Beiträge von MAHNMAN

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Bevor Ihr hier alle irgendne Scheiße schreibt und wie so kleine Kinder rumheult, leßt euch vll. mal beide Themen durch.
    Typisch Bielefelder.

Hauptsache große Fresse und selber nichts auf die Beine stellen! :wall:

Bevor Du hier irgendne Scheiße schreibst und wie so ein kleines Kind rumheulst, lies Dir vielleicht mal unsere Beiträge mit Bedacht durch.
    Typisch Bielefelder.

Hauptsache große Fresse und anderer Leute Meinungen und Argumente links liegen lassen. :baeh:

Freunde? ;)

Zitat

Original von MJockel
    das dsc interessiert mich nicht.

ich HASSE diesen lächerlichen i I i I kinderstyle und die schriftart. haben die wirklich SO wenig sinn für stil?!

jeder affe sieht dass das schxxxxx aussieht und völlig stillos ist. das macht ein lieblos reingefügtes dsc als zugeständnis an den blöden fan nicht besser.

So siehts nämlich aus! Scheiß doch auf das DSC! Worum es mir und auch der Mehrheit der Kritiker ging war doch der dämliche I-Wichs! Krieg ich immernoch Augenkrebs von...sowas peinliches.
    Von daher muss ich die Initiative Unser-DSC (auf deren Liste ich auch unterschrieben habe) zwar für ihr Engagement loben, allerdings kritisieren, dass man hier nicht mit letzter Konsequenz das Übel dort angepackt hat, wo es eigentlich die Fanseele im Besonderen belastet hat: bei den "I"s. Hätte eigentlich erwartet, dass man auch in der Richtung noch mehr Druck macht. Warum das nicht geschehen ist und warum jetzt ausgerechnet das "DSC" im Vergleich so wichtig war, erschließt sich mir im Nachhinein nicht so sehr...

Naja, nächste Saison wird er es wohl nicht mehr werden können. Und so vorbildlich, wie sich Sportskamerad Hain diese Saison verhalten hat: Das verdient schon Respekt und rechtfertigt als krönenden Abschluss seiner Zeit bei uns durchaus die Wahl zum Arminen der Saison. Meine Meinug!

Ich will niemanden beleidigen. Wer sich auf den Zaun stellen kann, sollte auch über meiner eher launig als despektierlich gemeinten Wortwahl stehen können. Sorry in Richtung des Angesprochenen, falls er hier mitliest und das Ganze ebenso verstanden haben sollte wie Du.
    Ich sage ja: Ich heiße das Engagement der Zaunkönige nicht schlecht!
    Und allerdings tue ich auch das Meinige und versuche durchaus, wenn es die Gelegenheit dazu gibt, den einen oder anderen Bölker loszulassen. Bei mir auf Block 2 kommst Du damit aber selten weit. Da stimmt die Allgemeinheit am ehesten noch in mein obligatorisches »Schüler raus« vor dem Spiel ein... :D
    Mein Engagement geht im Übrigen über das vieler Anderer weit hinaus und noch heute freue ich mich wie ein kleines Kind, dass gar mein Song »Ostwestfalen-Idioten« (CD Block Party) zumindest beim ersten Heimspiel im Stadion gespielt wurde (oder gar noch öfter? Ich komme leider oft so spät an).

Also, ich denke, wir kommen hier nicht so richtig weiter. Es gibt halt Songs, die findet man gut und welche die halt eher so lala bis mistig sind. Und wenn man sie trotzdem penetrant über eine Lautsprecher-Anlage um die Ohren gehauen kriegt nervts halt einige. Alle anderen mögen sich daran erfreuen und fröhlich mit einstimmen. Mir sei es recht, denn ich weiß: Kommt Zeit kommt neues Liedgut (Hoffentlich auch wieder in meinen Augen Schönes)...
    Und jetzt steinigt mich!

Richtig...noch vor wenigen Jahren hat sich sowas ganz von allein entwickelt und was cool, kreativ und trotzdem eingängig war, wurde dann auch recht schnell von der Masse übernommen und man hat meines Ermessens nach ganz ordentlich Stimmung gemacht damit. Zum Teil hat man sich auch damit ganz gehörig von der Masse abgehoben, denn Arminen sind nunmal Arminen!
    Wenn Du das aber Entwickeln nennst, von Kojak immer und immer wieder diesen Kack ins Hirn geblökt zu bekommen, bis es auch der Dümmste gerafft hat, dass man das jetzt halt mitzublöken hat, obs grad passt, gefällt, den Nerv trifft, oder eben halt auch nicht, dann gute Nacht!
    Es gibt halt viele Fans (!), denen diese Penetranz gehörig auf den Senkel geht.
    Dass so ein Vorturner für Stimmung und so weiter durchaus recht hilfreich sein kann, steht in diesem Zusammenhang auf einem ganz anderen Papier.

»Es ist eine Schande, dass dem Fußball auf diese Weise ein Stück seiner Sportlichkeit genommen wird. Bei der DFL sollte man sich dessen bewusst sein, dass man sich mit derartig undurchsichtigen und fragwürdigen Entscheidungen nicht sehr weit von den Herren Hoyzer, Moggi und den Mogulen der asiatischen Wettmafia entfernt.«

Quelle: Seitenwahl.de (Link: siehe einige Beiträge weiter oben)

Der hier zitierte Absatz klingt jetzt irgendwie erstmal nach harten Tobak und Polemisierung, aber wer sich den gesamten Artikel durchliest und auch die vergangenen Jahre nicht komplett die Augen vor diesen unglaublichen »Machenschaften« des DFB/der DFL verschlossen hat, sollte tatsächlich zu eben genau dem selben Urteil kommen. Und das regt doch arg zum Nachdenken an....Aber was soll man schon dagegen tun? Die machen scheinbar wirklich, was sie wollen und niemand kann sich dagegen wehren....Ein Trauerspiel!

Womit Du natürlich zu 100 Prozent recht hast!
    Allerdings hats bei mir bislang nur zum Jurymitglied bei einem Grundschulvorlesewettbewerb gereicht :D
    Ich begrüße natürlich auch jede Form der Kreativität und stehe frischem Wind durchaus positiv gegenüber...liegen wir also gar nicht so weit auseinander :hi:

Richtig. Ich erinnere nur an seinen letzten Höhenflug vor dem Abgang nach Wolfsburg. Kann ja sein, dass wieder etwas ähnliches vorgefallen ist. Manche Menschen ändern sich ja nie, trotz einschlägiger Erfahrungen, die sie eines Besseren belehren sollten.
    Aber ich will das hier nicht unterstellen. Vielleicht ists ja auch alles ganz harmlos. Aber bei angemessener leistungsbezogenen Bezahlung hätte ich ihm hier noch eine Saison ne Chance gegeben.
    Allerdings weiß man ja wie gesagt nicht, ob er das abgelehnt hat und schon wieder mehr wollte (zu Unrecht mein Damen und Herren, ja, sie lesen richtig: Zu unrecht. Denn: Man sollte sich vielleicht schonmal eine Saison richtig beweisen bevor man Forderungen stellt, oder halt gehen). Aber wer weiß es schon wirklich, woran es lag...

Schön gesagt...in die Richtung steh ich auch...nicht ganz so weit rechts :hi:
    Aber da bist Du auch nicht sicher davor ;)
    Auf jeden Fall schön zu lesen, dass es nicht nur mir und den (ansonsten sehr supportwilligen ex-Block5ern) um mich herum so gegangen ist.

Tja, ich sag mal, wenn das Land Rheinlad-Pfalz einst nicht so großzügig mit Steuergeldern eingeschritten wäre, wäre Kaiserslautern wohl heute nahezu nicht mehr existent, und was sich die Dortmunder über Jahre selbst und wohl auch der DFL vorgelogen haben (ohne große dafür belangt zu werden) ist ja auch lang und schmutzig durch die Medien gegangen. Wenn man über diese und andere Fälle nachdenkt, wo es die "Großen" mal wieder nicht getroffen hat, wirkt der aktuelle Koblenzer Fall durchaus kurios.
    :nein:
    Von daher kann man hier und da durchaus wenn nicht mafiöse, so denn doch recht verfilzte Strukturen vermuten.

War das das neue Lied, das der Zaunonkel so extrem schief und nervig immer wieder in den Block geschmettert hat, so dass wirklich alle auf der Südtribüne (den "harten" Kern auf 3 ausgenommen) die Augen verdreht haben und irgendwan gesagt haben: So, noch einmal und ich stopf dem sein Mikro sonstwohin? (Habe ich mehrfach gehört den Tag) :lol:
    Ich hab den Text und das Lied zum Glück schon wieder verdrängt, aber es wird mich wohl spätestens beim nächsten Heimspiel wieder heimsuchen...Naja, wenns denn sein muss :D
    Für weitere 3 Punkte nehm ich ja (fast) alles in Kauf :arminia:

Endlich gehts wieder los und das Erstrundenmatch der Snooker-WM 08 zwischen Ebdon und Cope ist mal grad schon wieder echt spannend.....(Eurosport)
    Dass einen diese kleinen bunten Kugeln so abhängig machen können ist einfach unglaublich...Wenn man sich erstmal ein paar Minuten ins Match reingeguckt hat, kommt man echt schwer wieder davon los....

Naja, möglicherweise ist ja hier in nicht allzu langer Zeit mal wieder ein Stuhl in Bielefeld frei.... ;)
    Es gäbe schlimmere Alternativen zu MF.
    Am Rande erwähnt: Wer sich noch über den Doppelpass und seine Inhalte aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen... :hi:

Zitat

Original von Renne

Und kein einziger gibt einen Bezug an!

Ich bitte darum, das Mahnen in Zukunft mit Bezug zu betreiben. Denn es hat sich innerhalb der letzen 24h niemand negativ oder respektlos gegenüber Matze Hain geäussert, doch wird so getan, als hätte der ganze Fanblock ihn von heut auf morgen fallengelassen. Das Mahnen sollte nicht zum Selbstzweck oder Sport werden, deswegen .. Zitieren, und gut ist.

Außerdem sollte das Mahnen eigentlich auch demjenigen vorbehalten sein, dem es gebührt: Meine Damen, meine Herren, es gibt nur EINEN MAHNMAN! :hi:

So, Spaß beiseite. Ich freue mich für Rowen und für Arminia und hoffe ganz nebenbei, dass Matze gut mit der Situation umgehen kann, aber da habe ich bei einem vorbildlichen Sportsmann wie Matze gar keine Bedenken. Toll wäre, wenn beide in der derzeitigen Konstellation länger an den Verein gebunden würden, denn wenn Rowen so weiter macht, muss man einfach verlängern und gleichzeitig für WM/Afrikacup/Verlezungen, etc. vorsorgen....(Vorausgesetzt, Matze lässt sich auf die Rolle als Bankdrücker über die Saison hinaus ein und liebäugelt nicht mit einem Wechsel, was nicht wünschenswert aber zu verstehen wäre...)

Ich ermahne Euch :baeh: :D

Äääähhh....oki....dann muss ich von den beiden kleinen Kids von meinem Kumpel wo ich geguckt habe so genervt und abgelenkt gewesen sein, dass ich das jetzt durcheinandergeworfen habe...war aber auch echt nen plärriger Trubel da.. ;)
    Dann sach ich mal sorry für meine unqualifizierte Äußerung...
    Der platzverweis war trotzdem mehr als unnötig und doof...bleibe dabei :P :hi:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Idiot! Mehr muss man dazu nicht sagen! Hoffentlich Tribünenplatz bis Saisonende!

Genau das war auch mein Gedanke direkt nach dieser Vollpfostenaktion....Klar war Gelb-Rot eine harte Entscheidung, aber irgendwie auch durchaus verdient...
    Zunächst war die erste Gelbe nämlich schonmal sowas von doof: Soll er doch den Scheiß-Ball rausgeben oder hinlegen oder wechschmeissen, aber dieses Ball nicht raus geben wollen ist für mich sowieso ein rotes Tuch...würde mir da eine Regelung wie im Handball wünschen: Pfiff -> Ball hinlegen und Abstand gewinnen. Fertig!
    Dass er dann nur ein wenig später so übermotiviert reingeht ist auch einfach typisch und die Arme haben da oben echt nix am Mann verloren.
    Meiner Meinung nach hat Böhmes Blödheit den Hamburgern erst den letzten Kick gegeben, dass da definitiv noch was ging.....Mit 11 Mann hätten wirs diesmal vermutlich geschafft mit dem Dreier....Ist natürlich ne unbeweisbare These, aber für mich geht mindestens einer der beiden verlorenen Punkte auf Böhmes Konto...

...meine Meinung....