Wenn dieser Trainer ansatzweise einen Arsch in der Hose hat.
Setzt er Zeichen und nimmt den Torwart noch vor der HZ. raus.
Schade dass wir sowas nicht erleben werden..... Der spielt sicher bis zum Ende, selbst wenn der noch 2 eigentore macht
Wenn dieser Trainer ansatzweise einen Arsch in der Hose hat.
Setzt er Zeichen und nimmt den Torwart noch vor der HZ. raus.
Schade dass wir sowas nicht erleben werden..... Der spielt sicher bis zum Ende, selbst wenn der noch 2 eigentore macht
Ich finds klasse, mit welcher Selbstironie wir schon wieder agieren.
Das meine Freunde der schlimmsten Arminia aller Zeiten, macht uns Arminia Fans doch aus.:)
ZitatOriginal von Gate4
Ist er immer noch da???
Comment win!^^
Das beste was der Verein machen könnte, um zu zeigen, dass er wirklich gelernt hat und sich änder will.
Ist den Trainer HEUTE noch rauszuschmeißen und nicht erst morgen oder Übermorgen!!!!!!!!
JETZT!!!!!!!!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!JETZ!!!!!
Ich sag schon mal Tschüß Herr Ahlen, denn wir werden Sie wohl nicht mehr sehen.....
Frontzeck Fußball kann halt nirgends funktionieren und hatten wir schon vor Jahren viel zu lange gesehen..
Die verlieren auch gegen Rischenau!!! Das wird dann das Ende aller Tag!!!!!
Wir sind die Bielefelder und bilden uns NIX ein,
denn wir stehen zu einem scheiß Verein!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid, aber nen Sieg wollt ich erhlich gesagt garnicht sehen.
Es muss was auf der sportlichen Ebene passieren, genauso wie auf der Führungsebene
Geht das nur mir so, oder glaubt ihr auch nicht daran, dass Arminia iwie nen Tor schießen könnte, wenn man das im Radio so hört???
ZitatOriginal von Chicolino_95
Der NW-Ticker ist jetzt aber nicht gerade umwerfend, und langsam ist er auch noch Naja besser als nichts.
Beides
Radio Bielefeld im Radio und Arsenal vs. Liv'Pool im TV.
Welch ein Kontrast
Heute Erstes Heimspiel wo ich in dieser Saison nicht dabei bin.
Werd meine Arbeit nicht schon wieder früher verlassen.^^
Aber wenn sie heute gewinnen, bleib ich die ganze Saison bei den HEimspielen zu Hause.
ZitatOriginal von almgänger 72
Unser Sturm ist ja wohl nur ein laues Lüftchen. Ohne Schönfeld geht scheinbar nicht viel. Jetzt die letzten 20 Mi. nicht zu offensiv und dann kurz vor Ende einen Konter abschließen.
Aber nicht nur unser. 6 Tore in 7 Spielen bis jetzt ist wohl ein absoluter Witz und 3 davon hat Haching gemacht
Also ich bin geschockt, absolut geschockt........
und zwar wie jetz wieder alles über den Haufen geredet wird!!!!!!!!!
Klar war das heute kacke, aber meine güte, lasst mal noch ein paar Spiele ins Land ziehen, in denen sich diese Mannschaft finden kann. Kann es absolut nicht verstehen dass jetzt wieder nur draufgeprügelt wird.
Ich zumindest habe die Hoffnung bei weitem nicht aufgegeben und das wird auch in den nächsten Spieltagen nicht pasieren.
Der einzige, bei dem ich die Hoffnung seit dem Trier Spiel aufgegeben habe ist der Schuler..... da gibts aber kein weiteren Kommentar zu
Ich habe nix dafür bezahlt, da der Schneider hier in HF gegenüber unserem Laden ist.^^ Habe ihn aber grade gefragt, was es ung. gekostet hätte. Er meinte mit 10€ müsste man rechnen, wenn ihr aber erwähnt, dass ihr auf Empfehlung von mir (Marcel von EP: Unger) kommt, wirds nicht allzu teuer.^^
Ist nen echt netter Typ.
Adresse ist:
Änderungsschneideri
Mindener Straße 100
32049 Herford
Te.: 05221-990411
Hier nun mal meine Kragenlose Variante, vom Schneider modeliert.;)
Wie gesagt, mir gefällt es absolu besser und mit Sicherheit ists zur Zeit ein Unikat.
[Blockierte Grafik: http://th2.bilder-hochladen.tv/MNEyjxnY.jpg]
Habe mir heute das neue Trikot geholt, da ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Dann erstmal zum schneider gebracht um den Kragen anzupassen also quasi abschneiden.^^
Bin mal gespannt wie es wird...
Am Ende Glücklich!!!!!!
Aber mal ganz erhlich. Einfach geil!!!!
Bin grad zurück und.............Einfach geil!!!
Übder die vielen Defizite möchte ich jetzt Aufgrund der vorhin enstandenen Glücksgefühle nicht reden.;)
Die Blamage schlecht hin scheint sich Cottbus zu leisten.^^
Naja dem Klopp der zweiten Liga gönn ichs auch nicht
ZitatOriginal von Marcus
Und zur Moral: Welcher Ruck geht denn durch die Truppe? Keiner!
Ja, wir haben gegen einen Bundesligisten gespielt?
Aber was haben Heidenheim, Leipzig, Dresden usw.?
Und mal ehrlich: Der umbedingte Siegeswille fehlt mir schon lange, man denke nur an unsere Trierschlappe.
Es fühlt sich seit Jahren so an, als das den Arminiaspielern das Feuer fehlt.
Alle 3 BL Teams sind die Teams, die überheblich ins Spiel gegangen sind und auch Teams auf die ich vorher NIEMALS getippt hätte, dass Sie weiterkommen werden.
Alle Teams aus der BL wleche Nominell unter dem Platz 10 stehen sind ein meinen Augen die schlimmsten Gegner im DFB-Pokal für unterklassige Gegner.
Denn die Teams hängen sich auch noch rein und bringen keine Zuschauer.
P.S.: Bayern wird sich Montag auch noch umgucken