Beiträge von denseinVadder

kurz auf den punkt gebracht: wenn heute nicht gewonnen wird, geht es in liga 2 nur noch um die"uefa cup" plätze, dann ist der zug endgültig abgefahren was das thema relegationsplatz angeht. die ersten beiden plätze anzupeilen halte ich seit der letzten woche eh für utopie.

bie einer niederlage hat herr gerstner eine menge zeit, sich und seine gesteckten ziele selbstkritisch zu hinterfragen.

ich hoffe inständig auf ein gutes spiel und einen sieg!

Zitat

Es ist völlig ok, dass man sagt ich habe zur Zeit keine Lust zu Arminia zu gehen. Aber dafür braucht man nicht so ein lächerliches Alibi.

Kai
    das sind immer mehr fans die so denken, was man auch deutlich an den zuschauerzahlen ablesen kann.
    das hat sich aber arminia zu sehr großen teilen selber zuzuschreiben

zusammenrücken, schulterschluß mit den fans. alles schön und gut, leider zieht arminia weder mit ihrer aussendarstellung, noch mit der leistung auf dem platz einen hering von der roste.
    man hat sich in den letzten jahren einen menge der treuen vergrault, was sich jetzt auch in den zuschauerzahlen widerspiegelt!
    mit 10 000 zuschauern,einer katastrophalen aussendarstellung, destruktiver spielweise, ist auf dauer so ein verein und ein teures stadion nicht zu halten

an alle die immer noch finden das arminia professionell geführt wird:

NW von morgen Dirk U Hinrichs von Schüco:

Zitat

Auch die heimische Wirtschaft wird ungeduldig. Schüco-Chef Dirk-U. Hindrichs mahnte am Donnerstagabend in der WDR-Lokalzeit "eine professionellere Ausrichtung" bei Arminia. Damit zielte er auf die Klub-Führung des DSC ab, Wechsel an der Vereinsspitze schloss er nicht aus.

Zitat

Original von Anno1905
    vielleicht hätte man letzte Saison nicht so knausern sollen, dann sähe es jetzt sicher besser aus ... in Liga 1 ...! :wall:

In diesem Verein wird einfach nie dazugelernt...

genau das ist der punkt! wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit.

etliche fehlinvestitionen in mitläufer, super verträge für schlechte trainer und zu wenige profis in der führungsetage. was hier schon oft angemahnt wurde, ist jetzt öffentlich geworden.

man kann einen profiverein nicht führen wie eine suppenküche.
    es war nicht alles glück in den vergangenen jahren, aber ohne das nötige quäntchen glück, wäre die sportliche, also auch finanzielle talfahrt, schon viele eher von statten gegangen.

bei arminia hat einer- dem anderen amateur ein pöstchen zugeschachert, das ergebnis wird jetzt deutlich.
    wo sind denn die profis im vorstand und in der trainerriege?wo?
    DD?Gerstner, Anders? Schwick? :baeh:

die allgemeine lage würde ich mal kurz und knapp so beschreiben.

arminia ist finanziell klamm, wenn nicht sogar mehr!
    sportlich träumt der trainer immer noch von platz 1 und 2, obwohl da mit 8 und 9 punkten rückstand, der zug abgefahren ist.

thats it und für platz 3 sehe ich mehr als 2 mannschaften die viel konstanter sind als arminia

berisha war ja nun lange im probetraining und wurde nicht per video verpflichtet.
    nach dieser "probezeit" gab dd laut, dass es sich bei ihm um einen unheilmlich kaltschnäuzigen spieler vor dem tor handelt.

entweder ist berisha jemand der sich nur 2 wochen reinhängen kann, oder es herrscht absolute inkompetenz und fußballerischer nullverstand bei trainer und management!

jeder kann sich ja selbst aussuchen was er für wahrscheinlich hält.

ich habe mir nach über 6 monaten mein urteil gebildet

Zitat

Original von pavel kuka
    "DOKTOR FRONTZECK BITTE IN DEN OP! PATIENT: ARMINIA. DIAGNOSE: MORBUS RUMPELFUSS. THERAPIE: 25milligramm rapolder-fluid und 3xtäglich ANTI-GERSTNER-SALBE."

der pleitegeier kreist über der alm... habt ihrs schon gemerkt??

DIE geier kreisen nicht, die sind gelandet!
    einige sogar in der chefetage!

Zitat

Original von distro

Ich muss einfach noch mal "denseinVadder" zitieren - das hier steht übrigens auf Seite 1 (!) im Gerstner-Thread.

Heute kann ich da aber nicht mehr drüber lachen!!

tja, wenn ich mal soviel ahnung vom lotto spielen hätte ;)

zum lachen ist mir allerdings auch nicht zu mute

gerstner hat noch ein problem: zu viele spieler die ihren zenit erreicht haben, oder weit darüber sind, welche die ewige talente bleiben werden.

wer würde denn im falle eines aufstieges noch in der ersten liga eine gute rolle spielen? ein kauf? ein kucera? ein lamey?ein halfar?ein fort?ein delura, ein schuler? ein janjic?ein kamper? all diese spieler hättnr aller wahrscheinlichkeit nach keine chance. für sie ist die zweite liga wahrscheinlich endstation. sei es aus altersgründen, oder weil die leistung und talent nicht mehr hergeben.
    die mischung macht es. es sind zu wenige hungrige spieler im kader die unbedingt wollen, oder welche die es unbedingt noch mal wissen und sich beweisen wollen.
    das wird in vielen spielen deutlich die an pomadigkeit schwer zu überbieten sind.

für diese truppe muss vielleicht erst ein trainer gebacken werden, tg fehlen eine menge "backzutaten" für diesen job

Zitat

Original von distro
    Sorry Jögi,
    aber wir sind bereits "im Laufe der Saison" und die Tendenz, die wir zum Jahreswechsel befürchtet haben, bewahrheitet sich zur Zeit von Woche zu Woche!

da hast du absolut recht! wenn man sich die abstände zu platz 1 und 2 einmal anschaut, muss man feststellen das der zug da wohl abgefahren ist. man muss es nur merken.

für mich ein fataler fehler einen verteidiger und keinen stürmer geholt zu haben.
    geld hin oder her!

wir tauschen uns hier aus, lassen luft ab, aber ich glaube die große schweigende mehrheit kehrt arminia immer mehr den rücken zu!

in meinem bekanntenkreis gibt es einen enormen exodus.
    da sind leute darunter die über 30 jahre zu arminia gehen und jetzt einfach keine lust mehr haben, gefoltert durch über 2 jahre recht leidenschaftsloses gebolze und zustände im vorstand wie auf einem comedy festival!
    die kriegen einen blitzherpes wenn sie den namen des präsis oder den des dd vernehmen.

wenn man nicht aufpasst pendelt sich der zuschauerschnitt bei 10 000 ein und man versaut es sich noch mit den letzten der treuen.

deine aufstellung, inklusive taktik, sieht wirklich nach einer truppe aus, die mal wieder richtig spaß machen könnte. ich bemühe hier allerdings gewollt den konjunktiv

nur was passiert wenn fort sich die knochen bricht?
    dann haben wir genau 0 stürmer im kader!

Zitat

Original von arminius71
    Wir können uns hier noch alle wochenlang aufregen. Es wird von Vereinsseite nichts passieren.

Am Freitag müssen die Zuschauer abstimmen und zwar lautstark:
    Gerstner raus.

Die Stimmung muss so negativ sein, das der Vorstand gar nicht anders kann.

angenommen gerstner würde gefeuert, welchen hasen zaubert arminia dann wieder aus dem hut? holger fach, jürgen kohler, oder sonst einen unterirdischen trainer?

herr dammeier sollte dann gleich mit gehen und ein profi für ihn installiert werden, genauso sieht das auf der trainer position aus!

leider traue ich das in diesem verein momentan niemandem zu

Zitat

Original von RalfBSM

3 Neuzugänge gleich? Wow :D

auf sicht vielleicht, wir brauchen aber jemanden den man sofort gebrauchen kannn!
    ich warte immer noch auf einen systemwechsel und einen stürmerähnlichen transfer!