ZitatOriginal von Momo
Selbst bei einem 1:12 würde doch bestimmt in den Kommentaren der Verantwortlichen die positve Entwicklung der Offensive in den Vordergrund geschoben.
Ist ja auch nen Tor für uns bei rumgekommen.^^
ZitatOriginal von Momo
Selbst bei einem 1:12 würde doch bestimmt in den Kommentaren der Verantwortlichen die positve Entwicklung der Offensive in den Vordergrund geschoben.
Ist ja auch nen Tor für uns bei rumgekommen.^^
Irgendwie geht mir das Spiel am Oarsch vorbei, geht das noch irgendwem so??? Ich meine, ich werde es mir anhören, aber interessieren würde mich nur, ob nach der sowieso schon feststehenden Niederlage, der Trainer gehen darf.
Das würde heute sowieso nicht passieren, also ists mir ehrlich gesagt schnuppe.^^
Ich freu mich viel mehr auf geilen CL Fußball heute Abend.^^
Er sollte der MAnnschaft einfach mal das Spiel von Mainz vs. Schalke und das heute Spiel von St.Pauli vs. 1860 zeigen, die ganze Woche lang.
Damit die feinen Herren mal sehen, was es heißt zu kämpfen und sich den Arsch aufzureißen und vor allem wie es aussieht wenn man Tore schießt.
Man man man, kotzt es mich an, wenn ich sehe wie es immer wieder andere MAnnschaften schaffen und wir so einen kackigen Drecksfußball zu sehen bekommen
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ungefähr so: Ich bin zwar kein absoluter Fußball-Experte, aber wenn ich sehe, wie man gegen einen schwachen Gegner bei 0-7 Ecken ein 0-0 ermauert, dann habe ich von Fußball eine andere Vorstellung.
Dann sind es ja vielleicht mal nicht absolute Schnarchsäcke^^
Wie sah denn der Seitenhieb an von Ahlen aus??
Ich weiß was er die letzten 2 Wochen trainiert hat:
"Wie rede ich nach einem beschissenen Spiel alles schön"
mit Hornig schon der zweite Vollpfosten am Mikro, der ein gutes Spiel gesehen hat.
PS.: Eigentlich sagt der Trainer mit seinen Worten, dass die Mannschaft total verkorkst ist und die psychich total am Ende seien. Bei dem ganzen Interview merkt man dass er keine Ideen mehr hat. Wenn er clever ist, geht er freiwillig.
Was für ein Horst, versteht die Pfiffe genauso wenig wi die Mannschaft das Fußball spielen
Ein viel schlimmeres Ergebnis konnte es garnicht geben. Jetzt wird wieder schön geredet und alles ist super....man man man man man
Schade dass es morgen keine Außerordentliche Trainerversammlung gibt. Das interessiert mich z.Z. ehrlich gesagt mehr. Mir doch wurscht wer da in der oberen Etage sitzt, hab ich sowieso nie was mit zu tun. Ich will ordentliche Leistungen auf dem Platz sehen, und das wird wohl noch sehr sehr lange dauern.
Es ist wie damals bei Frontzeck, da hab ich mir auch nichts sehnlicher als eine Niederlage gewünscht, damit der endlich gehen muss.
Ist Klos nicht einer von diesen ominösen Stürmern????
Schönfeld war ja am Anfang echt gut. Ich glaube der hat wirklich einfach keine Lust mehr zu spielen, verstehen kann ich es.....
Unverändert nach so einer Halbzeit
, der Trainer hat durchblick
Fans pfeifen zur HZ, vielleicht weckt das ja mal IRGENDWEN auf. man man man, wie gut dass ich es mir doch nicht angetan habe......
ZitatOriginal von almgänger 72
Der Erfurter Kapitän Richter ist beim Training zusammengebrochen und erlitt einen Herzinfakt. Die Mannschaft ist geschockt und sicherlich auch dadurch geschwächt. Dem Andreas Richter kann man nur alles Gute wünschen, denn das ist ein schwerer Schlag.
Ääähhh, Chemnitzer Kapitän
ZitatOriginal von Dst
Genau der Bock muss endlich umgestoßen werden
Werde auch dasein und hoffe das wir einfach mal 3:0 führen zur HZ oder so...
Sorry, aber zeig mir EINEN Arminia Fan, der sich bei so einem Ergebnis zur HZ sich ist.
Jup, schön geschrieben!
Ich kann nur für mich selber schreiben, bei mir ist es immer dieses hin -und hergerissene Dasein. Zum einen verfluche ich alles was sich der Verein in den letzten Jahren geleistet hat und will es keinesfall unterstützten, zum anderen will ich aber auch nicht dem Verein, weils mal nicht läuft den Rücken sofort kehren. Ich versuch auf dem Mittelstreifen zu fahren und ab und zu komm ich doch auf die Gerade oder Gegengerade.^^
Letzten Sonntag war ich sogar das erste mal seit 10Jahren wieder bei uns in Lockhausen auf dem Sportplatz und ich muss sagen, dass werd ich mir wohl wieder öfter antun, selbst wenn die Arminia in Hintertupfingen antreten muss.
ZitatOriginal von Mini
Wenn ich den Bestellschein jetzt ausgefüllt abschicke und kein Mitglied oder DK-Inhaber bin, wird der wohl bearbeitet ab dem 10.09., wenn der freie VVK startet? Vorausgesetzt natürlich bis dahin gibt es noch Tickets...
Oder ist das wirklich nur für Mitglieder und DK-Inhaber gedacht?
Wie komme ich ansonsten an 2 Karten?
Garnicht, aus die Maus, schicht im Schacht, ende im Gelände.
Aber ich verkauf dir gerne einen neuen TV damit du es schön auf WDR gucken kannst.
ZitatOriginal von freakypit
Rahn kommt bei Zweets verdammt schlecht weg.
Bei mir, was ich in den Spielen vorher gesehen habe, auch.!!!!!!!
Ich kann nur sagen, wenn ich 6x hintereinander einen TV mit mr einer schraube befestigen und dann immer noch nicht gelernt habe, dass das nicht hält, werde ich entlassen.
So sollte es bei einem Trainer, der solche Spieler wie Rahn und Platins immer wieder aufstellt, nicht anders sein.