habe in der sparte team schon mal ne stürmer diskussinon entfacht, vo rwochen schon!

Beiträge von denseinVadder
-
-
das gewinnt arminia 1:3
-
noch ein punkt
vielen wurde ja im alten arminia forum unterstellt: ihr seid keine arminen etc. bleibt doch weg!
das machen jetzt viele!
kenne sogar ein paar "alte" die die anfeuerungen mit dem megaphon absolut daneben finden und fernbleiben
wäre für mich kein grund. gibt aber wohl auch sensible arminen -
ich sage nur bobic! der wäre mittlerweile finanzierbar
-
das samstag spel gegen lautern hat gezeigt, wir brauchen nen neuen stürmer, ohne wenn und aber
-
@ linke klebe
sehr guter link, kann mich nur bedanken. habe heute im butzemann geschaut. naja, 50 trainer unter sich. etwas älteres publikum, aber: ein punkt. gute sache
-
ein großartiger tipp non dir!!!! ich würde mir das spiel gern ansehen, da ich arbeiten muss kann ich nicht selbst nach stuttgart!!!!
super tipp, daumen hoch, wirklich! wenn ich uli zwetz höre brauch ich danach ne bypass op!!! -
kennt ihr vielleicht schon für heute eine gute kneipe???
-
zum themal rennrad kaufen. da kann man nich tso pauschal eine marke nennen und sagen das das ne gute sache ist. wichtig sind die komponeneten. z.B die schaltung, zum anfang reicht eine 105 er von shimano. camagnolo oder dura ace von shimano sind zu teuer und für nen anfängernicht effektiver. die rahmengröße, ganz wichtig!!!
am besten mal zu bicycles fahren und die schrittlänge messen und sich mal ordentlich beraten lassen -
wo kann der daheigebliebene fan auf premiere arminia spiele schauen!!!!!!!!!!!!
seitdem die pinte zu ist, kenne ich keine kneipe in der man mit gleichgesinnten gucken kann!
hat jemand einen rat? vielleicht ne kneipe mit leinwand, normaler fernseher tuts ja auch, hauptsache es ist ein wenig stimmunng da!
wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet -
fahre seit 15 jahren rennrad und habe ein steevens vuelta. wenn du aus bielefeld oder aus der umgehung kommst, würde ich dir die herforder strecke zum sender empfehlen. von da aus richtung vlotho, bis nach bonneberg. da bist du wenn du ein stundenmittel von 25kmh fährst, so cha 2 std unterwegs. dein puls dürfte bei einem anfänger so bei ca 150-160 liegen. die berge mit zum teil recht guten steigungen sind genau das richtige um sich konditionell vorzubereiten.
frage: hast du schon klickpedalen? wenn ja, welches system? lokk.time, etc. sie sind ein absolutes muss.
wenn du fragen hast. immer los. vielleicht kann man ja mal zusammen radeln -
was jeißt zahlen? sind ja keine prosten;-)
-
p.s vielleicht könnte man j amal ein paar mädels von denen auf block 3 einladen;-)
-
nee, kenn ich leider nicht. kenne nur ne dame aus der handballtruppe. deshalb bin ich so verwundert das es in der gegend die zu 70%96er und den rest werder fans teilen, ein armine zu finden ist
-
ach ja, die Überschrift heißt, ohne Willig an Qualität verloren. bin wirklich erfreut in welchen entlegenen ecken Arminen wohnen (Herzerfreu)
-
selbst in den kleinsten Dörfern Niedersachsens, scheint es DSC Fans zu geben. im Handball Forum der JG Oyle ist mir ein Arminia Fan aufgefallen
hier der Link: http://www.jg-oyle.de/cgi-bin/board/YaBB.pl?board=3vielleicht sollte man eine Fanfreundschaft mit der JG Oyle anstreben, der Name ist ja schon sehr geil. we love Oyle we do
-
ich glaube krupi hat die konditions mängel gar nicht mal auf sich bezogen. in dem artikel hört es sich eher so an, dass ein großteil der mannnschaf tnicht 100% fit ist
-
in der heutigen nw hat laut aussage von krupi bei arminia mitte der zweite halbzeit ein konditioneller einbruch stattgefunden!
da frage ich mich wie so etwas kommen kann? 2 trainingslager, 14 tage spielpause und dann konditionelle schwächen?
man hat schon gemerkt, dass wenn konter möglich waren, die luft fehlte. eigentlich darf man von einer profimannschaft in so frühen tagen der saison doch luft für 90 min erwarten.
wie seht ihr das?
wie kann man krupnikovics aussage deuten? -
daumen hoch toto. super bericht, der exakt meine meinung widerspiegelt. den ein- oder anderen defensivstrategen weniger und man hätte das geld für nen mann im sturm gehabt. wie man sieht hat die zweit genau das gleiche problem. aus dem jemanden zu rekrutierten wird damit wohl auch fehl schlagen. trotz des sieges (über den ich mich natürlich sehr gefreut habe) sehe ich ein wenig schwarz wenn ich auf die saison schaue. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt
-
ich denke das heutige spiel hat sehr gut gezeigt das uns ein neuer mann im sturm sehr gut zu gesicht stehen würde. leider glaube ich nicht mehr daran, schade eigentlich