Nein, ich arbeite lieber. Ich will wieder Leidenschaft und Ballkontakte durch mehr als 2 Spieler sehen. Bis dahin bleib ich weg.
Beiträge von Fulio
-
-
Wenn wir uns schon mit Neururer zufrieden geben, ist das ein ganz klares Zeichen, dass gehandelt werden muss und ein sehr sehr großes Zugeständnis der Fans!!!!!
-
Mit neuem Trainer nach Münster und ich fahre dort mit breiter Brust und neuem Mut hin!!!!!!!
Mit von Ahlen nach Münster und ich werde es kleinlaut über mich ergehn lassen!!!!!!!
SO SIEHT ES AUS ARMINIA!!!!!!!!! HANDELT!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Spud
In Aachen haben sie schneller gehandelt.Der Hyballa ist weg...Bevor wir einen neuen Trainer haben, habe ich schon die 4 Kerze im Advent angezündet
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Das ist doch Quatsch.
Nach Hübes Platzverweis wäre es die einzig logische Konzequenz gewesen.
Du führst auswärts, der Gegner bekommt durch unseren Platzverweis noch einmal Rückenwind.
Wie reagierst du dann als Trainer???
Du stabilisierst natürlich die Abwehr, um diese 3 Punkte unter Dach und Fach zu bringen.
Aber selbst diese Grundlagen beherrscht der Trainer nicht.
Wie viele Tore hat er denn noch erwartet mit den Einwechslungen von Köse und Schönfeld?
Man kann als Trainer ja mal falsch liegen, alles kein Problem und "nobody is perfect".
Letztendlich ist aber jede Entscheidung dieser Pflaume falsch.
Was der Typ auch macht, es ist garantiert das Falsche.Der Mann muß weg, daß sollte beim nächsten Heimspiel durch den Anhang unmißverständlich klar gemacht werden.
Aber selbst an diesem Anhang zweifle ich schon.
Der ist mehr damit beschäftigt, Feuer im Block zu legalisieren und auf Telgte zu schimpfen.
Die wahren Defizite werden gar nicht thematisiert.
Aber damit passt man sich dem Verein aufs Beste an.Harte Worte meinerseits, aber so kommt es mir momentan vor.
Und da sollte jeder auch mal drüber nachdenken.Das Problem ist, dass der Anhang sich garkein Spiel mehr unter dem Trainer anguckt. Da gehöre ich auch zu. Ich arbeite mittlerweile lieber Samstags.
-
Zitat
Original von Momo
Immerhin haben sie heute 60 Minuten das beste Auswärtsspiel der Saison gespielt. Was für eine Steigerung.Zumindest werden wir das nachher hören.^^
-
Zitat
Original von Anstoss
Ab in den "Nachgetreten" Thread undzwar sofort!Setz hier doch mal jemand ein Zeichen.
Das wär mal eine geile Aktion!!!!! Hab ja nix gegen die Person MvA, kenn ihn ja nicht, aber er ruiniert mit seiner Unfähigkeit meine große Fußballliebe und das WILL ich nicht aktzeptieren!!!!!
-
Oh Moment, wir haben ja nen Punkt geholt und der war immerhin hart erkämpft. Nehme jegliche Kritik zurück!!!!!
-
Das was mich am wütensten macht, ist die Tatsache, dass wir doch alle wissen, dass nix passieren wird und das mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!! Ich reg mich über diese Untätigkeit viel mehr auf als über Niederlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt bitte bitte reagieren VORSTAND!!!!!
Es ist doch offensichtlich, dass DIESEM "Trainer" nix gelingt!!!!!!!!!!
-
Hahahahahahahaha ich habs gewusste!!!!! Tschüß von Ahlen!!!!!!
-
Was für ein Spiel.
-
Zitat
Original von Anstoss
Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.
Haaaaaaallllllllllooooooooooooo???????? Der hängt sich doch nur rein.
Gleich die berühmten letzten Arminia Minuten, mal sehen wieviel wa noch kassieren. Oder sollte ich eines Besseren belehrt werden?????
-
Wenn die das Spiel jetzt noch vergeigen, dann sollte es wohl mal endlich endgültig aus für den Trainer sein.
Wenn man nicht in der Lage ist eine 2:0 Führung zu verteidigen und nicht in der Lage ist, einen neuen Spieler zu bringen nachdem der Abwehrchef mit Rot runter muss, spricht das Bände!!!!!!
Sorry, aber sowas kann man nicht akzeptieren. Aber ich höre jetzt schon wieder die Stimmen nach dem Spiel.....
-
Was ist nur mit Platins los???
-
Zitat
Original von almgänger 72
Was ist denn heute los?? Wir schießen nen Tor und Platins mit einer Superparade. Aber nicht zu früh freuen, es ist noch lange zu spielen. Jetzt erst mal mit der Führung in die Pause gehen.Kaum glaub ich den absolut sicheren Tipp mit einer Niederlage durch mehr als 1 Tor Unterschied abzugeben und die kennen das Fußball spielen wieder. Unglaublich!!!!!
-
Zitat
Original von Gate4
Ich hab Überstundenfrei genommen,hin 1:15 Flug,zurück 7 Stunden aufenthalt auf Malle. Ich finds geil und haben Spaß,und ja und hab nur 160€ gezahlt:-))
Das kann ich mir vorstellen, auf so einen Trip hätt ich auchmal wieder Lust.
Nur die Möglichkeit dazu fehlt mir, das hat aber nichts mit mangelnder Unterstützungsfreude meinerseits zu tun. -
Zitat
Original von Gate4
Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur arbeitenden Zunft gehöre und nicht dem Volke auf der Tasche liege, weshalb ich nicht nach Burghausen fahren kann.
Die MV ging mir tatsächlich am Arsch vorbei, da das Ergebnis sowieso fest stand. Und was bringt es mir auf der GS rumzupoltern???
Desweiteren freue ich mich nicht über hohe Niederlagen sondern sehe diese mittlerweile als einzigen Auslöser für eine Änderung, was ansich schon traurig genug ist.[/quo
Man weiß vorher wann Arminia spielt und kann sich Urlaub nehmen,oder denkst Du alle sind arbeitslos? Bin selbst seit 2 Uhr unterwegs,warum weiß ich allerdings auch nicht...
Alles für Arminia:-)Genau, ich opfere die Hälfte meines Urlaubs für alle Auswärtsspiele.
-
Zitat
Original von Tomato
All die jenigen, die heute Abend unserer Arminia die Ehre in Burghausen erweisen werden, bezichtigst du also sie würden dem Staat auf der Tasche liegen und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehören? Verstehe!
Nein, das tue ich nicht. Nur sollte man sich überlegen, warum viele wohl nicht nach Burghausen fahren werden, bevor man sie anprangert, dass sie dort nicht hinfahren.
-
Zitat
Original von Gate4
Aha,jeder hofft hier auf eine hohe Niederlage,aber mal nach Burghausen fahren oder auf der Milgliederversammlung bzw. Gschäftsstelle mal den Mund aufzumachen dazu hat keiner von Euch Eier? Armseeliges Volk...Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur arbeitenden Zunft gehöre und nicht dem Volke auf der Tasche liege, weshalb ich nicht nach Burghausen fahren kann.
Die MV ging mir tatsächlich am Arsch vorbei, da das Ergebnis sowieso fest stand. Und was bringt es mir auf der GS rumzupoltern???
Desweiteren freue ich mich nicht über hohe Niederlagen sondern sehe diese mittlerweile als einzigen Auslöser für eine Änderung, was ansich schon traurig genug ist.