Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MAHNMAN

In der Tat ist das sehr verdächtig, wenn Herren aus dem Aufsichtsrat, die die Versager im Vorstand bislang widerspruchslos haben walten lassen, nun deren Positionen einnehmen sollen.
    So wird bestimmt gar nichts zum Besseren verändert. Nur die Köpfe ändern sich. Der Inhalt bleibt der selbe....
    Zudem müssen die Geschäftsführer Sport UND Finanzen gegen echte Profis ausgetauscht werden. Der GF Sport, weil Dammi ne Flitzpiepe ist und der GF Finanzen, weil Kentsch jeden fähigen, mächtigen GF Sport nur verhindern würde....

Stimmt. So einen hatten wir vor nicht allzu langer Zeit ja schonmal...
    Und ich will jetzt ja nicht unken, aber wie man in die dritte Liga absteigt, hat Wollitz doch schon in Osnabrück hinreichend vorgeführt. Soll der das gleiche Experiment jetzt dann in Bielefeld nochmal leiten, oder wie oder was?

Die NW schreibt hier, dass Artur einen Wert von etwa einer Mille hat:

Zitat: »Griechischen Medien zufolge soll Artur Wichniarek von den beiden Erstligisten Asteras Tripolis und AE Larisa umworben werden. Kicker-Online zitiert Wichniarek wie folgt: "Ich warte noch ein paar Tage auf einen Bundesligisten, und wenn das nicht klappt, würde ich lieber nach Griechenland gehen." Wichniareks Ablöse dürfte bei ein bis eineinhalb Millionen Euro liegen. Laut Kicker soll auch Hannover 96 Interesse zeigen. "Ich würde Artur gern bei uns sehen. Letztlich ist aber niemand unverkäuflich", sagte Dammeier zu den Berichten. Bisher habe er keine offizielle Anfrage vorliegen.«

Erstens: Wenn wir Artur für nur eine Mille verramschen, versteh ich die Welt nicht mehr.
    Zweitens: Was erlaube Dammi? Den hab ich auch schon mal kämpferischer erlebt. Kann es sein, dass es ihm ganz recht ist, dass Artur geht, nachdem er hinten rum Kritik am Dammi geübt hat (die Story mit der Rückendeckung für Kentsch, Ihr wisst schon!) ?

*Sing*

Zebratreifen schwarz und blau,
    und jeder weiß genau
    das ist der Deh Es Zau!

*Sing*

:P

Hätte nie gedacht, dass uns so Streifen gut zu Gesicht stehen könnten. Ich find das Ding irgendwie recht klasse...
    Nur eins steht deutlich fest: Es gibt im Moment Wichtigeres!
    Scheint mir mal wieder die nächste in den Raum geworfene Nebelkerze zu sein, mit der spontan von unseren anderen Problemen (fehlende neue Spieler, Trainer, Führungspersönlichkeiten) abgelenkt werden soll....

Zumal es in etwa ab dann so richtig bergab mit unserer Arminia ging, als Schwick beschloss, mal weniger als Anwalt zu arbeiten und sich stattdessen ab sofort nen schönes Gehalt von Arminia als "angestellter" Präsident bezahlen zu lassen.
    Würde mal gerne wissen, mit welcher Leistung er sein Gehalt (wie hoch das auch immer sein mag) rechtfertigt...

Tja, vielleicht sollte man Dammeier mal erklären, dass seine Taktik mit dem Restef*ck nach 23 Uhr in der Ü40-Disko nicht auf die Kaderplanung eines Bundesligisten übertragen kann... :D
    Aber mal allen makaberen Spaß unter der Gürtellinie bei Seite: Dammi ist doch vermutlich in ein paar Wochen eh nicht mehr bei uns. Der vermacht uns jetzt noch nen mittelmäßigen Trainer als Erbe und ansonsten hebt der doch für anstrengende Verhandlungen mit irgendwelchen Spielern den Hörer nicht mehr ab. Der surft höchstens ein bisschen im Internet und überlegt sich schonmal, wohin er diesen Sommer mit seiner Familie von der großzügigen Abfindung in Urlaub fliegt...
    Wer will es ihm verdenken. Würd ich wohl genauso machen...so traurig das klingt.

Liga drei –
    Arminia ist dabei!

Ich glaube, das wird der beherrschende Schlachtruf in der kommenden Saison, wenn man sich jetzt nicht mal ganz schnell zusammenrauft und für klare Verhältnisse sorgt.
    Kann doch tatsächlich nicht sein, dass man hier Wochen mit Selbstzerfleischung zubringt, während die Anderen schon fleißig die neue Saison planen....
    Ich hoffe, dass spätestens Mittwoch/Donnerstag alle Schuldigen freiwillig ihre Hüte nehmen und schnell ein paar engagierte und vor allem professionelle Nachfolger parat stehen, die unseren Lieblingsclub möglichst schnell auf allen Ebenen wieder in die Bahn bringen!
    Neue Konzepte für eine attraktivere Darstellung des Vereins in der Öffentlichkeit müssen her (und damit meine ich kein neues Kindergarten-Dr*ck-Sch**ß-Logo). Damit einher geht dann hoffentlich ein frischer Wind bei der Sponsorensuche. (Allein ein Abdanken von Kentsch dürfte hier Wunder wirken.)
    Schnell muss außerdem geklärt werden, dass möglichst alle der wenigen echten Leistungsträger der letzten Saison gehalten werden.
    Und, was hier bislang arg außer Acht gelassen wird: Der Verein sollte sich schleunigst etwas einfallen lassen, wie er die in der Vergangenheit so arg verarschten Fans ein wenig dafür entschädigt, was hier im allgemeinen Stimmungsbild ÜBER JAHRE angerichtet wurde. Immer wenn ich dachte, weiter bergab wird es wohl kaum gehen, wurde noch was draufgepackt. Braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die ersten Wurfgeschosse durch die ach so tollen Fensterfronten der GS oder der neuen Haupt krachen.
    Am letzten Spieltag haben ja ein paar Ordner und Förster noch gereicht, um Schlimmeres abzuwenden....Das soll auf keinen Fall ein Aufruf sein!
    Aber wehe, wenn die sich breitmachende Resignation irgendwann doch nochmal der blanken Wut beim harten Kern weicht....
    Bin mal gespannt, wie es bei der JHV abgeht....

Ach Kinners!
    Ich denke wohl auch, dass ein gewaltiges "BIELFELD! BIELFELD!" die Mannschaft ein wenig mehr pushen dürfte, als ein "VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS!"....
    Während des Spiels Vollgas für die Mannschaft und danach oder davor oder in der Pause oder zuhause auf dem Klo kann von mir aus jeder "KENTSCH RAUS!", "KEINE BEINE, VIELE STEINE, DAS IST EUER DSC" oder "HANS-HERMANNS OME FÄHRT IM HÜHNERSTALL MOTORRAD" singen.
    Der Mannschaft wird das allerdings nicht viel weiterhelfen. Heute ist die letzte Chance, uns eine Chance auf Rettung zu sichern. Lasst uns alle gemeinsam Gas geben FÜR UNSEREN DSC. Erst, wenn das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist, ist es Zeit die wahren Verantwortlichen an den Pranger zu stellen. Womit ich nicht sagen will, dass das nicht auch vorher geschehen darf. Nur bitte nicht heute Nachmittag während des Spiels.....

Klinsmann hat im Moment doch auch wieder Zeit! :D
    Naja, so ne richtige Lösung sehe ich in der Trainerfrage derzeit nicht – eben weil mir keine der Nasen da so richtig zusagt und außerdem, weil letzten Endes nicht der Trainer das Problem ist, sondern der viel zu schwache Kader diese und vermutlich auch die nächste Saison (egal in welcher Liga).

Heidi, alte Natter! Als ob uns diese Saison überhaupt noch irgendein Gegner stehen könnte...Ich sag mal so: Meiner Meinung nach dürfte ein Team aus Liga2, das oben mitspielt und den Sprung auf den Reliplatz geschafft hat, durchaus besser drauf sein und gefährlicheren Fußball spielen, als alle drei Mannschaften in Liga1 unten drin zusammen. Zumal wir jetzt auch wohl noch relativ führungslos dastehen und Frontzeck hin oder her nunmal keinen besseren Kader haben.
    Für die Reli sehe ich schwarz.

(Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber in der aktuellen Verfasung unseres Liebvlingsvereins sehe ich ja noch nicht mal ne echte Chance auf die Teilnahme an der Relegation!)

Zitat

Original von Gonzalez
    die ALMRausch lag heute im Postkasten, hammer!!!! :arminia::hi:

Cool! Ich war vermutlich mit der Bezahlung etwas langsamer..hoffe auf ne freudige Überraschung beim morgigen Blick in den Briefkasten...

Zitat

Original von Ewald's Rächer

Singt die denn tatsächlich noch..?

Mir scheint es, als wenn das nur noch playback wäre..und deine dicke Frau nur noch den Mund auf und zu macht!

Es hat halt nur was Tragisches an sich, wenn das Publikum den Saal vor der dicken Frau verlässt, weil es weiß, dass es schon alles gehört/gesehen hat und sicher sein kann, dass nix Neues mehr kommt...

Also hat er noch recht gute Chancen auf eine Verlängerung, wenn man sich anguckt, wie gut man es derzeit drauf hat, "adäquaten" Ersatz für Spieler zu finden...

Der gute und der böse Hakan :lol:
    Das ist gut. Klingt so ähnlich, wie bei der einen Enterprise-Folge mit dem guten und dem bösen Spock (der böse hatte meine ich noch nen Bart)...

Zum Thema: MF muss heute ne offensivere Ausrichtung erkennen lassen, sonst ist er in meinen Augen von allen guten Geistern verlassen. Pro zwei Stürmer!

Das, was N-TV da tippt, wäre mehr als ein Traum. Irgendwie kann ich mir aber immer noch nicht so recht vorstellen, dass wir nach bislang nur vier Saisonsiegen noch die letzten beiden Heimspiele gewinnen werden. Wenn doch, wäre klar, dass wir es wohl packen. Und dann nehm ich das gerne so hin.
    Fest steht aber auch: Ohne weitere 1-2 Siege können wir uns auf die 2. Liga freuen. und zwar sowas von verdient, wie selten zuvor. Ist eigentlich sowieso ein Witz, dass wir mit der aktuellen Bilanz noch Chancen auf den Klassenerhalt haben....