Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Mit neuem Trainer nach Münster und ich fahre dort mit breiter Brust und neuem Mut hin!!!!!!!

Mit von Ahlen nach Münster und ich werde es kleinlaut über mich ergehn lassen!!!!!!!

SO SIEHT ES AUS ARMINIA!!!!!!!!! HANDELT!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem ist, dass der Anhang sich garkein Spiel mehr unter dem Trainer anguckt. Da gehöre ich auch zu. Ich arbeite mittlerweile lieber Samstags.

Zitat

Original von Anstoss
    Ab in den "Nachgetreten" Thread undzwar sofort!

Setz hier doch mal jemand ein Zeichen. :wall:

Das wär mal eine geile Aktion!!!!! Hab ja nix gegen die Person MvA, kenn ihn ja nicht, aber er ruiniert mit seiner Unfähigkeit meine große Fußballliebe und das WILL ich nicht aktzeptieren!!!!!

Das was mich am wütensten macht, ist die Tatsache, dass wir doch alle wissen, dass nix passieren wird und das :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!! Ich reg mich über diese Untätigkeit viel mehr auf als über Niederlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Anstoss

Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.

Haaaaaaallllllllllooooooooooooo???????? Der hängt sich doch nur rein. :D

Gleich die berühmten letzten Arminia Minuten, mal sehen wieviel wa noch kassieren. Oder sollte ich eines Besseren belehrt werden?????

Wenn die das Spiel jetzt noch vergeigen, dann sollte es wohl mal endlich endgültig aus für den Trainer sein.

Wenn man nicht in der Lage ist eine 2:0 Führung zu verteidigen und nicht in der Lage ist, einen neuen Spieler zu bringen nachdem der Abwehrchef mit Rot runter muss, spricht das Bände!!!!!!

Sorry, aber sowas kann man nicht akzeptieren. Aber ich höre jetzt schon wieder die Stimmen nach dem Spiel.....

Zitat

Original von almgänger 72
    Was ist denn heute los?? Wir schießen nen Tor und Platins mit einer Superparade. Aber nicht zu früh freuen, es ist noch lange zu spielen. Jetzt erst mal mit der Führung in die Pause gehen.

Kaum glaub ich den absolut sicheren Tipp mit einer Niederlage durch mehr als 1 Tor Unterschied abzugeben und die kennen das Fußball spielen wieder. Unglaublich!!!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Gate4

Ich hab Überstundenfrei genommen,hin 1:15 Flug,zurück 7 Stunden aufenthalt auf Malle. Ich finds geil und haben Spaß,und ja und hab nur 160€ gezahlt:-))

Das kann ich mir vorstellen, auf so einen Trip hätt ich auchmal wieder Lust.
    Nur die Möglichkeit dazu fehlt mir, das hat aber nichts mit mangelnder Unterstützungsfreude meinerseits zu tun.

Genau, ich opfere die Hälfte meines Urlaubs für alle Auswärtsspiele. :nein:

Zitat

Original von Tomato

All die jenigen, die heute Abend unserer Arminia die Ehre in Burghausen erweisen werden, bezichtigst du also sie würden dem Staat auf der Tasche liegen und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehören? Verstehe! :rolleyes:

Nein, das tue ich nicht. Nur sollte man sich überlegen, warum viele wohl nicht nach Burghausen fahren werden, bevor man sie anprangert, dass sie dort nicht hinfahren.

Zitat

Original von Gate4
    Aha,jeder hofft hier auf eine hohe Niederlage,aber mal nach Burghausen fahren oder auf der Milgliederversammlung bzw. Gschäftsstelle mal den Mund aufzumachen dazu hat keiner von Euch Eier? Armseeliges Volk...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur arbeitenden Zunft gehöre und nicht dem Volke auf der Tasche liege, weshalb ich nicht nach Burghausen fahren kann.

Die MV ging mir tatsächlich am Arsch vorbei, da das Ergebnis sowieso fest stand. Und was bringt es mir auf der GS rumzupoltern???

Desweiteren freue ich mich nicht über hohe Niederlagen sondern sehe diese mittlerweile als einzigen Auslöser für eine Änderung, was ansich schon traurig genug ist.