Aha! Noch ein Nachtschwärmer!
Tja, ob er tatsächlich so loyal ist, kann man jetzt bereits jawohl kaum beurteilen! Lass erstmal den ersten Krach mit Saftig, Kentsch oder nem aufmüpfigen Spieler aufkommen, dann reden wir weiter.
Ich bin mal sehr gespannt, was der Herr F. hier so bewirkt....bin "vorsichtig optimistisch" wie man so schön sagt.
Wollt ich vorm Insbettgehen grad noch jesacht haben!
Also Männer! Frohes Fest und gute Nacht!
Euer Mahnman!
Beiträge von MAHNMAN
-
-
Also Andreas:
Zum Elfer gebe ich Dir Recht: Mag ein Foul gewesen sein, wer da aber bei ner kleinen Berührung durch die Luft fliegt, wie vom Sprengstoffgürtel zerfetzt, der braucht sich nicht beschweren, wenn seine schauspielerische Leistung vom Schiri als Schwalbe ausgelegt wird und dieser in dieser Zehntelsekunde, in der er nunmal entscheiden muss, das Foul subjektiv unterbewertet oder tatsächlich nicht sieht....
Zur Gelb-Roten: Ich gaube kaum, dass auch nur einer in dieser laberrunde mehr, als diese Zeitlupe, die dort eben gezeigt wurde, von em Foul gesehen hat. und die zeigt nur ein harmloses Foul....da kann man schonmal sagen: "War nicht berechtigt!". Von daher Verständnis für die "Experten" in er Runde. Jeder kann nur über das reden, was er sieht, oder was ihm dort vorgekaut wird...
Wer natürlich weiß, dass dieses Foul aus einer dynamischen Situation heraus entstanden ist, und der Spieler mit Ball quasi in den Strafraum hätte hineinstoßen können und das Tor dann auf dem Fuß gehabt hätte, wen der Stuttarter nicht den Fuß stehengelassen hätte, der wird mir sicherlich Recht geben, dass Gelb (ergo Gelb-Rot) in dieser Situation durchaus angebracht war...
Oder wie Richie es ausdrückt: "Wer da nicht gelb-rot sieht, der kann bei Kampers Aktion auch nicht für ein Foul plädieren" -> Sehr schön gesagt! -
Na, das war ja eben schon fast wieder ein Fall von (etwas überspitzt formuliert) "Der Schiedsrichter hat Arminia den Sieg geschenkt und die haben völlig unverdient gewonnen...."
Ich habe Latteks "ganz klare Fouls" zum Beispiel nicht wirklch so gesehen.....
Was die da manchmal gesehen haben wollen....eigentlich darf man sich ja gar nicht mehr drüber aufregen...aber man tuts hat doch, weil das Ansehen unseres Vereins in der Öffentlichkeit mal wieder leidet, wie eigentlich fast immer, wenn diese Pappnasen den Mund aufmachen....
Zumal im Gegenzug über den Elfer für Arminia, dens nicht gab auch nicht gab mal wieder nicht geredet wurde.... -
Siehe mein Posting oben!
Ich hab gar nix gesehen!
Genau wie der Schiri gestern -
Ja mei!
Hat denn keiner sonst den von mir oben erwähnten Stinkefinger gesehen? -
Zum Thema Ribery:
Ich habe zwei Kollegen bei mir stehen gehabt, die den Stinkefinger gesehen haben. Angeblich schön verdeckt, kurz vorm Abdrehen vom Arminiablock.
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich mich überlege, dass einer unserer Jungs für so ne Aktion mal wieder für ein paar Spiele gesperrt würde, und bei den Bayern wirds (auch in den Medien) mal wieder totgeschwiegen. Kann nicht mal einer dem DFB oder irgendwem von offizieller Seite mal stecken, was da gewesen ist, um ne Untersuchung anhand der Bilder der Hintertorkamera anzustrengen?
Verfxxxxxr Froschfresser!!!! Und dass diese Italo-Schauspiel-Kotzfresse Toni bei diesem Auftritt eigentlich nach spätestens ner Stunde mit Gelb-Rot vom Platz gehört ist doch wohl auch klar!
Dass es für das Foul ziemlich am Anfang, wo ein Armine eigentlich schon durch war, eigentlich auch Dunkelgelb hätte geben müssen, ist eigentlich auch kaum diskussionswürdig. Aber es gab ja mal wieder fast das ganze Spiel nix für solche Aktionen...
Mir kommt so die Wut bei dieser scheiss Ungleichbehandlung immer....
Dafür von mir an den DFB einen dicken Stinkefinger zurück!!!!Der Song traf mal wieder voll ins Schwarze: "Hoeneß hat bezahlt!"
-
ich arbeite dran....
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Und da wird sich noch über Middendorps Aufstellungen mokiert.
*Klugscheißmodus an*
Alter Schwede, ich kanns langsam nicht mehr lesen...
SICH MOKIEREN ÜBER ETWAS HEISST: SICH LUSTIG MACHEN!!!!
Von mir aus MONIERT soviel Ihr wollt, aber dann ist auch mal gut....
Sorry, Zecke, nix gegen Dich persönlich, vielleicht meintest Du es in diesem Fall ja sogar genauso, wie Du es geschrieben hast...aber irgndwann konnte ich es mir nicht mehr unkommentiert mit angucken hier im Forum....
ICH ERMAHNE EUCH...Gruß vom Mahnman
(Hach, herrlich, das musste endlich mal raus...)
*Klugscheißmodus aus*Back to Topic:
Was macht man sich eigentlich noch immer nen Kopf über die Flachpfeife AA?
Natürlich wird der möglicherweise wieder irgendwo anders einschlagen! Läuft doch öfter so...Bei uns halt nicht mehr. Findet Euch damit ab und Ruhe ist! -
Am alleralleralleraller wichtigsten finde ich, dass die Folgen dieser offensichtlichen Fehlplanung (des Architekten?) zu 0,00000 Prozent von Arminia bezahlt werden!!! War da nicht von 200.000 Euro für die Umgestaltung des Gästeblocks oder so die Rede?
Für das Geld hätten wir mindesten Ilja Aracic oder Rade Bogdanovic nochmal verpflichten können!!!
Müssten aber die Juristen hier im Forum nen Kommentar zu abgeben können, wie es sich in solchen Fällen normalerweise verhält.....
Ich bin gespannt.... -
Ist das geil, wie der Chinese Wichniarek ausspricht!!! ROFL
-
Hab ihn mir bereits zwei mal gegeben, obwohl ich ja eigentlch ein Vertreter der härteren/alternativeren Gangart bin und muss schon sagen, das war durchaus jedes Mal eine nette Party...warum nicht auch in Bielefeld? Freu mich drauf!
-
Boah, alter Schwede. Hier rinnt der Dünnschiss aber auch teilweise in Strömen...Aber natürlich hat jeder auch seine Gründe und Berechtigung seine Gefühlsregungen zu äußern und mögliche Reaktionen auf die derzeitige Situation vorzuschlagen, die je nach Betrachtungswinkel durchaus gerechtfertigt erscheinen mögen.
Ich für meinen Teil werde wie immer auf die Alm gehen, früh genug den Block betreten, vor dem Spiel ob der peinlichen Artikulationen des Hampelmanns da unten brav "Schüler raus!" skandieren, peinlich berührt im Boden versinken, wenn mal wieder "Fans" meines DSCs den Trainer oder irgendwelche Spieler auspfeifen oder beschimpfen, meine Mannschaft beim Spiel nach Kräften anfeuern und sicherlich auch mal rumfluchen, mich auch mal wieder ärgern, wenns mal wieder nicht läuft und wenn das Unvermeidliche eintritt und wir kurz vor Schluss mal wieder den Todesstoß kriegen, werde ich mich grummelnd aus den Block schleichen und ab nach Hause.
Von "Supersonderaktionen" halte ich nix. We have to fight weiter, und zwar zusammen!
Ich ermahne Euch
Gruß,
Euer Mahnman! -
Zitat
Exteraner: "Das war wirklich ein Offenbarungseid von ihm. Schlechter war Nkosi auch nicht."
Amen!
Übrigens habe ich seinen Applaus bei der Auswechslung durchaus als höhnisch gegen das eigene Publikum gewertet...oder setze ich da jetzt einfach zu viel Intelligenz bei dem Jungen voraus? Ich glaube nämlich schon, dass er die Publikumsreaktion richtig verstanden hat... -
Kann das als quasi "Medienschaffender" hier in der Region natürlich nur unterschreiben...Würde auch gerne wissen, warum die üblichen Bekannten aus Bielefeld und Umgebung nicht die jenigen Ausführenden sind....
-
Könnte ich mal machen, wenn ich mal die Minute Zeit finde...allerdings ist das bei "Ostwestfalien Idioten" ja noch recht gut von selbst rauszuhören, oder....?
*erbsenzähl-modus an*
Kleine Anmerkung am Rande: Gehört das Thema Rezensionen bzw. Songtexte nicht doch eher in den ECHTEN Sampler-Thread? Dies hier ist ja schließlich nur der Party-Thread...
*erbsenzähl-modus aus* -
Also quasi Rüdiger Lamm *lol*
By the way, was macht der eigentlich so?
In Bezug auf die Außendarstellung des Vereins seitens Herrn Saftig erinnere ich übrigens an die Super-Aktion in Zeiten des Umbruchs zwischen TVH und dem damals noch unbekannten neuen Trainer, als Saftig sich aus dem Fenster der Geschäftsstelle hängte und der versammelten Presse entgegenbrüllte: "Verpisst Euch! Hier passiert heute gar nichts!!!" Ein Brüller im wahrsten Sinne vor dem Herrn, von dem es ja sogar in der Bild ein Foto gab...Habe von (Medien-)Kollegen, die selbst Zeuge waren gehört, dass sie sowas selbst in vielen Jahren Bundesliga noch nicht erlebt haben.... -
Männer!
Immer mit der Ruhe....Weierkommen, egal wie und gut ist!
Will wieder mindestens ins Halbfinale und da ist es egal, wie hoch man unterklassiger Gegner putzt...Hauptsache man tut es und verkackt nicht so elendig, wie wir letzte Saison.....
Ich ermahne Euch
Euer Mahnman! -
Bin ich Jesus oder was?
Ach ne, der wurd ja nicht auf nen CD-Preis genagelt.... -
Wenn ich richtig informiert bin, nen Zehner...nagel mich aber jetzt nicht drauf fest...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wirklich berauschend war das Spiel ja nun glaubich wirklich nicht. Naja, umsomehr konnte ich versuchen meine Fähigkeiten als Hobbyfotograf auszubauen^^Ganz nette Bilder, vor allem das mit der Grätsche gegen Kozze finde ich recht gelungen......