Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Also meiner Meinung nach, MUSS die gesamte linke Seite angefangen bei Schuler( wobei ich die Personalie nie kapiert habe, mich aber nicht mehr drüber auslassen will) komplett steigern denn das ging garnicht und ist mir gegen Stuttgart II auch schon aufgefallen.

Vorne ein bißchen mehr Kontrolle am Ball, dann geht das schon

Horror Szenario im DFB-Pokal:

Arminia gewinnt morgen nach einem sensationellem Fight wie das letzte 3:2 gegen den Club und kommt in die nächste Runde.

Dort kriegen wir dann NATÜRLICH RB Leipzig auswärts zugelost und Heidinger der Vollhonk knallt uns in der 76min. mit so nem Glücksding raus.

Das wärs doch mal, ich wünschs mir nicht.^^

Sehr sympathisches Interview muss ich sagen.
    Passt sehr gut zu Arminia was er sagt.

Kann mit seiner Musik (Stimme) nicht ,viel anfangen, obwohl ich auch HipHop / Rap höre, aber das gibt plus Punkte.;)

Ich find das Trikot ansich sehr gut und gelungen. Design gefällt mir.

ABER: warum dieser Kragen?????

Welcher Hirnverbrannte Designer kommt auf die Idee, dass ein Fußballtrikot so aussehen muss, als wenn man Schwiegermutters Liebling ist??? :pillepalle:

Ich werde es mir holen, wenn man den Kragen abschneiden oder reinstecken kann.

Zitat

Original von Grillemeier

Ah, es hatte schon jemand anderes gesehen... Ich dachte ich mache mir damit meinne neue Signatur. Also ehrlich, wer so einen Blödsinn schreibt, der sollte sich doch einen anderen Job suchen.

Ich habs als Ironie und Seitenhieb gelesen.^^

Vielleicht weil er nicht allein Verantwortlich dafür ist, wie es Arminia ergangen ist.

Es ist natürlich immer so, dass es einen Sündenbock geben muss. Das ist nun mal er. Aber wenn man mal seine Hassbrille abnimmt und genau und mit Verstand hinguckt, dann sollte man einsehen, dass es nicht er alleine gewesen sein kann.

Er hatte halt das Problem immer in der öffentlichkeit zu stehen & treten zu müssen. Weil damals kein anderer den Arsch in der Hose hatte, wie ein Hans Hermann Schwick z.B.

Hey Leute, ich wollte mal die allgemeine Meinung von euch wissen, was ihr davon haltet vor jedem Spiel die Nationalhymne singen zu lassen und das auch immer von ein und der selben Person, welche sie live im Stadion vorträgt, natürlich zusammen mit den Fans.

Habs diese Saison wieder in der NHL erlebt und finde es einfach immer überwältigend!!!

Waaaaaas???? Jetzt startet auch noch die "Jedes Jahr beste Liga aller Zeiten" früher als die Liga, in der wir spielen???????

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst schifft der DFB alle Schulden der Liga auf unser Konto, damit wa da absteigen und nu das. Ich könnt :kotzen:

Wir kriegen Hoffenheim, ich seh es jetzt schon kommen. Oh nein, oh nein, oh nein. ICh will nicht Hoffenheim, abr wir kriegen sie. Warum nur?????

Wann hat das ein Ende :nein:

Der ist doch nur besoffen und lungert ständig hier in Bad Salzuflen in den diversen Bars rum. Alle aber nicht den, bei Arminia!!!!

Eine grobe Rechnung:
    Arminia hat ca. 27.000.000€ Schulden (weiß ja keiner genau)
    sollte jetzt die Rettung durch die Fans stattfinden, hieß das, wenn wir rwin von den Mitgliedern ca.10000 ausgehen, dass jedes Mitglied 2700€ zahlen müsste.

Also ich kenn eure finanziellen Mittel nicht, aber mir würden 270€ weniger eehtun.^^

Also schätze ich mal, dass es nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre wenn sich die Fans beteiligen. Aber sicher ist es eib Zeichen.

Fiktive Idee von mir:

Grundsätzlich find ich die Idee mit einem fiktiven Sponsor klasse undUmsetzbar. Man könnte diesen Sponsor also gründen und das Geld sammeln. Wenn es dann von Arminia benötigt wird und zur tatsächlich 100% Rettung des Verein helfen sollte auch ausgezahlt werden.
    Ist dieses nicht gegeben, wird aus dem Geld ein kompletter Neuanfang in den Niederungen der Kreisklasse gestartet. Da wären wir sicherlich der Krösus mit dee Kohle und man kann den erschwerlichen Weg nach oben packen

Bin grad mal den Sponsorenring durchgegangen.

Was mir dabei aufgefallen ist, es gibt kein einziges Unternehmen aus der Region Bad Salzuflen/Herford dort drin.

Hier nur ein Paar welche mir spontan einfallen:

Herford: Inometa
    Brax
    3H Lacke
    Brinkmann
    Prekwinkel
    Bonitas

Bad Salzuflen: Essmann
    CoCo Werke
    Kannegießer

Welche mir im Bielefelder Raum noch einfallen sind Itelligence (Unterstützt den TBV Lemgo) oder DMG Gildemeister. Was ist mit solchen Unternehmen?? Wieso tritt man an solche nicht ran oder wollen die alle nicht???

Ich fände den Namen DSC Arminia Alpecin iwie besser ;)

Zitat

Original von Anno1905
    Die Choreo war der Hammer! Großen Respekt davor.

Ansonsten war es widerlich, ekelerregend und gerade abstoßend mitzuerleben, wie diese Söldner frenetisch gefeiert werden :pillepalle: Ich habe beim Einsetzen der LaOla direkt das Stadion verlassen .... Dafür fehlen mir die Worte. Ich habe für so etwas kein Verständnis und lasse dafür auch nicht Erklärungen wie "wir feiern uns selbst" gelten. Es ist einfach nur dumm Sachen zu singen wie "ohne Rübe könnt Ihr alle gehn" und nun so zu tun, als wäre man aufgestiegen..! Ganz nebenbei jubelt man dann noch bei den Halbzeitständen für Duisburg und Bochum ... ohne Worte ...

Find ich gut, dass du das Stadion verlassen hast. Mit ein wenig Glück, findest du den Weg nie wieder......

WIR Fans haben uns würdig und anständig verabschiedet, da ging es nicht um die Mannschaft, die Laola galt auch nicht der Mannschaft, aber was diskutier ich hier rum..... Wie gesagt, veilleicht haben wir Glück und du vergisst den Rückweg zum Stadion :tschau:

Alter mach n Kopp zu, laber kein Scheiß, halt die Fresse ODER verbreite woanders deine dämliche Negativstimmung.... :pillepalle:

Ich fand es war ein würdiger Abgang heute von uns Fans, das hat man von anderen Mannschaften schon ganz anders erlebt. Ich hatte meinen Spaß!!!!!

Ihr seit mittlerweile so Negativ eingestellt, dass ihr nicht mal mehr über die kleinen Dinge im Leben lachen könnt..... Zum :kotzen:

Ich glaube Arminia hat sich heute (dank UNS) unglaublich positiv nach Außen präsentiert, das sollen mal andere Mannschaften in einer solchen Situation schaffen.

Zitat

Original von philro
    weiß nicht warum aber irgendwie freue ich mich richtig auf Sonntag! :arminia:

Vielleicht weil wir bei einer Niederlage die Osnasen mitnehmen können. hehe^^