Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MAHNMAN

Zitat

Original von Chrill-E
    Außerdem spricht m.M.n. für Artur, dass er offener ist als Rübe (z.B. den Medien gegenüber), aber auch kantiger und unbequemer sein kann. Ich sag´ nur: Machet, Artur! ;)

Also, ich würd gern mal wissen, ob auch nur einer in dieser Mannschaft kantiger und unbequemer sein kann, als Rübe...zumindest seine bisherigen Gegenspieler dürften das sicherlich verneinen...aber die "Dackelgrätsche" ist ja nicht alles, worauf es ankommt... :D

RÜBE!!! FASS!!! :D

Ich kann mir den Job als Captain für Rübe besser vorstellen, als bei Artur....Finde, dass Rübe z.B. bei Radio Bielefeld nach dem Spiel durchaus immer mal klare Worte gefunden hat und das auf jeden Fall besser als Artur. Trotzdem bin ich pro Artur, allerdings nur als Stellvertreter! :hi:

Zitat

Original von arminia_blue

A R A C A T T A C K

Als Rudi Assauer Christian am Turnreck traf, aß Christian Knödel.

T R U E M A N S M I T K E T C H U P U N D Z W I E B E L N

Zitat

Original von arminia_blue

S T E L L U N G S K R I E G

Seit Timo ekeligen Lungenauswurf löffelt und niemand gegen sowas kriegführt, rauche ich eigentlich gleichviel.

M A D E N B E F A L L

Zitat

Original von Arminen-Dome

BORUSSIAMOENCHENKLAPPDACH

Bei Omas riechen untenrum Schlüpfer stark – im Ausflussbereich meistens ohne Ende. Nur Christel Hrzkowski entdeckte neulich Krasses: Lasse aus! Persönlichem Pech dezent ausgewichen. Christel, Huiuiui!

So! wer kommt vom Niveau her noch weiter runter mit folgender Vorgabe?

F E U C H T G E B I E T E

Zitat

Original von Horst Stapen

G E S C H W I S T E R L I E B E

Gerade erst suppte Christians Hose wegen Inkontinenz stark. Tragisch: Er riecht lästig, ist ekelig, beerdigt Ehehoffnungen. :D

W U R S T E B R E I

Zitat

Original von der Homepage unserer Erstrundengegner:

Webmaster nimmt leider ab Dienstag, 08.07. für eine unbestimmte Zeit einen Zwangsurlaub!!!
    ...aber ich komme wieder. (Reinhold Malischewsky)

Wasn da los? Zuchthaus? Wegen Internetbetrugs, oder so? :D

C U R R Y W U R S T P O M M E S M A Y O

Munky war schneller....
    Herrjeh! Das wird nicht einfach! Also:

Christian unser Riesenstürmer riecht Yen, Wellness und Rubel – sehr toll, prima, megamäßig, monsterhaft – er sieht Mürnberg als Yearthousand-Opportunity.

Puh, das war schwer...hab auch nur ein bisschen mogeln müssen ;)
    Und nun quält Ihr Euch mal wieder, und zwar hiermit:

L A N G L E B E D E R G U T E A L T E B L O C K F Ü N F

Irgendwie ist auch der hier eingeschlafen...dann hau ich hier mal einen raus....bin gespannt, ob den hier jemand gesehen hat:

Er:"36? Is that including me???"

Sie:"..........(Pause)...........37."

Rein aeusserlich: Speedfish entert neue Höhen einer imaginären Zärtlichkeit und nutzt gerade auch kleine Imitate männlicher Anuspenetrationswerkzeuge. Teufel! Im Onlineinformationsdienst nebenan steht gerade: Er rammelt ältere Tussis! :lol:

S O M M E R P A U S E

Tja, so läufts halt, wenn man glaubt, alle Verantwortung in die Hände eines Kapitäns legen zu können, der in meinen Augen seit VIZEkusen nicht mehr viel dazugelernt hat. So bleiben wir halt auch VIZEschland. Und als der Suppenkasper Löw dann noch den Kuranyi gebracht hat, da war eigentlich schon alles vorbei. Hab dann Bier getrunken und mich mit ein paar Leuten mit dem Hammer am Nagelbalken vor der Garage vergnügt. Da war nämlich klar: DEN TITEL HABEN WIR MAL WIEDER HERGESCHENKT!

Gut, dass mir die Nationale im Vergleich zu Arminia sooooo SCHEISSEGAL ist......Sonst würd ich jetzt hier vor lauter Ärger die Hütte abreissen ;)

Zitat

Original von Studtwuckel
    Bei ca. fünf Wochen Vorbereitung kann man am ersten Tag auch mal
    lustlos über den Platz schlürfen.

Hatte das so heftig geregnet in Bielefeld, oder meintest Du dann doch eher SCHLURFEN? :D

Hoffen wir mal weiter, dass Eigler bleibt. nicht auszudenken, wenn der geht...dann hätte man ja derzeit tatsächlich vorne nur noch einen König, der meiner Meinung nach schon einen winzigen Ticken über seinen Zenit hinaus ist. Leonidas zähle ich gar nicht erst als vollen Stürmer....

Dieser Galgenhumor haut mich hier schon wieder vom Sofa :D
    Das ist genau das, was ich an diesem Verein und seinen Anhängern so liebe! :lol:
    Schön, dass es nie langweilig wird hier...was die ganzen schäbigen Bayernfans dieser Erde doch alles so verpassen...ich möchte auf keinen Fall tauschen...ein Traum hier!!! :hi:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Für 300.000 würde ich ihn verkaufen. Man könnte als Ersatz Vata zurück holen und hätte noch was gespart!

Na also! Langsam kommen hier endlich also doch noch schlüssige Konzepte auf den Tisch! :D

Zitat

Original von Bulldozer

Nicht auszudenken, wenn Ernst noch hier wäre, das Volk würde ob dieser Bilanz toben! Sind nette Jungs am Werk, ist das aber alles anscheinend ok.

Hier muss ich Dir tatsächlich auch mal zustimmen! Ich werde hier langsam auch ein wenig nervös. Ein Wunder, wie ruhig es ansonsten vergleichsweise noch ist, gemessen daran, was hier los wäre, wenn Ernst oder Saftig als (zum großen Teil zu Recht) prädestinierte Sündenböcke am Werke (bzw. eben scheinbar grade nicht am Werke) wären. Man kann nur hoffen, dass solche Hirnrissigkeiten, wie das Buckley-Theater Ablenkungsmanöver darstellen und in spätestens einer Woche hier die nicht mehr für möglich gehaltenen Granaten einschlagen...wie gesagt: man kann nur hoffen. Glauben tue ich persönlich eher nicht dran. Man muss sich nur die Frage stellen, ob man dann das Saisonziel von "Klassenerhalt" nicht doch nochmal nach unten korrigiert in Richtung "nicht Letzter werden".

Zitat

Original von 33619BI
    Einfach nur peinlich, dass Arminia die Verhandlungen mit diesem Auslaufmodel und seinem Berater nicht schon längst abgebrochen hat.

Also in meinen Augen ist ein Auslaufmodel eine junge Dame, die Werbung für Tampons macht. :D
    Solltest Du ein Auslaufmodell meinen, will ich dazu nur sagen, dass Buckley meiner Meinung nach durchaus noch für eine oder zwei gute Spielzeiten in Frage kommen könnte....ist aber eh alles nur Spekulation...
    Ich glaube, uns hilft derzeit eigentlich (fast) jeder Transfer weiter..mit der Trümmertruppe, die wir derzeit haben, können wir von Glück reden, wenn wir dieses Mal nicht total durchgereicht werden..so viel Glück wie letzte Saison haben wir nicht nochmal!

Zitat

Original von Power-D

Die Rivalität zu Schalke (Bundesligaskandal, Liebling von Politikern und Funktionären) und Dortmund (Übermut, Größenwahn) ist mir persönlich wichtiger, weil das einfach soooo komische Gestalten sind...
    GT, MS, OS, PB, BO, D sind mir da lieber, denn die Leute da sind so wie bei Arminia: provinziell, warten aber auf den ganz großen Durchbruch :D

Wenngleich ich ja glaube, dass Dir in Bezug auf MS da hier so einige arg widersprechen werden. War zwar auch nicht meine Zeit (mein erster echter Kontakt zur Arminia im Stadion war der geile Sieg mit 4:0 (?) gegen RW Essen im Aufstiegsjahr aus der Regionalliga, Saison 94/95 war das meine ich), aber das ganze Theater mit MS zuvor bleibt bei den Arminien wohl für die Ewigkeit hängen....Und ich spiel das Theater gerne mit, auch wenn ich da persönlich noch nichts mit zu tun hatte ;)
    Zum Thema S04 und BVB hätte ich nicht weiter hinzuzufügen....

@arminiablue

Wenn Du meinst, dass sich Arminia hier aufs gleiche Niveau begiebt, ist das wohl zwar nicht Deine exklusive Meinung, allerdings werden Dir hier sicherlich auch so einige widersprechen. Ich finde das Ding ja auch ein bisschen billig, allerdings trotzdem ansatzweise gelungen...dass wir hier darüber diskutieren beweist das ja tatsächlich...ich zumindest musste nur kurz drüber schmunzeln und feddich...ich verstehe die welle hier nicht...Habe am Strand im Urlaub oder auch im Freibad schon größere geschmackliche "Verfehlungen" gesehen ;)

Man kann sich aber auch ein klein wenig anstellen, oder?
    Schreibst Du ebenso empörte Mails an die ganzen Fernsehsender, wo alle 20 Sekunden eine nackte Schlampe Werbung für Duschgel oder ähnliches macht oder zur besten nachmittäglichen Sendezeit (schön nach den Hausaufgaben, wenn die Kleinen mit ihrem Mamas schön vor der Glotze abhängen) peinlichste sexuelle Verfehlungen und Schimpfworte die Talk- und Gerichtsshows würzen? Herrjeh, man kanns auch übertreiben...