ZitatOriginal von 419312
Mal was anderes. Während des Spiels war ständig ne ziemliche basshaltige/Tiehe Trommel zu hören. War das unsere oder die der Aachener?
Zeig mir mal ne Trommel mit hohen Tönen.;)
ZitatOriginal von 419312
Mal was anderes. Während des Spiels war ständig ne ziemliche basshaltige/Tiehe Trommel zu hören. War das unsere oder die der Aachener?
Zeig mir mal ne Trommel mit hohen Tönen.;)
ZitatOriginal von Kyle
Lorenz bester Spieler
So schade wegen Hille. Ab da war die Offensive kaputt. Dabei hat er mir so gut gefallen. Ist hoffentlich keine schlimme Verletzung. Gute Besserung!
Hab mir gerade das Foul noch einmal auf meiner Aufzeichnung des Spiels angesehen und muss sagen, dass es da genauso schlimm drauf aussieht wie im Stadion. Das MUSS eine ROTE Karte sein ohne wenn und aber.
Aachen hat für den FAVORITEN der dritten Liga heute "erbärmlich" gespielt. Aber das hab ich nicht anders erwartet. Die müssen einfach noch merken, wo sie spielen.
Ich sehe unsere Arminia nicht als Aufstiegskandidat, also bin ich nicht zufrieden und nicht enttäuscht mit dem Ergebnis.
Aber womit ich wirklich enttäuscht bin ist mit unserer Stimmung....
Tut mir Leid, aber was war das???????
Die Zeiten sind nun mal vorbei, in denen man sich vorher um die tickets reißen muss. Ich werde mir meines auch erst Dienstag oder Mittwoch besorgen.
Ich schätze mal so zwischen 12.000-15.000 Zuschauer. Ist ja nen schönes Flutlichtspiel!!!
ZitatOriginal von Basti884
Ich sehe das eher so, dass Arminia eh nur gewinnen kann.
Da warte ich erstmal den Spielverlauf ab. Wenn wir keine Chance haben, ok!!! Aber wenn doch und wir es trotzdem wieder mal vergeigen, dann kann und will ich das nicht akzeptieren, denn bei dem Spiel sollte der Wille auf unserer Seite wesentlich größer sein!!!!
Hertha macht sich mittlerweile einfach nur noch lächerlich und nervt alle anderen Vereine mit ihrem rumgeheule, weil sie den Abstieg nicht verkraften können und einsehen wollen, dass sie einen besvhissenenen Fußball gezeigt haben und es verdient haben.
Ich fände es geil, wenn die Fans aller Vereine aus BuLi und 2BuLi sich solidarisch zeigen und die spiele der eigenen Mannschaft gegen Hertha aus Protest nicht besuchen und auf den Tribünen Plakate a la " Wir bleiben lieber zu Hause - Wiederholungsspiel droht" oder " 34 mal am grünen Tisch spielen - viel spaß!!"...
Fand ich schon ziemlich geil, nur wird das wohl sicher nicht passieren.
Soweit ich weiß, gibt es sowas in Russland gegen Anzhi Maschdairgendwas. Da gehen viele Fans nicht mal ins eigene Stadion wenn deren Team gegen die spielt.
Toll!!!
3Siege mehr und es wäre um den Aufstieg gegangen. Dreckstruppe!!!
Damit konnte nun wirkliche NIEMAND rechnen.
Komisch, sobald auf die Mannschaft drauf prügel, beweisen Sie das Gegenteil.
Vielleicht sollt ich offiziell als anpöbler an der Seite stehen und wir spielen in 4Jahren CL.
ZitatOriginal von ete
wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.
Deswegen hab ich auch nicht verstanden, wie man sich so sicher nach den letzten beiden Spielen fühlen kann. Denn dass diese Truppe zu allem Dummen auf dieser Welt im Stande ist, beweisen Sie jedes Mal aufs Neue.
Genau deswegen hab ich mir heute nicht frei genommen und bin zu Hause geblieben.
Ich hab mit so einer lustlosen Eierschaukelei unserer Jungs schon gerechnet!!!
ZitatOriginal von Ozaki
Der Auftritt in Wiedenbrück stimmt mich zuversichtlich, dass mit der nötigen Einstellung auch in dieses Spiel gegangen wird. Nicht der Gegner motiviert, sondern die Kohle, die es zu sichern gilt. In der ersten Runde dann gegen Dortmund, da haben wir ne 1A-Heimbilanz und das Erreichen der 2. Runde wäre quasi fix.
Alles andere wäre reine Spekulation.
Ich verstehe diesen Sinn mal garnicht. Wenn ich doch so eine Aktion starte, dann komm ich den aufgeforderten Personen doch auch ein wenig mit einem Anreiz entgegen.
Sprich ich mach die Eintrittspreise günstiger oder das Bier kostet mal nur 2,50.
Aber einfach nen Plakat drucken, auf dem steht, dass alle kommen sollen, ist marketing technisch ein Armutszeugnis.
Die Fans haben genug GROßE Zeichen gesetzt, ein absoluter Witz und schon Stückweit eine Frechheit!!! Der Verein sollte mal langsam wieder aufhören zu fordern, fordern, fordern. Es muss was geboten werden!!!
Oder ist es keine offizielle Aktion des Vereins???
Ich freu mich erst, wenn es safe ist. Ganz ehrlich dieser Truppe traue ich alles zu, sowohl im Positiven als auch im Negativen
Man ist einfach ein gebranntes Kind als Arminia Dan.
Bei den Titeln - Verblendung - Verdammnis - Vergebung - würde man denken Stieg Larrson war Arminia Fan
Ich verstehe die Euphorie, welche hier jetzt herrscht. Ich verstehe auch, dass jetzt wieder viele Hoffnung haben. Ich verstehe aber die Mannschaft nicht.^^
Ich bleibe weiterhin skeptisch, das war ein Spiel welches Arminia nur gewinnen konnte. Es gab zwar von außen Druck, aber auch nicht so richtig, denn gegen Chemnitz kann man verlieren. Das war die allgemeine Einschätzung.
Es war ein Schritt, aber nur ein kleiner.
Denn das wahre Gesicht dieser Mannschaft zeigt sich am Sonntag gegen DEN Konkurrenten. Sollten sie da wieder genauso stümperhaft auftreten wie gegen Haching, und nur halb so willig wie heute, hat diese Mannschaft kein Stück kapiert, dass sie sich im Abstiegskampf befindet.
Ich lass mich überraschen....
Das erste Lied in der HZ. Die Ärzte mit Zeitverschwendung. Ein Wink mit dem Zaunpfahl???
ZitatOriginal von almgänger 72
Abwarten. Wir haben fünf Endspiele und davon vier gegen direkte Konkurrenten. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Jetzt sind wir endlich mal dran.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Aber ehrlich gesagt ist bei mir die Luft raus und das nur, weil ich das Gefühl habe das es bei der Truppe auch so ist.
ZitatOriginal von SWB Zecke
Stimmt, wir sind erst morgen dran
Ich kann es auch gerne morgen nochmal schreiben.
Alle spielen für Arminia nur Arminia nicht!!!
ZitatOriginal von SWB Zecke
Ja und?
Wollt ihr jetzt alle aufgeben, oder was? Verein abmelden und auflösen? Es ist Fussball, sprich es geht noch 5 Mal von vorne los. Das da eine 1000 % Leistungssteigerung nötig ist ist sonnenklar. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft darf sich auch bei Rückschlägen wie heute nicht so aufgeben.
Aufgeben ist keine Alternative. Jetzt muß man mit dem Messer zwischen den Zähnen Chemnitz empfangen! Und das gleiche dann auswärts in Oberhausen!
Ja tu ich, denn es gibt einfach nix, was einem Hoffnung geben könnte.
Stark, Arminia verliert in einer hart umkäpften Partie knapp mit nur 5:0 gegen einen deutlich besser dastehenden Tabellennachbarn. Der Kampf wurde jederzeit angenommen und es fehlte einfach am manchmal nötigen Glück, wenn man NUR 5 Gegentore kassiert. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und wir schaffen ein 0:3 gegen Chemnitz, dann sind wir oben auf und das Umfeld kann wieder hoffen. Ich danke Fabian Klos, welcher gemerkt hat, dass er heute nix bringt und sich deshalb lieber selbst vom Platz nahm, das war sehr Mannschaftsdienlich und dient meinem vollem Respekt. Vielleicht treff ich ja die halbe Truppe heute im Elephant wieder und wir können zusammen mit ein paar Faustschlägen und Flaschen durchs Gesicht ziehen diese tolle Niederlage feiern!!!!!