Beiträge von Fulio

Zitat

Original von Chucky

Ich denke auch das das mehr bringt als dieser Trainer leisten kann. Das Problem ist wir haben garnicht so schlechte Spieler, wenn man bedenkt das andere Verein garnicht besser besetzt sind, nur sie spielen nicht gut zusammen und woran liegt das? TRAINER!

Diese rote Karten das ist doch krank, woran liegt das TRAINER. Man hätte ihn schon längst feuern müssen, mal wieder viel zu lange gewartet. Wie immer, wir machen es erst wenn es zu spät ist.

Problem ist, das Spiel kommt erst am 29.09.11 raus, also könnt ich da erst anfangen.^^ Und hat der Verein noch Kohle für ne XBox oder PS3??? ICh meine das stell ich bestimmt nicht selber zur Verfügung. :baeh:

Komm, bitte komm!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Chucky

Falsch ich, ich war diese Saison nicht einmal da, zum Glück!

Es geht ja auch um den HEUTIGEN Spieltag. Herr Gott, ey!!! Aufe Fresse oder was???? Oh, jetzt krieg ich rot, wegen verbaler Ausraster!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S: 0:1

Zitat

Original von Halbakademiker

Soll das nen Witz sein? Am besten verschieben sie es gleich auf 2015, vielleicht haben wir dann wieder ne konkurenzfähige Mannschaft.... :rolleyes:

Also ich kann beim besten Willen nirgends finden, dass beide Mannschaften diesen Wunsch geäußert haben.

Und wenn es so sein sollte, wird es mit sicherheit erst am 4 Oktober bekannt gegeben, damit es alle noch knapper wird.

Sollte das Spiel tatsächlich noch einmal verschoben werden, kann ich es nicht fassen.

Geile Aktion wäre dann allerdings, wenn wir uns mit dem Preussen Pack zusammen rotten und alle gemeinsam nach Frankfurt an genau dem Spieltag fahren würden, wann das Spiel stattffinden soll (weiß ja keiner wann). Dann aber mal so richtig Ramba Zamba beim DFB vor Ort machen. Das wäre der Hammer und Polizisten wären uns auch nicht im Weg, da scheint ja ganz Polizeideutschland in Münster zu sein.

Ich weiß, dass das nicht umsetzbar ist, aber eine geile Aktion und ein riesen Zeichen wäre es. :baeh:

Bei dem Spiel war ich mit meinem Vater, als er noch klein war. ;)

Zitat

Original von Gate4
    Gute idee,alle sofort Tommy von Heesen liken damit Fulio ins Stadion kommt ;)
    Keine Sorgen habs schon verstanden wies gemeint war,und wäre auch dafür!

Du unterschätzt meine Person! :lol:

An sein NEIN zu Arminia kann ich mich auch noch erinnern, aber da waren ja noch andere Leute am Werk. Meine Hoffnung stirbt zuletzt

Alle bei Facebook Thomas von Heesen liken, dann kommt er wieder. ;)

Und am Samstag im Stadion die ganze Zeit seinen Namen skandieren, wenn wir das hinbekommen würden, würde ich auch Samstag ins Stadion kommenn.

Zitat

Original von Insider
    Als ob Friedhelm Funkel es nötig hätte, sich die 3. Liga anzutun. Ich bitte euch. Das ist wahrlich Träumerei.

So nötig haben wir es dann auch nicht, dass wir Funkel holen müssen :lol: