"Per Video gescoutet" ???
Also, dann werd ich auch Spielervermittler. Bei uns in Lage spielen glaube ich in der Kreisliga A auch so ein paar Granaten...wenn ich von dem einen oder anderen mal so ein paar geile Szenen auf Video zusammenschneide, vielleicht kauft Arminia mir den auch mal für ein paar Markfuffzich ab...
Unter Scouting versteh ich aber mehr, als nur mal so ein paar Tapes anschauen...
Ich kotz ins Essen!
Sadik ist auf jeden Fall bei uns derzeit verschenkt. Kann einem ja richtig leid tun der Junge. Ewig hinter Wichniarek auf der Bank und höchstens mal Ersatz, dann auf dem Feld aber trotzdem allein auf weiter Flur. Ich gebe Euch da recht: Der bräuchte wohl tatsächlich mal nen Sturmpartner, mit dem zusammen sich vorne im Zusammenspiel was tun könnte. Jemanden wie Artur, der sich auch mal alleine durchbeißt und die Bude macht, findet man in Bielefeld (zumindest per Video) sicherlich in den kommendem paar Jahren nicht mehr. Da ist Artur einfach zu einzigartig. Wir können von Glück sagen, dass wir so einen Juwel hier haben. Da kommt so schnell nix mehr nach...
Wir können ja nur noch billig (naja, war ja eigentlich auch schon immer so...)