ZitatGekämpft haben die Spieler doch nach dem Rückstand auch nur, weil dieses Mal sogar die Rentner auf den Sitzplätzen angefeuert und mit gebrüllt haben.
Nach dem Motto alles oder nichts.
Bei 18.000 sieht das bestimmt schon wieder ruhiger aus und genützt hat es letztlich auch nichts.
Völlig am Spielgeachehen vorbei. Tut mir Leid, aber bist du einer von den Ultras?
Denn die sind heute noch deutlicher mit deren Support auf die Schnauze gefallen als sonst. Die brüllen "wir wollen euch kämpfen sehen" als die Spieler das längst tun.
Am aberwitzigsten waren die allerdings, als der FCK in Sturmlaune war und die singen " Auf geht's Arminia schießt ein Tor".
Für mir heute die Lachnummer des Abends.....
Das Ergebnis und der der Spielverlauf war eigentlich das schlimmste was passieren konnte. Man liegt 2:0 hinten, muss nicht sein wenn man sich einigermaßen anstrengt.
Dann kämpft man sich zurück und kriegt dennoch auf die Fresse.
Am Ende kann man der Mannschaft und den Trainer den fehlenden Willen nicht vorwerfen.
Dennoch rechne ich fest mit der Trainerentlassung bis spätestens Montag. Weil es einfach nur noch lächerlich seitens der Vereinsführung ist.