Beiträge von MAHNMAN

    ORDNUNGSWIDRIGKEIT


    Ohne richtig dicke Nudel uebt Nils Geschlechtsverkehr - samtig weich in den rückwärtigen igelig gestylten kratzigen Eingang. Irre! Total!


    Hmmmm.....ich glaube das sollte ich lieber nicht posten......ups, schon passiert.......


    ARSCHHAARFRISUR :D

    Hallo zusammen!
    Ich war mit meiner Band im Studio. Wir haben nen paar Songs für ne CD aufgenommen und dabei immer schön die DV laufen lassen. Dabei ist dann im Zusammenschnitt nen recht nettes Musikvideo rausgekommen.
    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
    Reinschauen könnt Ihr auf http://www.trapped-rock.de ;
    den direkten Link zum Video (ca 30 MB, mit rar gepackt) gibts aber auch direkt hier:


    http://www.loco2k.de/GetFile.php?id=music09


    Kleine Anmerkung: Die Musik, die man hört ist kein Ergebnis der Studioarbeit sondern noch ne Kellerproduktion aus unserem Proberaum. Wir warten selber noch gespannt auf die wahren Studioaufnahmen.
    Über Kommentare/Anmerkungen zu unserem Treiben würde ich mich sehr freuen!


    ROCK ON!


    Euer Mahnman!

    The final countdown


    Nachwuchskapelle spielt the final countdown........
    Der Sänger ist der Hammer ;)
    Geil ist auch die extrem lächerliche Bontempi-Orgel....
    Der Absolute Held ist aber der Kerl, der es durchgezogen hat und diesen Müll komplett durchgefilmt hat, ohne abzubrechen....
    Schön lustiges Beiwerk sind auch die Euro-Paletten und der EINE Zuschauer, der irgendwann bei Liedmitte mal durchs Bild geht.... :)


    DER KNÜLLER!!!

    Also lasst der Mannschaft doch ihren Willen. Es gibt echt wichtigeres, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste. Ich persönlich finde die Beastie Boys im Grunde in Ordnung.......mir fällt zumindest nix besseres/passenderes ein....es wird nunmal schnell lächerlich wenn man die falsche Wahl trifft und das ist es meiner Meinung nach im Moment nicht. Von daher, zurück zu Wichtigerem!!!


    Ich ermahne Euch ;)

    Meiner Meinung nach war Boakye (bis auf sein erstes Tor) eher noch schlechter als Wichniarek....Habe über Arturs Auswechslung den Kopf schütteln müssen, hatte er doch eigentlich noch mehr fürs Spiel gebracht als Issac, dem ja dann doch wieder die meisten Bälle versprangen und geschätzte 80% der Pässe verunglückten....ganz zu schweigen von den versemmelten Grosschanchen....


    Andererseits kann man auch sagen: Boakye hat eine Bude ausm Spiel gemacht, Artur nicht. Artur hatte keine grossen Chancen wie Boakye, allerdings das Tor geil vorbereitet....Und wer weiss, ob Artur im Elferschiessen das Ding so abgewixt in den Winkel gelupft hätte wie Boakye....


    Naja, lassen wir die dummen Vergleiche und sagen einfach mal: Es war keine Glanzleistung von beiden Stürmern.....Artur kann sich noch steigern und weiter in die Mannschaft reinwachsen. Ich bin guter Dinge...Positiv bleiben, Freunde!
    Alles für SchwarzWeissBlau!

    Hoffentlich ist die Rasenheizung schon an ;-)))))))))))))
    Ich muss noch aus Oberhausen nach der Arbeit nach Lage um dann mit meinen Leuten auf die Alm zu fahren....bei dem Wetter riecht das nach nem unangenehmen Ritt...werde gleich mal fragen, ob ich schon heute Mittag frei kriege...für Arminia :-))) :D

    Diese bekloppte Meldung vom SID habe ich eben entdeckt....Konnte nur den Kopf schütteln....


    Zitat


    "Skibbe Favorit auf nächsten Rauswurf =


    Salzburg (sid) Geht es nach dem Salzburger Buchmacher Intertops, dann muss sich Michael Skibbe Sorgen um seine Zukunft als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen machen. Der ehemalige Assistent von Ex-DFB-Teamchef Rudi Völler ist beim Wettanbieter Favorit auf den nächsten Trainerrauswurf im Fußball-Oberhaus. 35:10 lautet Skibbes Quote, dahinter rangieren der Bielefelder Thomas von Heesen (45:10) und Schalkes neuer Coach Mirko Slomka (70:10). Doch noch niedriger als Skibbe steht die Wette, dass es in der Rückrunde gar keinen Trainerwechsel mehr gibt: Dafür werden nur 25:10 gezahlt."

    Das veröffentlichte heute die DPA:


    "Ob Interimscoach Menze dem erst am Montagabend vom VfL Bochum ausgeliehenen Mamadou Diabang ausgerechnet an dessen ehemaliger Wirkungsstätte zum Debüt im Kickers-Trikot verhilft, war am Dienstag noch offen. Der Stürmer aus dem Senegal reiste am Dienstag in seine frühere «Heimat» Ostwestfalen und trainierte am Nachmittag erstmals mit dem neuen Team. Diabangs Einsatz wäre durchaus pikant. Denn der Angreifer, der zwischen 2000 bis 2003 für die Arminia 13 Tore erzielte, bevor er nach Bochum wechselte, hatte den Club damals im Unfrieden Richtung Bochum verlassen.
    «Momo ist ein gefährlicher und unberechenbarer Stürmer», warnte von Heesen..."



    Also, ob er spielt, ist nicht klar...in der voraussichtlichen Aufstellung der DPA ist er nicht in der Anfangself....


    Ich persönlich habe Angst, dass mal wieder ausgerechnet so einer uns als Joker die Lichter ausschiesst.....

    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/foto-slomka,property=Bild.jpg]


    Der S04-Trainer ist genau vor einem Jahr (da war er noch Rangnick-Assi) bei einem Testspiel in Kleve (1:1) geleimt worden – ausgerechnet von einem eingefleischten Dortmund-Anhänger!


    Der heißt Jochen Seerden, ist 19 Jahre alt und war bis vor kurzem noch Mitglied im BVB-Fanklub „Unity“.


    Seerden: „Es war ein gezieltes Attentat. Ich habe die Bilder gemacht. Der Junge neben Slomka ist ein holländischer Freund von mir. Nachdem alles geklappt hat, haben wir uns natürlich kaputtgelacht. Aber der Schalker Trainer soll nicht zu traurig sein. Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch...“


    Slomka mag sich auch damit trösten: Nationalspieler Levan Kobiashvili ist ebenfalls auf Seerden reingefallen.


    Der macht übrigens S04-Manager Rudi Assauer ein dickes Kompliment: „Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch ,abschießen‘ wollten...“


    Als BILD dem Coach das Foto vorlegt, wird er erst einmal kreidebleich und stammelt: „Oh, Gott...“


    (Quelle: Bild.de)


    Ich lach mich tot!!! :lol: :D

    länger keine mehr.... altersbedingt ;)
    jetzt im moment besuche ich nur noch die schule namens leben, oder wie Tenaciuos D sagen würden:


    THE SCHOOL OF HARD KNOCKS !!! :D





    übrigens vorher Gymnasium Lage, dann Fachhochschule Lippe und Höxter.....schön wars nicht....aber wahrlich ich sage euch: schöner wirds auch nicht ;)

    Nunja, bei Skela war es nunmal auch zum großen Teil die eher bescheidene Leistung in der Rückserie, die viele Leute zum Pfeifen verleitet hat. Bei Fink hoffe ich einfach mal darauf, dass das nicht so unrühmlich verläuft.


    Eins ist doch klar:


    Ein Fussballer hat vielleicht maximal 15 Jahre, um im Profigeschäft Geld zu verdienen. Danach ist erstmal Schluss und die meisten (darunter viele Flachpfeifen) müssen erstmal sehen, was sie den Rest ihres Lebens zum Unterhalt tun...nicht jeder verdient Millionen (Würd mich nebenbei wirklich mal interessieren, was Intelligenzbestien wie Lukas Podolski statt Profifussball beruflich geschafft hätten...ein Leben lang grüne Muttern auf rote Schrauben drehen?! ;) ).
    Ist es da nicht verständlich, dass man versucht, in dieser Blütezeit das maximale für sich rauszuholen? Über die Art, wie man mit den Gefühlen von Fans umgeht lässt sich bekanntlich streiten, aber man muss nunmal auch die Realitäten sehen....Es wird sich kaum noch ein Spieler tatsächlich emotional richtig an einen Verein binden können, da einfach andere Sachen zählen....


    Meine Meinung....


    Gruß,
    Euer Mahnman!

    Zitat

    Original von david78
    Mein erstes Spiel war Block 5 gegen Essen. So um 1994/95. Mit Wuckel, Bode,Stratos, Von Heesen, Eck der Walterfritz, Geideck und wie sie alle hießen. Schöne Zeiten waren das. Wird aber irgendwann Zeit für den Umbau.


    Mensch, David!!
    DAS WAR EIN SPIEL, WA?!?!
    War auch mein erstes! Und ich sag mal, wenn man danach nicht infiziert war, wann dann? Ich stand auf 6, es war rappelvoll, die Stimmung war unglaublich und kochte, es war einfach faszinierend!!!
    Danach bin ich immer wieder hin. Erst sporadisch, dann regelmässig und seit BuLi-Zeiten immer mit Dauerkarte.
    Und ich habe den Block 5 lieb gewonnen. Da gibts um mich rum mittlerweile einen lockeren Haufen von bestimmt 30 Leuten, die man immer wieder sieht, mit denen man entweder nur freundliche Blicke austauscht oder man quatscht, jubelt, sich freut und trauert. Nette Mädels sind auch schonmal dabei, genau wie absolute Fussball-Fachmänner, mit denen es immer besonders viel Spass macht, aktuelle Themen zu bequatschen. Ohne das wäre das alles nur halb so schön...
    Ich grüsse hiermit ausdrücklich Olli, Tina, Heiko, Harald, und restlichen Anhang, sowie alle "Blaue Kameraden" samt Anhang, und alle anderen um uns rum....Ich hoffe, wir sehen uns auch mit neuer Tribüne alle wieder und ich muss nicht auf Haribos, Kirschlollis und klingelnde Ohren verzichten.....
    Schwarz-Weiss-Blaue Grüße vom Micha!
    ähem *räusper* ich meine natürlich Mahnman!

    George Best, Europas Fußballer des Jahres 1968, liegt im Sterben. Die Krankheit habe ihr finales Stadium erreicht. Er könne jeden Moment sterben, sagte der behandelnde Arzt Professor Roger Williams. Der frühere Außenstürmer von Manchester United war Anfang Oktober wegen einer Niereninfektion ins Krankenhaus eingeliefert. Am vergangenen Freitag war der 59 Jahre alte Nordire, dessen Gesundheit wegen seiner Alkoholsucht seit Jahren angeschlagen ist, auf die Intensivstation verlegt worden.


    Quelle: SID

    Nur muss ich anmerken, dass die echte Stimmung wesentlich schneller auf den Stehplätzen entsteht. Da muss man nicht überlegen, ob man jetzt aufspringen darf, ohne Anschiss von hinten zu kriegen und man hat auch mehr Kontakt zu den Leuten um sich rum, kann mehr aus sich raus gehen, gemeinsam Gesänge anstimmen und das eine oder andere Wort wechseln. Von daher wünsche ich mir ne ausgebaute Gegengerade in der Charakterisitk, wie auch Block 3/4 ausgebaut sind. Dann können die Leute, die nicht sitzen wollen (hab ich einmal gemacht, war ne Qual. Ich wollte immer aufstehen, brüllen, anfeuern, aber um mich rum war nur tote Hose...da überlegt man sich das irgendwie zweimal...menschlich halt....Herdentrieb und so... ;) ) auf die Stehplätze wie immer und oben drüber kann man noch mit zusätzlichen Sitzplätzen ein wenig Geld verdienen. Ich denke mal, das wäre die beste Lösung, vorausgesetzt, man verstösst damit nicht gegen irgendwelche hirnigen DFB-Vorgaben *kopfschüttel*
    Also, liebe Verantwortliche:
    Ich ermahne Euch ;)
    Stehen auf der Geraden muss auch in Zukunft möglich sein.
    Allein für die Stimmung!
    Euer Mahnman!

    Erstmal nen Lob an Indi. Wirklich schön.
    Und dann noch nen Vorschlag: MEINS!
    Hab nen Bild vom "Mahnman" (bei "wie bitte?!" auf RTL war der damals glaube ich...sehr cool) ausm Netz genommen und mit Photoshop in unsere Farben getaucht (vorher war der gelb/blau)....
    Mir gefällts......also....
    Ich ermahne Euch! ;)