Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MAHNMAN

Die DVD »Transatlantic – Live in Europe« !

Irgendwer hier im Forum, der ansatzweise was damit anfangen kann? Bin leider oftmals ziemlich allein auf weiter Flur mit dieser für mich sehr wertvollen musikalischen Eingebung.... :D
    Wäre auch interessant, ob irgendwer mit dem Gedanken spielt, sich Spock's Beard im Juni in Boxxxm anzuschauen.... :hi:

Richtiiich!
    Ich denke aber mal, dass es dazu mittlerweile auch kaum noch zwei Meinungen in der Fanszene gibt, oder?
    Mir reichts auf jeden Fall bald mit diesem Club und seinen unsensiblen und unprofessionellen Vollidioten in den Entscheider-Positionen.
    Da fällt einem doch mittlerweile nur noch der Sack in Scheiben ab, wenn man daran denkt, wie hier das letzte bisschen guter Geschmack in allen auch nur erdenkbaren Bereichen mit Füßen getreten wird: Sei es das auch nur halbschöne "neue" Stadion, die zum im Boden versinken schlechte Stadion-Beschallung (Heja Heja endlich sind wir da....), sei es ein hochnotpeinlicher Stefan Schüler vor dem Spiel, sei es die dürftige Außendarstellung des Vereins in allen möglichen Bereichen (hab mir sagen lassen, der letzte Pressesprecher konnte AnfraGen aus dem Ausland nicht beantworten, da er nicht richtig Englisch konnte, da mussten das andere für ihn tun...oder siehe Saftig...der Name reicht hier schon, Ihr wisst was ich meine), und der Eiertanz um dieses neue Corporate Identity ist auch nur wieder ein verdammt schlechter Versuch des Vorstandes von den eigenen Verfehlungen der Verganen heit abzulenken..Die befürchete Mega-Schelte auf der JHV droht trotzdem... da haben sich die Jungs mal wieder schön selbst ein Ei ins Nest gelegt...
    Ich finds langsam nur noch zum KOTZEN hier...Es gab in meinem Fandasein noch keine Phase, in der es so wenig Freude gemacht hat, mit Leib und Seele Anhänger dieses Clubs zu sein, weil so langsam die Identifikation des Vereins mit seinen Fans und deren Gefühlen verloren geht. Dem entsprechend verliere ich auch so langsam einen guten Teil dieser Identifikation mit dieser meiner herzallerliebsten Arminia.
    Vielleicht geht es ja unterbewusst vielen Anderen auch so und deshalb ebbt der Support über die Jahre auch so ab...Keine Ahnung...
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier langsam aber sicher die Arminia, wie wir sie alle lieben zu Grabe getragen wird und keiner stemmt sich ernsthaft dagegen (naja, wie auch...ein paar Pfiffe beim Hochhalten des Banners mit dem neuen "Logo" reichen halt nicht).
    Wie seht Ihr das?

Zitat

Original von Bulldozer
    Ich erwarte zumindest, das dem Volk das zeitnah mal erklärt wird...

Nein, erklären kann man das sicher nicht, aber der Versuch einer Erklärung wäre schon Klasse! Möchte einfach nur einmal nachvollziehen können, was da in so manchem Kopf so vorgeht.

Noch besteht imo die Chance das Ding zum Armini-Logo downzugraden. Dort passt es, dort wäre es völlig ok.

Und in diesem Fall einfach mal 100 %ige Zustimmung von mir....so könnte man noch halbwegs das Gesicht wahren...Aber es wird sich ja wieder Keiner öffentlich einen Fehler eingestehen.... :wall:

*lol* tja, wenn das so sein sollte, dann verhält es sich mit dem Designer ja nicht groß anders, als mit potentiellen Neuzugängen für unseren Kader in der jüngsten Vergangenheit und wohl auch näheren Zukunft....
    Wir sind Provinz und bleiben Provinz und ich bin stolz darauf, trotz all dieser Peinlichkeiten immer mit dem schwarzweissblauen Schal und dem schönen Wappen-Aufkleber auf dem Auto erhobenen Hauptes durchs Leben gehen zu können und all der Häme und dem Spott so vieler Menschen immer noch ein wissendes Lächeln entgegenhalten zu können...
    Bayernfan kann jeder... :hi:

Tja, für die Arminis wär das Ding grad noch passend! Hab heute schon beim ersten Hinsehen neben dem Fanshop auf der Alm gesagt: Das sieht aus, wie das Schild einer Kindertagesstätte. Vom Flieger hab ich nix gesehen, allemals was brummen gehört...So eine GELDVERBRENNEREI!!!!! Quasi ne SCHWEINEREI sozusagen...Aber für ordentliches Personal ist ja kein Geld da...dann lieber nen neues teures Corporate Identity entwerfen lassen, nen Flieger zur Fanverarsche anmieten und supi Digitalwerbebanden aus Schweden einfliegen lassen....
    Ich hab von diesem Scheiss hier mittlerweile so die Nase voll, dass ich nicht weiss ob ich mir nächstes Jahr nochmal die Dauerkarte gebe...
    Diese Vereinsführung gibt jedem langjährigen Fan derzeit wirklich den Rest...
    Bin heute ZUM ERSTEN MAL vor Schlusspfiff aus dem Stadion gegangen, weil ich diese Vergewaltigungen, Peinlichkeiten und zugleich diese latente Hilflosgikeit allenthalben nicht mehr ertragen kann (und ich gehe seit der letzten Regionalliga-Saison Mitte der 90er auf die Alm. Da gab es schon einige schwierige Phasen...nur bald ist für mich hier der Ofen aus...).

LiEbE InDi!
    iCh bEzWeIfLe sEhR StArK, dAsS UnS DiEsEr nEuE ScHrIfTzUg pRiMäR In iRgEnDeInEr wEiSe gElD EiNbRiNgT...
    ZuNäChSt wIrD DiE ScHeIsSe eRsTmAl kOhLe gEkOsTeT HaBeN UnD DeR VeRsChIsSeNe dEsIgNeR, dEr uNs dEn sChRoTt aNgEdReHt hAt, ReIbT SiCh dIe hänDe uNd lAcHt sIcH GrAd eInS InS FäUsTcHeN...ViElLeIcHt liESt eR HiEr sOgAr mIt uNd kEuLT SiCh eInEn dRaUf...mAnN, bIn iCh sAuEr!!!

So und jetzt erstmal wieder beruhigen und fertig machen fürs Stadion!
    Auf drei Punkte!!!(äh, sorry...:) AuF DrEi pUnKtE!!!)

@ Düsseldorf_Armine

Ich könnte mir vorstellen, dass "der neue Pressemann" überhaupt gar keine Gelegenheit hatte, eine von Dir geforderte Stellungnahme zu verfassen, weil irgendwelche "Vereinsgremien" da wohl mal wieder ohne Rücksprache mit irgendwem den nächsten saudummen Schnellschuss abgegeben haben....(Mir ist nach dem Blick auf die HP eben immer noch schlecht – hoffe, dass ich die Pizza, die gleich geliefert wird, überhaupt noch runterkriege...so ein Scheiss hier!!!)

Zitat

Original von dsctom
    WIR SIND EIN VEREIN MIT TRADITION UND KEIN VERSCHISSENES DESIGNERLABEL
    :thefinger: Blöde Marketingwichser :thefinger:

Hätte ich nicht schöner formulieren können :D
    Aber mal im Ernst: Ich hab grad auf die Vereins-HP geschaut, weil ichs nicht glauben wollte. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist: Haben sie denen ins Gehirn geschissen? Das sieht für mich wie ein verfrühter Aprilscherz aus...kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein...Das sieht sowas von SCHEISSE aus...
    Die Idioten da im Verein machen derzeit aber auch wirklich alles kaputt, was einem an diesem Club noch ansatzweise lieb ist... :pillepalle:

Naja, ich zum Beispiel glaube aber auch nicht, dass Helmer als DSF-Mokel ein schlagkräftiges Scouting-Netzwerk aufbauen konnte, das uns ein wenig in Bezug auf Kaderverjüngung und Qualitätszugewinn weiterhelfen könnte. Und gerade da hapert es doch vor allem perspektivisch bei uns sehr, woran ich auch zum Teil den krassen Leistungsabfall in der Vergangenheit festmachen möchte. Will sagen: Mit unserem Kader kann derzeit keine konstante Leistung erbracht werden und es muss ein PROFI in dem Bereich her, der hier mal wieder was bewegt. Dass in er ganz jungen Vergangenheit wohl kein halbwegs Guter zu uns wechseln wollte, kann man doch verstehen. Abgesehen von der mangelnden Kohle ist es doch so:....Man schaue sich doch diesen Schluck Wasser inner Kurve Saftig mit seinem gequälten Gesichtsausdruck mal an: Wie soll der auch nen Spieler "begeistern", sich gedanklich mit nem Wechsel zu nem Club zu beschäftigen, der solch einen Sport-Geschäftsführer aus dem Keller lässt...*grusel*
    Dass Middendorp und Saftig bei dem Thema auch größtenteils eher ins Klo gegriffen haben (Leonidas, Nkosi), dürfte wohl aber auch außer Frage stehen.
    Leider denke ich mal, dass wir uns keinen Mann mit Charisma und Knowhow leisten können werden und mal wieder irgendne Billiglösungs-Vorstands-Marionette ins Boot holen, die Arminia perspektivisch wieder einmal kein Stück vorantreiben wird (was Thomas von Heesen einst ja gerne getan hätte, wenn man ihn gelassen hätte)....
    Ergo: Einen (finanzierbaren) echten Lösungsvorschlag vermag ich jetzt nicht zu äußern. Aber vielleicht werde ich auch ganz bald sehr positiv überrascht...
    Hoffen wir das Beste!

Die überragendste Leistung des Tages war dann aber doch das nach DIESEM Spiel äußerst gefasste Interview von Matze kurz nach Schluss auf Radio Bielefeld...
    Andere da hätten gar nix mehr gesagt...

Zitat

Original von Bonke
    Ich würde mir mehr vertrauen für halfar wünschen!!!

Meine Meinung.
    Ich bin mir aber auch sicher, dass er dieses Vertrauen nun auch ganz bald bekommen wird, da sich etwas ändern muss. Voraussetzung: Er steht in Bälde wieder 100% im Saft und er bleibt endlich mal verletzungsfrei...

So wirds wohl sein...Ganz nach dem Motto: Mit eins zwei Tagen Abstand wird sich das etwas sehr aufgekratzte Fanlager wohl schon wieder beruhigen....
    Ich seh langsam schwarz hier...Die sollen zusehen dass die wieder ans Trainieren kommen!!! Nach Samstag frag ich mich eh, was die da die ganze Zeit an der Hagemann-Straße machen...

ziegler hat sich grad im interview im wdr-fernsehen gekonnt rausgeredet und wollte zum ganzen hickhack um seine person nichts sagen...schade eigentlich! hätte gern mal erfahren, was so im ziegler vor sich geht und ob er nicht möglicherweise nochmal an eine rückkehr als nr.1 zur arminia nachdenkt....

Hab grad zufällig reingeschaltet.
    Grad läuft Fortuna gegen Werder...recht interessant...vor allem wegen Dieter Nuhr als Co-Kommentator...der macht das sehr schön und hat mich eben schon ein paar mal ordentlich zu Lachen gebracht.... ;)

»Norbert Meier hat ja schon gezeigt, dass er mit dem Kopf arbeiten kann...«

»Wer Fortuna-Fan ist, den kann Krankheit und Tod nicht mehr schocken« (oder so ähnlich)

Dieter Nuhr...

Werd jetzt mal schön dem Ball beim Rollen zuschauen...wird auch wirklich Zeit, dass es wieder losgeht in der Liga....(immer diese Entzugserscheinungen...) :lol:

Ey Leute, das glaubt Ihr doch selbst nicht, dass Matze irgendwann zum FC Bayern wechselt! Bei allem Respekt vor unserer Nummer Eins....
    Der Rensing fängt sich irgendwann ein paar dumme Dinger, ist dann raus und wenn dann einer nachrückt, ist das mal ganz bestimmt nicht Matze! Wir reden hier vom FC Bayern!!! Die holen sich doch wohl kaum den Torwart mit den meisten Gegentoren der Hinrunde..Dass ich nicht lache!
    Was auch immer der FCB den Berater von Hain gefragt haben mag...möglicherweise haben die sich nach seinem Befinden erkundigt (naja, das glaub ich eigentlich selbst grad nicht...) oder sonstwas, aber eine wirklich ernstgemeint Anfrage kann ich mir da nicht vorstellen.... :nein:

und so lächerlich das klingt: auch bei mir haut sowas wie das kleine finale gerade auch voll auf die laune..das zeigt aber, wie sehr man doch mit dem herz an der arminia hängt...auf jedenfall peinlich, wie die bauern uns da grad abschlachten...ich glaub ich mach auch gleich aus...trotzdem bleib ich dabei: nettes turnier. nächstes jahr gerne wieder. vielleicht fahr ich dann auch mal hin, aber nur wenn man sich den eintritt auch leisten kann. ansonsten ist das im fernsehen sicherlich etwas netter, zumal man auch die ganzen netten randgeschichten und interviews mitkriegt!

Tja, und ich habs verpast. Aber wer es noch einmal sehen möchte, wie ich (bzw. ich werds erstmal aufnehmen *gähn*)

-> die Bielefelder Lokalzeit "OWL aktuell" wird laut TV Movie-Widget um 5.25 Uhr morgen früh im WDR-Fernsehen wiederholt! :hi:

Kann vielleicht schon jemand ne Zusammenfassung geben?