Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MAHNMAN

WB2: "Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich."

Wird Obermann jetzt der neue Kentsch?!

Der User "samson" hat es im Kentsch-Thread passend formuliert:

" Heute, 19:45

Sehr verdächtiger Zeitpunkt, trotzdem nach Ewigkeiten mal wieder eine richtige Entscheidung.
    Auch schön, dass die derzeit amtierenden Personen sich so die Blöße geben zu zeigen, dass die Website sehr wohl betreut wird und dementsprechend auch die Gegenkandidaten hätten gelistet werden können. Wenn die inzwischen mal geprüft wurden.
    Hoffe nur, dass es jetzt nicht noch ein Kompromissaufgebot zur Wahl gibt mit Daudel als Präsidenten... "

Zitat

Original von MonkeyMan
    Die Situation kann man nur so interpretieren, dass Team Daudel gesehen hat wie eng es wird und zugunsten der eigenen Wahl Kentsch im Vorfeld opfert. Wie anders ist der Zeitpunkt (Sonntag abend!) zu erklären. Das hätte man alles vorher regeln können.

Das ist gar nicht anders zu erklären! Ist reine Taktik, damit Daudel mehr Stimmen kriegt!
    Würde mich nicht wundern, wenn er mit Kentsch dessen Rückkehr in Absehbarer Zeit bereits abgeklärt hat...
    Alles Taktik! Wäre morgen nicht die Wahl, wäre heute mal überhaupt GAR NIX in der Richtung passiert!

Bei all dem Hickhack der Vergangenheit und den Aussagen von Daudel ist es doch ganz klar, dass man da derzeit noch die nächste verarsche wittert und dem Braten nicht traut. Außerdem hoffe ich (als Nichtmitglied), dass möglichst alle Mitglieder trotzdem Obermann wählen, da Daudel sich komplett diasqualifiziert hat mit seinem Nicht-Arminen-Internet-Laberdummscheiss und seiner fehlenden Distanzierung zu Kentsch, sowie dem Boykott jeglicher Gespräche mit den KA....
    Da kann Kentsch noch so gefeuert sein...

Zitat

Original von Fan4ever
    Die Management GmbH führt die Geschäfte der KGaA.
    Die KGaA besitz keine eigene Geschäftsführung. Es ist also Fakt das Kentsch gar nichts mehr bei Arminia zu melden hat!

Sollte das so sein, wäre das klasse! ABER: Wer würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht ne reine Wahltaktik von Daudel ist, der Kentsch möglicherweise, wenn sich die Wogen geglättet haben, wieder ins Boot holt....?! Vorausgesetzt er wird gewählt....

Außerdem: Was macht Dich so sicher, dass das genau so ist, und kein Schachzug?

Alter Schwede!
    Ich gehe fast zu 100 Prozent davon aus, dass das der nächste Winkelzug ist...
    Von Sportgeschäftsführer der KGaA steht da tatsächlich nix.
    Was ist denn die Arminia Management GmbH?
    Ich vermute, da will uns schon wieder jemand zum Narren halten!!!!

Ich wäre dafür, dass jeder, der (schon) wieder mit dieser unsäglichen Blockdiskussion anfängt, sofort beim Tippen nen kleinen aber feinen Stromschlag durch die Tastatur bekommen sollte. Kann man sowas nicht ins Forum programmieren? :D

Zitat

Original von Hitchcock

Ich hätte nie gedacht, dass sich unser Verein als so wenig lernfähig erweisen würde... . Und als so ignorant dem Umfeld gegenüber... .

Ist doch nix Neues und zeigt letzten Endes ja nur um so deutlicher, warum die alten Rochen da alle aus Amt und Würden gejagt werden müssen, ohne dass irgendeiner von denen erneut irgendein Amt übernimmt...
    Und wenn ich im WB lese, dass Mamerow ja noch den engsten Draht zu den Fans hat, dann könnte ich explodieren. Immerhin hat dieser Mann dieses lächerliche ARMinIA-Dreckslogo zu verantworten...Wie super sich Arminias versprochene neue innovatie "Markenpositionierung" seither ausgezahlt hat, sieht man ja derzeit...

Es gibt aber doch auch sowas wie sogenannte "Sperrfristen" bei Pressemitteilungen, an die man sich in den Redaktionen normalerweise hält. Möglicherweise gab es ja schon ein nicht-öffentliches Pressegespräch und am Samstag platz die Bombe (freue mich schon auf dem Blick in die lokalen Gazetten)...

Ich vermute mal, dass "the bad and the ugly" sich morgen wieder mit einem von einem Anwalt formulierten Schreiben in der Presse melden, das besagt, dass sie es gar nicht einsehen, ihre Ämter abzugeben, nur weil irgendwelche "Geschäftsleute von Außen ohne Einblick in die Interna des Vereins" mal ihre Meinung gesagt haben, die nebenbei selbstverständlich ein vollkommen falsches Bild zeichnet....
    "Bielefeld wäre nichts ohne uns...." (So oder so ähnlich wäre doch eine passende Überschrift). :lol:

Erwartet irgendwer ernsthaft was anderes?

Nebenei erwähnt ist es vollkommen schwachsinnig, alleine den Namen Pro-DSC zu benutzen, da er meiner Meinung nach schon sowas von negativ belastet ist durch Gruppierungen, wie Pro-NRW (bzw. Pro-Köln)...
    Da das Ganze eh nen unüberlegter Testballon war und der Mensch ja kein echtes Interesse an einer ernsthaften Mitarbeit bei den KA hat – anderenfalls hätte er ja nen Namen, Tel oder Adresse hinterlassen – können wir den ganzen Rotz hier auch schließen, oder zumindest umbenennen in "Sinnhaftigkeit einer weiteren Opposition" oder so ähnlich.
    So und jetzt werde ich mal wieder sinnhaftere Threads durchstreifen.
    Und Tschüss! :hi:

Irgendwann kann man sich halt nur noch in Galgenhumor flüchten...Ich versteh gar nicht, was Du hast, Ndeng!
    Und mittlerweile kann man ja nun kaum noch behaupten, dass irgendwer hier mit den ganzen despektierlichen Aussagen über DD wesentlich übertreibt. Die Realität scheint ja zum Teil sogar wesentlich schlimmer...
    Wir rennen sehenden Auges ins verderben und KEINER im Verein unternimmt irgendwas von Wert. Nur Nebelkerzen werfen, das können sie...Ich könnt so brechen....
    Mir fehlen die Worte...

Sind denn die vom Verein angekündigten Reservierungsschreiben schon raus? Ich hab noch keins bekommen, um meine Dauerkarte zu verlängern...

Zitat

Original von Exteraner

Wenn man andere Ansichten hat dann fällt es nunmal schwer sich überzeugen zu lassen.
    Und nur weil man in Verhandlungen mit Wollitz war muss das ja noch nicht zum Erfolg führen. Das kann mit jedem anderen Sportdirektor auch passieren.

Eigentlich ist dieser Vorgang – sollte er sich wirklich so zugetragen haben – das Beste, was uns passieren konnte. Denn: Ich würde als Sport-Bild-NW-WB-odersonstwas-Redakteur dann morgen titeln: AUFSICHTSRAT ENTZIEHT KENTSCH UND DAMMEIER DAS VERTRAUEN
    Schöne wäre dann noch die Unterzeile: Beide Geschäftsführer ziehen ihre Konsequenzen und treten zurück.

Etwas anderss bedeutet es nämlich eigentlich nicht, wenn man das so liest. Aber die kleben wahrscheinlich weiter an ihren Stühlen. Und wie oben bereits von mir geschrieben, glaube ich auch nicht so wirklich an diese Version. ich denke eher, da hat Dammi beim Vertragsabschluss gepatzt oder Kentsch hat sich intern doch gegen den ungemütlichen Kandidaten Wollitz ausgesprochen und jetzt wird der Aufsichtsrat schön vorgeschoben...

BBlue:
    Wenn man hier immer heulen würde, wenn einem danach ist, hätten alle Arminen wohl Tränensäcke bis zu den Knien.
    Hier kann man doch nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln.
    Dass das komplette Transfergeschäft für die kommende Saison jetzt schon an uns vorbeiläuft glaube ich zwar nicht, aber solange Dammeier hier und kein neuer Trainer da ist, passiert hier wohl tatsächlich nichts. Werden wohl höchstens noch den einen oder anderen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen haben.

Gleich kommen mir glaube ich doch noch wieder die Tränen, wenn ich so drüber nachdenke... ;(

Zitat

Original von TINNEFF
    Nur mal so zur Erinnerung: Die "Vereinsführung", besser der Vorstand der KGaA (Dammeier und Kentsch) war mit Wollitz klar, aber der Aufsichtsrat hat das nicht genehmigt. Aus welchen Gründen auch immer.

Informiert Euch, bevor Ihr hier rummeckert.

Ist nur die Frage, in wie fern das wieder mal nur eine bewusst platzierte Falschmeldung seitens der Geschäftsführer ist, um den eigenen Arsch zu retten...wäre ja nicht das erste Mal...

War doch alles absehbar...
    Ich wiederhole mich nur ungerne: Wir spielen vermutlich nächste Saison gegen den Abstieg.
    Der Rausschmiss der kompletten Chaostruppe, die sich hier jetzt über diese gefakte Rücktritts-Arie nur noch fester an seine Stühle krallt (inklusive Kentsch und VOR ALLEM Dammeier!) hätte schon am Abstiegssamstag besiegelt werden müssen!
    So kriegen wir jetzt kein Bein mehr an die Erde!
    Wenn ich das schon höre: "Trainerkarussel in Liga 1 macht es uns schwer..." PAH!
    "Kann eigentlich erst weitere Spieler holen, wenn der Trainer da ist und mir sagt, was er braucht..." PAH!

Dammeier, geh kacken!

Hahaha!!! Ich hau mich weg!
    Jetzt ist also angeblich wieder der Aufsichtsrat schuld: Der Aufsichtsrat, der die vergangenen Jahre ALLES, was hier scheiße gelaufen ist, scheinbar teilnahmslos abgenickt hat....
    Dabei hat Wollitz schon bei Cottbus abgesagt. Aber scheinbar hat Dammeier selbst das jetzt wieder verbockt. Oder Kentsch hat erneut interveniert, da da ja jemand kommen könnte, der mal intern sowie in Gegenwart der Presse das Maul aufmachen könnte.
    Bin mal gespannt, was Dammi jetzt macht. Gehe mal davon aus, dass der derzeit komplett ahnungslos ist, wie es jetzt weitergehen soll.
    Kann natürlich auch sein, dass sein letzter Strohhalm Wück heißt, der derzeit nur noch nicht als neuer Trainer vorgestellt wird, da dieser jetzt schön hoch pokert und Dammi sich jetzt noch zusätzliche Kohle bei Kentsch erbetteln muss.
    Naja, dann doch lieber gleich einen Erfahrenen – am Besten in Doppelfunktion. Aber ist ja auch schon wieder logisch, dass das Kentsch und Dammeier nicht passen kann!
    Wird also wohl Wück oder schlimmer....

WIR KÖNNEN NUR BILLIG! :wall: