schade! bis jetzt hat noch nichts geholfen:-(((

Beiträge von denseinVadder
-
-
ach nochwas
wenn man beim smart surfer den anbieter wechselt hält er die verbindung beim ersten mal so 20 min danach wieder nur so 5 als wenn er den anbieter ausfindig macht und ihn blockt! -
ps
xp ist auf dem rechne rund freenet fügt keine neue verbindung hinzu.
wenn man den pc resetet funzt alles wieder ganz normal aber eben nur 6 min. kann es daran leigen das das servicepack 2 nicht inst ist? -
hallo
erstmal vielen dank, leider hat nx geholfen, kein spybot(findet nix) kein norton, das gleiche kein antivir kein g data antivir noch ad aware und den firefox habe ich auch mal runtergehauen! kann mir das nicht erklären, komischerweise hat ein kumpel von mir das gleiche problem und der geht über den smart surfer ins netz. komisch, bei aol bleibt die verbindung bestehen! -
ich finde prinz poldi sollte mal über seinen schatten springe und raducanu wieder spielen lassen! in spanien war er ja auch für dei ein oder andere hüttte gut. er sollte mal ne chance bekommen
-
ps
komischerweise wird bei aol 9.0 die verbindung nicht unterbrochen!
vielleicht köpnnte das ja für den einen- oder anderen ein hinweis sein.
verzweifle langsam!!! -
erstmal vielen dank!
ad aware habe ich schon ausprobiert, der findet aber auch nichts!
xp clean ist ja mehr ein manuelles programm, wo soll ich suchen? vielleicht ein kleiner tipp. wäre nettGruß
Schmidti
-
meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC. Wenn sich so ca 8min im internet ist (Modem) spinnt ihre Verbindung! Wenn ma auf das Symbol ihres Providers klickt(freenet) kommt nichts mehr,auch die seiten werden nicht mehr aufgebaut(mozilla browser) man kann die Verbindung auch per mausklick nicht mehr trennen, man nuss den pc reseten, danach das gleiche spiel. einwählen und nach 5-8 min das gleiche. die neueste virenscanne finden keinen virus!.
weiß jemand der sich hier mit der materie auskennt einen rat?
wäre primaswb Gruß
Schmidti
-
schön wäre ja nun wirklich wenn schnell gehandelt würde! denn auch in der zweiten mannschaft geibt es keinen knipser! für meine begriffe wurde maric zu schnell abgegeben! raduncanu würd eich gern mal 90 min sehen, aber der scheint rapolder nicht zu passen. hat wohl eher persönlich was gegen ihn. so etwas finde ich sehr schade. 19tore sind zu wenig! wurum ein verteidiger,wisio, und nicht 2 stürmer. es wäre auch it bogusz auf links gegangen!
bitte einen stürmer der größer als 180cm ist!!! -
die mannschaft spielt wirklich einen astreinen fußball, keine frage, nur ohne echten stürmer läuft da nicht viel bis gar nichts, man kann nicht mit zwei sehr guten und schnelle außen einen mittelstürmer vata(der eigentlich gar keiner ist) füttern.. der junge ist knapp 1,70m, er hat gegen hünen wie mertesacker und co keine chance!!! ein stürmer musss her und nicht wie raducanu abgegeben werden! heute war nich tein einziger "richtiger" stürmer weder auf dem platz noch auf der bank!
also. noch ist es früh genug, denn: ohne stürmer ham wir keine chance, man kann sich sich nicht nur auf buckley verlassen!! -
Zum Spiel: Fakt ist: wir brauchen ganz schnell noch einen Stürmer!!! Wenn Buckley nicht trifft läuft wenig und wir haben gegen Gladbach ohne echten Stürmer gespielt. Das hat in der Vorrunde geklappt, wird aber jetzt wohl eher scheitern weil der Gegner gewarnt ist.
Mit ein bißchen mehr Mumm hätte man in Galdbach gewonnen(und nem Stürmer) -
das schlimme ist, der opdenhövel kommt auch noch aus detmold! der hat dort am grabbe gym sein abi gemacht. ein verräter au sdem lipperland;-) ein nestbeschmutzer!
-
hoffe er fällt nich tfür die ganze rückrunde aus!
-
schade! ohen ihn wären die amateure nie und nimmer aufegestiegen! sehr schad efinde ich das!
-
wenn sich der jute ansgar ne glatze rasier, fällt er in dresdens szene gar nicht so auf;-)
-
Hain hat ne gute hinrunde gespielt und ist dort auch zu recht
-
da kann man einfach nur sagen: Glückwunsch Patrick Owomoyela
-
das schlimmste ist ja, dass laut ard vt edgar geene als nachfolger gehandelt wird
-
aufhalten kann man sowieso niemanden, ich für meinen teil freue mich immer noch das er die destriktiive spielweise möhlmanns beendet hat! und was haben viele benno nachgeweint! poldi leistet mehr als gute arbeit, wenn er ne pfeife wäre würde ihm keine beachtung geschenkt, man hätte allerdings schon nach dem aufstieg verlängern sollen. arminia hat ihn schließlich aus ner langen arbeitslosigkeit geholt
-
im gegensatz zu borussia dortmund stehen wir ja wohl super da;-))))