Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Gekämpft haben die Spieler doch nach dem Rückstand auch nur, weil dieses Mal sogar die Rentner auf den Sitzplätzen angefeuert und mit gebrüllt haben.
    Nach dem Motto alles oder nichts.
    Bei 18.000 sieht das bestimmt schon wieder ruhiger aus und genützt hat es letztlich auch nichts.

Völlig am Spielgeachehen vorbei. Tut mir Leid, aber bist du einer von den Ultras?

Denn die sind heute noch deutlicher mit deren Support auf die Schnauze gefallen als sonst. Die brüllen "wir wollen euch kämpfen sehen" als die Spieler das längst tun.

Am aberwitzigsten waren die allerdings, als der FCK in Sturmlaune war und die singen " Auf geht's Arminia schießt ein Tor".

Für mir heute die Lachnummer des Abends.....

Das Ergebnis und der der Spielverlauf war eigentlich das schlimmste was passieren konnte. Man liegt 2:0 hinten, muss nicht sein wenn man sich einigermaßen anstrengt.

Dann kämpft man sich zurück und kriegt dennoch auf die Fresse.

Am Ende kann man der Mannschaft und den Trainer den fehlenden Willen nicht vorwerfen.

Dennoch rechne ich fest mit der Trainerentlassung bis spätestens Montag. Weil es einfach nur noch lächerlich seitens der Vereinsführung ist.

Gegen Pauli hatte ich richtig Vorfreude und bock auf das Spiel. Die Belohnung kam dann im Stadion.

Heute? Ein wenig Angst, Unwohlsein ein ganz komisches Gefühl. Vorallem Angst wovor? Wir haben schon das schlimmste Übel gesehen.

Vielleicht ist es eine Art Vorahnung, dass heute das Band zwischen Mannschaft und Fans komplett pulverisiert wird.

Mal schauen was kommt.....

Ist der Forte nicht noch auf der Payroll?

Holt den doch einfach zurück und lässt beide wurschteln.

Ist doch sowieso alles egal und es geht für uns nur noch um maximale Belustigung. :)

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Ich denke die Entlassung beider Personen ist nicht mehr abzuwenden.

Die Akzeptanz und Toleranz des gemeinen Fans ist schlicht nicht mehr da.

Niemand der Fans hat mehr Bock, vielen wird es zunehmend egal.

Ist dieser Status erreicht, gibt es eigentlich keinen Weg mehr zurück.

Auch die Tatsache dass man von Arabi gar nichts mehr hört und ihn nicht mehr sieht, lässt tief blicken.

Pauli tat gut. Dieses Gefühl konserviere ich.

Das heute wieder der gleiche Quatsch wie die anderen Spiele davor.

Ich habe noch nie beim Stand von 1:0 für den Gegner umgeschaltet. Aber dass ich mir das überhaupt 77min. angeschaut habe, sollte mir hoch angerechnet werden.

Nach einem "Zweikampf" von Vasiliadis hat es mir dann wirklich gereicht.

Keine Ahnung und es ist mir auch auch langsam wirklich echt egal was das Problem ist und ob es gelöst wird. Nicht mein Problem. Reiner Selbstschutz, aber anders geht es nicht.

Auf der Alm nur noch mit viel Bier. Zu Hause geb ich mir das nicht mehr.

Dieses Spiel hatte für mich von Anfang an Pokal Charakter.

Flutlicht, einigermaßen volle Hütte, gute Stimmung von Anfang an.

Pokal Charakter deswegen, weil jeder wusste heute zählt nur ein Sieg um weiter zu kommen. Jeder wusste, wenn das nicht gewonnen wird, war es das für die meisten im Verein.

Meine Ansprache heute für das Spiel wäre ungefähr so:

So Jungs, wisst ihr was ich heute morgen gemacht habe? Ich war im Teuto. Was glaubt ihr was ich da gesehen habe?

Menschen... die an einem Tag mehr gelaufen sind als ihr in der ganzen beschissenen Saison bisher!

Menschen hier aus der Region. Mütter, Väter, Studenten. Alle sind gelaufen, haben sich die Steigungen hoch gekämpft.

Die haben Jobs unter der Woche und dann laufen die Abends durch den Park, kämpfen sich durch den Alltag.

Und heute morgen kämpfen sie sich durch den Teuto. Diesem mystischen Ort, der so wichtig für diese Region ist. Auf den hier alle Stolz sind. Den außer Ihnen, hier niemand erobern kann.

Und wisst ihr was? DIese Leute, die stehen heute hier auf der Alm und was glaubt ihr was die sehen wollen?

Geht da raus und zeigt denen, dass auch ihr verschissen noch mal kämpfen laufen und arbeiten könnt!!!!!

Zitat

Vielleicht zündet, dadurch dann ja mal wieder der richtige Almrroar und nicht schalala sowas unterstützt die Mannschaft extrem, wenn sie es sich, wie richtigerweise erwähnt verdient hat.

Wir alle können es nur hoffen...

Zitat

Wenn man den Vorverkauf sieht wird es wohl mehr als gegen den KSC.

Die Frage wird nur sein, ob die dann auch wirklich alle hingehen. Gerade so nen Steher kann man dann auch preislich gut verkraften in den Müll zu werfen.

Ich rechne wieder Mit sehr viel Platz auf den Stehplätzen, auch wenn es offiziell ausverkauft ist. Da bleiben sicher einige DK Inhaber zu Hause.

Hätte ich knapp 30€ als Sitzplatzkarte bereits gezahlt, würde ich auch aus Prinzip hingehen. Immerhin habe ich damit ein viel zu teures Recht auf Pfeifen erkauft. Aber ein schöner Abend mit Freunden ist auch immer drin. Und wenn wir alle eines können, dann ist es Galgenhumor.

3. Liga Zustände (kurze Schlangen an den Bierbuden, Bier von den Almterrasen holen) in der Hinrunde einer 2. Liga Saison. Das hat doch auch was.

Ist Klos eigentlich wirklich noch verletzt?

Der will doch sicher einfach nur nicht mehr mit dieser Truppe auflaufen, oder?

Schätze er beißt sich richtig in den Arsch, dass er noch dieses Jahr drangehangen hat.

Zitat

Was spricht dafür, dass wir unsere Trainer jetzt rein nach Geschlecht aussuchen?

Natürlich sollte die auch Kompetenz, in Form eines Trainerscheines haben.

Aber ich fände es hochspannend zu sehen, wie und ob das funktioniert.