Richtiiich!
Ich denke aber mal, dass es dazu mittlerweile auch kaum noch zwei Meinungen in der Fanszene gibt, oder?
Mir reichts auf jeden Fall bald mit diesem Club und seinen unsensiblen und unprofessionellen Vollidioten in den Entscheider-Positionen.
Da fällt einem doch mittlerweile nur noch der Sack in Scheiben ab, wenn man daran denkt, wie hier das letzte bisschen guter Geschmack in allen auch nur erdenkbaren Bereichen mit Füßen getreten wird: Sei es das auch nur halbschöne "neue" Stadion, die zum im Boden versinken schlechte Stadion-Beschallung (Heja Heja endlich sind wir da....), sei es ein hochnotpeinlicher Stefan Schüler vor dem Spiel, sei es die dürftige Außendarstellung des Vereins in allen möglichen Bereichen (hab mir sagen lassen, der letzte Pressesprecher konnte AnfraGen aus dem Ausland nicht beantworten, da er nicht richtig Englisch konnte, da mussten das andere für ihn tun...oder siehe Saftig...der Name reicht hier schon, Ihr wisst was ich meine), und der Eiertanz um dieses neue Corporate Identity ist auch nur wieder ein verdammt schlechter Versuch des Vorstandes von den eigenen Verfehlungen der Verganen heit abzulenken..Die befürchete Mega-Schelte auf der JHV droht trotzdem... da haben sich die Jungs mal wieder schön selbst ein Ei ins Nest gelegt...
Ich finds langsam nur noch zum KOTZEN hier...Es gab in meinem Fandasein noch keine Phase, in der es so wenig Freude gemacht hat, mit Leib und Seele Anhänger dieses Clubs zu sein, weil so langsam die Identifikation des Vereins mit seinen Fans und deren Gefühlen verloren geht. Dem entsprechend verliere ich auch so langsam einen guten Teil dieser Identifikation mit dieser meiner herzallerliebsten Arminia.
Vielleicht geht es ja unterbewusst vielen Anderen auch so und deshalb ebbt der Support über die Jahre auch so ab...Keine Ahnung...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier langsam aber sicher die Arminia, wie wir sie alle lieben zu Grabe getragen wird und keiner stemmt sich ernsthaft dagegen (naja, wie auch...ein paar Pfiffe beim Hochhalten des Banners mit dem neuen "Logo" reichen halt nicht).
Wie seht Ihr das?