lol der platins macht ne glanzparade^^
Beiträge von Fulio
-
-
Zitat
Original von Indernet
Toooooooooooooooor [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]KLassiker!!!!!!!!!^^
-
Wollt ein Unentschieden tippen, nachdem ich gehört habe dass Platins im Tor steht hab ich spontan auf Lotte getippt.^^
-
Also ich weiß nicht, wie Osnabrück wirklich spielt, weiß man eigentlich von kaum einer Mannschaft, da die Bilder dazu fehlen.^^
Aber ich glaube wir können gegen einen Gegner wie Osnabrück auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.
-
Saglik macht heute in Pauli das gleiche, was Schönfeld gemacht hat. Er läuft nach seiner Auswechslung auf den Platz und feiert das 2:1. Der Reporter sagt sogar noch, dass er da extra hin läuft. Es interessiert aber kein Schwein... und es folgt auch keine Karte!
-
boah pfeift es ab und jut is!!!!!
-
Ich fürchte auch, dass es so ein dummes 1:1 wird.....
Man wird dieses Sichere Gefühl wohl bei Arminia niemals haben.
-
Findso so geil, wie die auf dem Rudolf rumhacken.^^
-
Ich finddie Kommentatoren super.....
Die machen Spassssss.......^^ -
Ich würde gerne hin, kann aber nicht. Scheiß langen Samstage im Einzelhandel.:(
-
Dass er auf den Platz gelaufen ist um Agyemann zu beglückwünschen, zeigt mir, dass es im Team stimmt. Über die Regel mit der gelben Karte kann man nur den schütteln
-
Ich finde seine Reaktion genau richtig, denn endlich zeigt bei Arminia endlich mal wieder jemand Eier!!!!!!
Aber leider wird es mit Sicherheit darauf hinauslaufen, dass er eine Geldstrafe für seine Meinung, welches ja eine Kritik an einen Schiedsrichter äußert.
Anscheinend muss man die hochgefärdete Spezies "Schiedsrichter" besonders schützen, denn die haben es ja sooooooooooooooooooooo schwer, weil sie ja seit der letzten Rückrunde sogar aufgrund von Auflagen seitens des DFBs von den Kommentatoren geschützt werden, welche ja nun mehr alle Entscheidungen schön reden (bis auf eine Hand voll).
Tut mir Leid aber ich kann mir den Seitenhieb auf einen, ich behaupte es und niemand ändert meine Meinung, von vielen korrupten Schiris verkneifen, welcher heute seinem Leben, welches von Korruption (wie bei unserem Spiel heute) geprägt war, beenden wollte. Und ich kann mir kein tropfen Mitleid aus meinem Seelenlosen Körper für diesen Menschen prügeln. Er hatte seine Gründe und falls diese Gründe tatsächlich was mit dem Sport zutun haben, werden WIR es NIE erfahren.....
Ich kann die "Internetprügel" nach meinem Kommentar verkraften, denn ich bin sowieso ein Arschloch...... also ist mir eure Meinung dazu egal!!!!!!
-
Zitat
Original von Baron1905
Hauptsache es wird mal ordentlich gefackelt im Block. Sowas gehört einfach zu einem DerbyBei dir fackelt doch das Gehirn schon.... dürft für dich doch reichen
-
Geiler Kommentar
Basler: Wissen Sie, wenn man was zu den Schiedsrichtern sagt, bekommt man eine Geldstrafe!!!! BAM DFB denkt mal langsam um!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Warum bringt er jetzt nicht Ackermann?Ich glaube das Thema ist durch, der wird wohl keine Rolle mehr spielen. Hat wohl seine Gründe
-
Jetzt was für unser beschissenes Torverhältnis tun. Oberhausen warten ja quasi auf die KLatsche
-
Es macht endlich wieder Spaß sich Spiele von uns anzuschauen. ENDLICH!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von 419312
Laut Zwetz macht Ortega ein Super Spiel.Laut meiner Einschätzung aufgrund der bis jetzt gezeigten Leistung auch der komplettere Torhüter als Platins.
-
Bielefeld sacht wir wolln nen Freistoß,Schiri sacht Nö nen Einwurf muss eusch reischen!!!!!!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wer soll Gerrard sein??!Tim Jerat