gut tun wird.

Es sei denn, DIESE Mannschaft zeigt endlich einen Arsch in der Hose mit dem nötigen Siegeswillen!!!!! Denn das was da heute geboten wurde, war eine reine Frechheit und zeigt mir nur, dass ich mir die nächsten Samstagsheimspiel nicht extra frei nehmen muss!!!!!

Wahrscheinlich bin ich der einzige Arminia Fan, welcher nicht auf Wolke 7 schweben kann (wobei ich die Freude über so eine konstellation nachvollziehen kann). Aber mir hat das ganze Spiel der Funke von der Mannschaft gefehlt.

Und jetzt alle Mann mit Attacke drauf auf mich Pessimist!!!!!!!!