ZitatOriginal von lottozahl
Wort des Tages: Jetze
Nein, Gerrard oder Gerard.^^
ZitatOriginal von lottozahl
Wort des Tages: Jetze
Nein, Gerrard oder Gerard.^^
Gerard Tim!!!!!!
Wie die jetzt abgehen.^^ Härllisch!!!!!
Da isses!!!!! Was ist mit dem ASC Stream los???
Ich glaube wir verlieren 2:1
Auch wenn es zur Zeit zu laufen scheint.
Ich werde keinen Trainer mehr Hochjubeln.
Ich habe diese Mannschaft kritisiert bis zum geht nicht mehr, habe nicht ein gutes Blatt an der Mannschaft gelassen und womit? Mit Recht!
Doch ich wollte doch lediglich das sehen, was heute gezzeigt wurde, nämlich den WILLEN zu gewinnen! Mehr habe ich nie sehen wollen.
Ich hätte heute auch ein unentschieden applaudiert, denn der Gott verdammte WILLE war da. Endlich!!!
Mit welcher Berechtigung ist dieser Klos eigentlich Stürmer?????
ZitatOriginal von Germania
Schön erfrischend! ...Gottseidank, muss man sich nicht mehr die Kröte bei Radio Bielefeld antun
Ach kommt wir können Uli doch dankbar sein, dass er es macht. Dass es überhaupt einer macht und dann auch meist recht Unterhaltsam.
ZitatOriginal von Blutgraetscher
Hehe, ich lass mir mein WE schon lange nicht mehr von denen versauen.
Denn wo es keine Erwafrtungen gibt, gibt es auch keine Enttäuschungen.
Lediglich überraschen kann mich die Truppe noch.
Aachen scheint sich ja nun auch ein wenig mit ihrem Stadion übernommen zu haben.
ICh habe so ein wenig das Gefühl, dass die Teams, welche sich neue Stadion geleistet haben und nicht in der 1.Liga spielen, ganz schön zu knabbern bekommen. Woher kommt denn überhaupt dieser dämliche Stadionneubau Boom????? Wieso reichen die alten Stadion nicht aus???? Ich versteh es nicht....
ZitatOriginal von Halbakademiker
Geht mir genau so. Vor allem hatte man letzte Saison noch die Hoffnung, dass man diese Saison in Liga 3 durchstarten könnte und hat den Rest dann recht schnell unter Abschiedstour für Liga 2 abgehakt. Im Moment ist man einfach völlig ohne Perspektive. Aber was hilft das Gejammer...
Das Gefühl kenn ich, hatte am Dienstag erst noch eine Diskussion mit einem Kumpel darüber. Da ich bei mir noch ein Poster habe, wo 3Typen drauf sind...Bähme, Westermann & Gabriel...... man man man!!!!!Da fehlen einem doch die Worte
ZitatOriginal von almgänger 72
Wer hier gerne boykottieren möchte, kann das machen. Ist schließlich jedem selbst überlassen. Der eine kommt gar nicht mehr, der andere bleibt an der Bierbude oder andere malen Plakate. Alles OK. Aber ich entscheide mich für das Zuschauen und die Unterstützung. Wie ich das in ein paar Wochen beurteile, lass ich auf mich zukommen.
Sprotte, und das ich mit 56 Jahren mit dem Zaunkönig um die Wette singe, glaubst du doch wohl selber nicht.
Wenn doch nur ALLE auf der Alm so wären und nicht Ihre Meinung unbedingt "durchboxen" wollen. Dann würds nen bissel mehr Spaß machen. Mich kotzen die zum Teil hirnlosen "Ultras" echt an......
Ich will nur noch das Spiel in Telgte mitnehmen.
Dann kann der Verein von mir aus Insolvenz anmelden und wieder ganz unten anfangen.
Ich habe einfach keine Lust & Kraft mehr....
Schön war heute auch das aufgeilen der Fans an der 3:0Niederlage von Münster. Tut mit Leid, aber das sagt schon eine Menge aus. Nicht nur die Clubführung scheint hier absolut desorientiert zu sein.
Mein Fazit des Spiels,
die ersten 10-15min. hat man klar gesehen, dass DIESE Mannschaft gewinnen will evtl. auch kann. Komischerweise war nach dieser durchaus ansehnlichen Druckphase nicht mehr allzu viel zu sehen.
Nach dem 1:0 für die Hildesheimer welche eigentlich aus Heidenheim kommen, war nicht mehr allzuviel Gegenwer erkennbar. Zumal das 1:0 aus einer Situation entstanden ist, welche ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe.
Die restlichen Minuten sind eigentlich leicht beschrieben: wollen, können aber nicht Vs. Müssen nicht.
Mein persönliches Highlight heute im Stadion war eigentlich, dass ich auf Grund meiner(in meinen Augen berechtigten) Kritik, welche ich nach dem Spiel im Block 1 durch pfiffe usw. Geäußert habe, tatsächlich von einem Fan welcher aufgrund seines äußerlich durchaus korpulenten und erschreckendem Eindrucks sich mir gegenüber sichtlich im Vorteil sah, angegangen worden bin, und mir seiner Meinung nach, meinen Willen verbieten lassen sollte.
Kurz um muss ich feststellen, dass sich zur Zeit ein Besuch jeglicher Heimspiele nicht lohnen wird, da die Mannschaft DUMM und nicht scheiße spielt. Viel schlimmer ist aber die Tatsache dass Leute welche sich ausschließlich körperlich durchsetzten können das Stadionbild dominieren und blind hinter der Mannschaft stehen,welche keine Kritik zulassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Also mit HILDESheim klappt das bestimmt...
Bitte, bitte, lass uns heute einfach mal GEWINNEN!!! Jetzt müssen wir schon gegen so Granaten wie Heidenheim zittern. Vor Serienbeginn wusste ich nicht mal das es den Ort überhaupt gibt, geschweige denn wo er liegt.
Also, auf geht`s!
Da siehst de mal, wie mich das Spiel begeistert.
Ich werd es mir heute auch mal wieder angucken. Extra frei genommen und einen 10er auf Hildesheim gesetzt, werde ich den Eintritt wohl wieder rauskriegen^^
ZitatOriginal von Piwo*95
http://www.liga3-online.de/weh…tko-janjic-aus-dem-kader/
wundert mich nicht
ZitatOriginal von hamelner
gibts langsam was neues????
:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: