Beiträge von denseinVadder

Zitat

Original von siese
    Abgesehen davon, dass ich Gerstner gar nicht sooo schlecht finde - wenn man jemanden holen wollte, z.B.nach dem Aufstieg, dann TvH!

ich glaube tvh hat genug probleme mit sich selbst!

diese ständigen rückholaktionen bringen bestimmt nicht den frischen wind, den fast alle hier forden

meines erachtens würden sich rotter und fort auf den füßen stehen, lasse mich baer gern eines besseren belehren.
    ich freue mich allerdings, dass herr gerstner endlich mal sein stupides system wechseln möchte, nur der glaube....

Zitat

Haben wir bis jetzt ein wirkliches Talent gefunden? (außer Westermann und vielleicht Fink ) Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Und wenn ist es sehr lange her.

ist sehr lange her:

Uli Stein 70er

Thomas Helmer

Yves Eigenrauch beider 80er

Arne Friedrich 90er

Zitat

Original von Germania
    Ich erinnere mich noch gut an seinen "Hammer" aus 35 Meter oder so gegen den HSV in einem Pokalspiel, müsste 95 oder 96 gewesen sein...

und an seine flanke auf stefan kuntz zum 1:0 gegen die bayern. endstand 2:0 für uns. war glaube ich 1997

Zitat

Also ich verstehe nicht warum sich alle über Rübe seine Fehlpassquote meckern. Wo soll er denn Ball den hinspielen??

mal ehrlich und hand aufs herz, rübe spielt mittlerweile über 2 m einen fehlpass, auch wenn sich jemand perfekt anbietet.
    kämpfen alleine reicht mittlerweile nicht mehr um seine enormen spielerischen defitite zu vertuschen.
    wenn herr gerstner ja mittlerweile schon lernfähig zu sein scheint was sein system angeht, sollte er auch bemerken das kauf ein riesen unsicherheitsfktor geworden ist.
    von der einstellung immer noch ein absolutes vorbild, aber das reicht auch in liga 2 nicht mehr so wirklich.
    kapitän hin oder her, risgard sollte mal eine chance auf der kauf position bekommen.
    es geht um den erfolg des vereins und nicht um den einzelnen

Zitat

Rübe als Staubsauger

das rübe weit über seinem zenit ist, wird aber schon zur kenntnis genommen!?
    er bringt schon lange keinen pass mehr zum eigenen mitspieler.
    der kann so schlecht spielen wie er will, er scheint ne unerschütterliche lobby zu haben

Zitat

Original von The Fajeth
    Sein größtes Defizit ist seine fehlende Schnelligkeit und auch sein Zweikampfverhalten (wobei da der Schiri auch tendenziell gegen ihn entscheidet, bei 50:50 Situation)

Ansonsten ein guter Transfer, ein guter Mann

du hast vergessen das er gelenkig ist wie eine eisenbahnschwelle :D
    sieht schon teilweise abenteuerlich aus wie er sich windet ;)

als transfer, halte ich ihn auch für gelungen. leider ist und bleibt er der einzige stürmer. aber dieses thema ist ja auch schon hinlänglich diskutiert worden

vergiss bitte nicht welch fußballerische kost uns in den letzten 3 jahren vorgesetzt wurde.
    bei mehr leidenschaft und spielerischer struktur, wäre die zahlen um einiges besser, da bin ich mir sicher!
    es wurden eben viele verprellt, die gilt es zurück zu gewinnen.
    arminia war nie ein verein bei dem es fußballerische brillanz gab, aber immer ehrliche arbeit, kampf und leidenschaft.

Zitat

Kein seriöses, heimisches Unternehmen wird die Alm kaufen

natürlich nicht. was würde man auch damit wollen? seine betriebsportmannschaft einmal in der wochen darin kicken lassen? wohl kaum.

beim gerry weber stadion und der schalke dingens ist die situation eine andere, das sind mehr oder weniger hallen.

Zitat

Die Auswechselung von Rübe war überfällig

war sie in der tat.allerdings war diese auswechslung nur seiner gelb/rot gefahr geschuldet. so gern ich hernn kauf mag, er gehört nicht mehr in die anfangsformation! kämpfen und rackern alleine reichen einfach nicht aus.
    seine fehlpassquote spricht bände.

Zitat

Original von AgentK
    Gab es eigentlich einen speziellen Grund, warum er in Fürth wieder nicht dabei war? Habe ihn gegen Augsburg nicht so schlecht gesehen.

habe das auch nicht ganz verstanden. ich finde die ständige wechselei in der abwehr, fördert nicht gerade deren stabilität

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das Spiel hat nicht die Halbzeitansprache, sondern der Fürther Torwart gedreht. Danach war der Schalter um und zumindest die Körpersprache stimmte.

exakt, ohne diesen lapsus wäre das gewürge wohl weiter gegangen.
    ich bin heilfroh über die 3 punkte, aber dieses abschenken von kompletten halbzeiten darf nicht einfach so hingenommen werden.
    da bedarf es einer gründlichen ursachenforschung

immer ruhig weg der gerstner.
    arminia aber weiter unterirdisch, wenigstens konstanz in der ganzen sache

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Tja, so kann Existenskampf eigendlich nicht aussehen. Ein Zeichen setzen??? Bei guter Chancenverwertung beider Teams steht das doch glatt 1:4 oder 1:5!!

Mal ganz ehrlich diese Spieler haben niemals die Klasse 1te Liga zu spielen. Um Gottes Willen bloß nicht aufsteigen. Verein vor die Wand fahren (hat ja schon gut geklappt), Insolvenz anmelden (soweit entfernt wird man nicht sein), entschulden und dann neu beginnen.

Alles andere ist Augenwischerei und führt zu nix !!!

keine angst, die steigen schon nicht auf :D

du schaust nicht dieses spiel, da bin ich mir sicher!
    delura kämpft auch wie ein löwe :D