naja, ali war nicht son schlechter, herr bagheri war wohl eher ein schlampiges genie, der konnte ne menge, war aber wohl eher ne faule socke! hat ja auch nicht so häufig gespielt
Beiträge von denseinVadder
-
-
wer waren nochmal bobic elber oder balakov, genannt das magische stuttgarter dreickeck der 90er???
das wahre magische dreieick sind: skela, buckley un vata. das ist echt der hammer was technisch imm moment bei arminia abgeht!!
man kann sich im moment einfach nur noch freuen und hoffen das das ganze nicht irgendwann mal in überheblichkeit endet.
hätte aber nie gedacht das arminia mal annähernd etwas wie ein "magisches dreieck" haben könnte -
und wie man jetzt sieht nicht zu kompensieren. denke wenn der verein sie gehalten hätte wären wir davon nicht in den ruin gestürzt worden. mit den beiden wäre ein mittelfeldplatz drin gewesen. wie seht ihr das???
-
problem mit den ruhrpottlern, die meisten haben ein benehmen wie sau! hab enoch niemals ärger mit fans aus süddeutschland oder aus dem hohen norden gehabt, aber die ruhrpottjunx, naja....
-
wenn ich nicht selber auswärts fahre dann nur die pinte, da ist immer was los, allerdings muss man früh da hin sonst ist alles voll! klasse wirt, klasse stimmung, das essen ist super nur das bier könnte billiger sein. pinte ein echter tipp
-
wenn arminia zu blöd ist diesen markt abzugreifen sind sie selber schuld!
-
ich hoffe nur das es keinen bruch gibt und wir bis zum winter 20 punkte haben
-
umsonst kommt der bestimmt nicht! es ist einfach nur unglaublich!
-
da ist doch borussia dortmund angeblich sowas von pleite und was muß man eben im videotext lesen? da wird emal locker ein u21 spieler namens degen vom fc basel verplflichtet! das schlägt dem fass den boden aus! großmannssucht wird vom dfb scheinbar ignoriert. das gleiche bei arminia und wir wären in liga 3 oder 4!
-
borges ist in sachen verletzungen echt ein sorgenkind. er ist ja nun schon das xte mal in 5 jahren arminia verletzt. ich glaube wenn er das nicht gewesen wäre hätte arminia ihn kaum halten können. sehr schade das er es nun wieder ist
-
war gestern abend(Freutag) beim oktoberfest in der seidenstickerhalle. die halle war fest in swb hand! permanent wurde alez alez deutscher sportclub alez skandierrt, selbst auf dem KLO!!! sogar die kapelle stimmte mit ein und untermalte das ganze musikalisch!
es ist gigantisch was im moment stimmungsmäßig seit hannover passiert!
fast von 0 auf 100 es macht im moment nur noch spaß, egal wo man ist, im stadion oder sonstwo in bi. alez alez.... -
trotz allem scheint mir dieses team gefestigter als vor 2 jahren und das hat man auch uwe rapolder zu verdanken
-
das gabs wirklich lange nicht mehr, glaube stein, oder kuntz waren mal drauf! nur hain wurde in der elf des tages vergessen, dafür wurde butt genommen:-(((
-
ja sorry, stimmt, skela habe ich vergessen, aber denke trotzdem das das gerüst def der zweitligakader ist. über dieses team kann man sich im moment echt nur freuen und bedingungslos verbal nach vorn peitschen!
-
das arminia nur mit ausnahme von langkamp schuler und buckley mit der zweitliga truppe, die laut benno möhlmann nur gut für einen mittelfeldplatz in liga 2 ist, im moment so für furore sorgt und ganz groß auftritt spielt. die nuzugänge bis auf besagten buckley bleiben oft außen vor.
finde ich richtig klasse was rapolder aus der truppe gemacht hat. einen homgene mannschaft, in der sich der eine für den anderen zerreißt.
man muß ja wirklich lange lange ausholen um sich zu erinnern wann mal so ein eingeschworener haufen auf dem platz stand, oder?wie seht ihr das???
-
ihr seid pisse... ja nee, der ist genauso clever wie :scheiße der lebt noch! also ma ehrlich...
-
er kann den mund ja auch aufreißen! erkam ja auch von einem mehrmaligen uefa cup sieger und 12 fachen deutschen meister zum hsv! von HANSA PILS ROSTOCK!!!! Ja nee is klar Piecke
-
und dann 30 min vor schluß angekommen,gerade rechtzeitig zu m feiern. erst der ärger über den stau und dann... weltklasse!!!
-
denke unter solchen gesichtspunkten könne sie das forum gleich wieder schließen! dec4ever forever!!!
-
ich würde raducanu mal ne chance geben. ich denhe der junge hat was drauf