Beiträge von Fulio

Zitat

Original von Kai

ich finde es extrem gut und bemerkenswert, dass man absolut NICHTS hört. Ich könnte mir auch vorstellen, dass morgen oder übermorgen jemand kommt, mit dem wir hier absolut nicht gerechnet haben

Wenn es so sein sollte, dann will ich nix gesagt haben. Aber da glaub ich nun ehrlich gesagt nicht dran.

Egal welcher neue Trainer es werden wird.
    Ich bin der Meinung, dass dieser/diese von Anfang an im Stadion die Unterstützung durch die Fans spüren sollte. Aber vor allem sollte die Mannschaft das merken, denn nun ist die Mannschaft in der Schuld und niemand anderes mehr!!!!!!!!!

Zitat

Original von Bazi

Beide werden sich für kleines Geld den Vorletzten der dritten Liga nicht antun wollen. Abgesehen davon, dass der Vergleich hanebüchen ist.

Ganz ehrlich, nicht mal der Letzte der 3.Liga hat diese beiden Flitzpiepen nötig. Und wenn Arminia noch so weit sinkt, für DIESE beiden Trainer ist der Stolz noch zu groß. Und kommt mir nicht mit kleinen Brötchen backen....

Ich habe heute meine Karte zurückgeschickt.

Denn es ist für mich unverständlich, dass der Verein bezüglich des Trainerposten immer noch kein Ergebnis vorliegen hat.

Man sollte doch meinen, dass DAS die erste Baustelle gewesen ist, welche man bei Amtsantritt bearbeitet. Denn die katastrophale Leistung ist ja nun nicht erst seit letzter Woche Montag bekannt.
    Daraus leite ich für mich ab, dass der Verein NIX dazu gelernt hat und weiterhin so rumeiern wird, wie die letzten Jahre und das werde ich sicher nicht noch mit meinem Geld unterstützen!!!

Ich habe keine Lust mehr, ich glaube auch nicht, dass der Trainer entlassen wird.

Zitat

Original von BlauerArmine

Und da wir dann unsere über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit demontiert oder wie!?
    Sehr gute Idee.... :nein: :rolleyes:

Ist doch sowieso bald alles vorbei.
    Ich sehe so langsam aber sicher die Lichter ausgehen und es scheint auch endlich gut so zu sein. Ich geb auf.

Sehr geehrte Damen & Herren und vor allem möchtegern Sponsoren,

Ich werde am Montag meinen Mitgliedsausweis zurück schicken, denn ich glaube nicht mehr daran, dass von Seiten der Sponsoren alles daran gesetzt wird, dass dieser Verein tatsächlich gerettet wird. Viel mehr bin ich der Meinung dass den Fans & Mitgliedern als neuer Trainer ein Medienwirksamer Clown wie Basler oder Matthäus vorgesetzt wird.

Auf diese verarsche habe ich keine Lust mehr, in meinen Augen gibt es nur wenige Verpflichtungen für Trainer und evtl. Teammanager, welche mich dazu bewegen, dass ich weiterhin diesen Verein unterstützte. Doch da ich bis jetzt nur schwachsinnige Reaktion & Akionen im sportlichen Bereich erleben durfte, ist die Hoffnung da sehr gering, von daher geht mein Mitgliedsausweis am Montag mit einem entsprechendem Schreiben an euch zurück.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mich von EUCH verarschen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, ihr dummen Vollspasten schafft es tatsächlich noch den letzten treuen Fan zu vergrauen mit eurem Scheiß!!!!!!!!!!!

Bis dann

Meine Ankündigung an den Verein als Email und als Brief wird es einen ausführlichen Bericht geben. Mir egal, ob es einer lesen wird, aber dann bin ich den Mist los.

Einzig und alleine einen Uwe Rapolder zu verpflichten macht meines Erachtens wenig Sinn, da Uwe den Erfolg (bei Uns) niemals alleine hinbekommen hätte, sondern nur mit der Unterstützug von TvH.

Das ist vergleichbar mit der Nationalmannschaft von 2006, das war auch nicht Klinsmanns Werk sondern eigentlich das von Jogi Löw.

Nur war es bei uns das Team Rapolder/TvH. Ich fange an zu heulen, wenn ich daran Denke, was damals verschenkt wurde, nur weil solche Spastis wie Schwick & Kentsch im Verein das Sagen hatten :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Rechtsaussen

Ich bin mir ziemlich sicher daß Thommy zurückkehren würde, wenn man auf ihn zugeht.
    Macht man ihm das Angebot als Trainer UND sportlicher Leiter wirken zu können, wird er nicht nein sagen.
    Und diese Investition wäre für Gerry Weber, alle anderen Sponsoren und den gesamten Verein wesentlich erfolgsversprechender, als dauernd irgendwelche Löcher zu stopfen wie jetzt wieder durch die fehlenden Zuschauer.

Es ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit zu signalisieren dass man den Verein wirklich retten möchte, wenn man genau diesen Mann verpflichtet und keinen anderen. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich jeder anderen verpflichtung meinen Ausweis abgebe. In meinen Augen kann es nur diesen Mann geben, welcher auch die letzten Fans aus den löchern holt.

Zitat

Original von NilsWinner

Haha. Arabi und von Ahlen haben demnach Ahnung davon wie der Hase in der 3. Liga läuft?! Das ist lächerlich. Und wie war es als Dammeier seinen Body Gerstner installiert hat? Hat auch wunderbar geklappt! Das hier sollte eine Profiveranstaltung sein und kein Hobbytunier.
    Ihre Feinde? Wie lächerlich!
    Sie sollen einfach kompetente Trainer einstellen und nicht ihre Freunde, denen sie vllt irgendwas schulden oder denen sie eine Chance geben wollen! Dieses Verhalten ist nämlich eines -> lächerlich.

Ich habe Gerstner nie so schlimm gesehen wie es viele getan haben. Bei der Ära von Gerstner kamen die Schulden ja erst so richtig ans Tageslicht und danach kam auch erst der Einbruch des Teams und der Niedergang des Vereins. MAn darf nicht vergessen dass wir unter Gerstner noch in der oberen Hälfte der Tabelle in der 2.Liga standen.