Beiträge von MAHNMAN

    Hatte sie schon für tot erachtet und auch die letzten beiden Alben aus Unwissenheit ignoriert. Jetzt durch Zufall auf das "neue" Deftones-Album von 2010 "diamont eyes" ausfmerksam geworden, besorgt, angespielt und von Grund auf begeistert.
    Toll, habe wieder was richtig fettes, wertiges für die kommenden Autofahrten gefunden.
    Erinnert schon fast in wehmütiger Art und Weise an "früher", immerhin haben mich die Deftones schon vor 15 Jahren weggeblasen und 1998 auf dem DYNAMO-Festival in Holland restlos begeistert...
    Spielten hintereinander weg mit Soulfly mit Max Cavalera...zu "Roots bloody roots" hat das Gelände gebebt...zigtausend Menschen am Hüpfen...FETT!!!

    Meine Befürchtung ist ja, dass das ganze angesichts der Hoffnungslosigkeit der Situation und der offensichtlichen Motivationsmängel auf dem Platz wie auch auf den Rängen zu einer Aktion "Ausgelacht gegen Paderborn" werden könnte.
    Wenngleich ja selbst in Paderborn, BXchum oder gar MXnster derzeit ja tatsächlich oftmals noch nicht mal mehr über uns gelacht wird...was man so liest, macht sich ja sogar da schon Mitleid breit.
    Schlimmer gehts nimmer.
    Tippe auf 13.000 Zuschauer und ein zerfahrenes Spiel mit einem ungefährdeten 2:0 für die Paddelbirnen...
    Man könnte so heulen, wenn man sich überlegt, was ein paar größenwahnsinnige Dilettanten binnen weniger Jahre aus unserem Club gemacht haben.

    :lol: Ach Jungs, jetzt weiß ich wieder, warum ich hier so viel mitlese und mich auch hin und wieder mal spärlich beteilige...Ihr macht das Leben mit Arminia einfach ein bisschen erträglicher...
    Ein Hoch auf das Forum! :hi:

    Zitat

    Original von MiLa6909
    Mal angenommen Lauritzen war am Donnerstag bei der Sitzung nicht anwesend und es haben nur 3 abgestimmt. Dann kann man auch behaupten , daß der Beschluß einstimmig war. Oder?


    Nachstehend die Mail des Verwaltungsrates an Arminias Gremien im Wortlaut:


    "Der Verwaltungsrat hat am 13. Januar 2011 in seiner Sitzung über das Vorgehen des Präsidiums diskutiert und als Konsequenz daraus dem Präsidenten einstimmig das Vertrauen in seine Person und in seine Handlungsfähigkeit entzogen. Der Verwaltungsrat war bei seiner Sitzung vollständig. Wir bitten daher gemäß unserer Satzung, den Ehrenrat gemeinsam mit dem Präsidium und dem Verwaltungsrat die Situation in der nächsten Woche zu erörtern."


    Mir wird langsam schlecht, wie die Überbleibsel des Regimes Kentsch, wie Präse Brinkman und aus dem Hintergrund laut NW-Zitat vom Neujahsempfang auch hilfsweise Mamerow, weiter versuchen, ihre Hälse zu retten, Umbruch und frischen Wind verhindern und vor allem somit meiner Meinung nach auch die Aufklärung der zurückliegenden Verbrechen rund um den Haupttribünenbau sabotieren. Dabei wird dann auch wieder das ach so tolle Schreckgespenst "kritische Arminen" wieder aus dem Wandschrank geholt, um alle berechtigte Kritik des Verwaltungsrates an der Arbeit des Präsidiums abzukanzeln.
    Ich könnte kotzen bei so viel Arroganz, Herr Brinkmann. Nix geschissen kriegen und dann auch noch einen auf beleidigt tun...ich befürchte auch, dass die alten Bande halten und Geilhaupt letztlich geopfert wird.
    Bringt den Verein nur leider auch keinen Schritt weiter, Mr. President!

    Moin Indi! Lange nichts voneinander gehört. Ich wollt nur sagen: Der nächste Sündenbock kommt bestimmt. Rowen wirds´s glaube ich nicht sein. Ich bewerb mich hiermit aber auch nicht um die Stelle...Steh ja auch nicht im Kader. Würde derzeit aber auch keinen Unterscheid machen, glaube ich.... :D

    Zu Boakye fällt mir neben einigen guten Phasen mit ner Reihe Toren auch seine Verletzungsanfälligkeit ein. Ich weiß nicht, ob die mit der Zeit besser geworden ist....
    Ich persönlich würde hier auch nicht so in Panik verfallen, was den Zeitpunkt der Verpflichtung der vermeintlichen Heilsbringer angeht. Wir sollten uns in Geduld üben und uns auf die Aussage verlassen (von wem auch immer die jetzt kam), dass die Jungs zum Trainingslagerstart alle da sein dürften. Wenn jetzt wirklich ein paar ordentliche Knaller (für unsere derzeitigen Verhältnisse) kommen und unser Ziel helfen zu verwirklichen, soll es uns doch egal sein, ob wir auf diese Jungs noch einen oder drei Tage länger warten mussten.
    Aber natürlich scharre ich auch mit den Hufen und bin heiß wie Frittenfett auf eine hoffentlich spannende Rückrunde mit Aussicht auf Erfolg...
    So, und jetzt lese ich mal das Interview in der NW....(bin eben erst von der Arbeit gekommen).


    Edith sagt: Den Optimismus des Herrn Geilhaupt hätte ich auch gern...ich wüsste gerne mal, wo er diese Zuversicht herholt....naja, hoffen wir das beste!