ich benutze den firefox auch und kann nichts schlechtes dazu sgane. de rexplorer ist enorm trojaner anfällig. über weitere stimmen würde ich mich freuen
Beiträge von denseinVadder
-
-
was meint ihr?
Explorer- Opera-Netscape Navigator- Firefox-Mozilla???
Was meint ihr? Welcher ist am Bsten, welcher am Sichersten gegen Viren, Trojaner etc.? -
danke rado!!! ohne dich wären wir nicht aufgestiegen!
Viel Glück in der OStmark -
kennt denn wiklich keiner mehr den verrückten Flattergeist Herbert???
kein so´n alter sack hier wie ich;-))))))? -
sorry er wurde FLATTERGEIST genannt
-
kennt jemand nch den verrückten Arminen Fan der Falttergeist genannt wurde??? Ich glaube er hieß richtig Herbert, sah ein wenig verquer aus und wenn mich nicht alles täuscht hat er ne Zeit lang im Eros Center als Hausmeister gearbeitet(beneid;-))irgendwann Ende der 80er war er mal Losverkäufer auf der Kirmes und von da an nicht mehr gesehen. Er war früher bei jedem Spiel, deer war echt markant, kann sich noch jemand an ihn erinnern???
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! so wars früher und ich hoffe es bleibt so!
-
hat auch was mit dem block zu tun, der geht steil nach oben nicht in die breite wie auf der alm. da ist stimmung garantiert, war richtig prima, fast so wie früher;-)))
-
also 13euro fürn nen stehplatz und 26 für den günstigsten sitzplatz finde ich schon reichlich überteuert.
geiles ergebnis auf jeden fall. aber die preise... -
naja verräter, der hat den verein gewechselt. über die art und weise kann man natürlich streiten. hauptsache unsere stürmer kommen so langsam wieder auf die beine, die bochumer hatten bislang ne menge glück, warum solls denen mal nicht schlecht gehen.
aber zu momo, ja klar gute besserung -
die aachener fangesänge sprechen wirklich nicht von gesegneter intelligenz. finde dich ganz szene in aachen was das niveau angeht eh sehr grenzwertig
-
ja auch jeden fall, denke an die middendorp saison. allerdings wurde da ja noch nachverpflichtet, breitkreuz, fuchs und schäfer. danach lief es
-
vorweg möchte ich schicken das arminia für mich eine herzensangelegenheit ist und mit in oder out für mich nichts zu tun hat.
Trotzdem frage ich mich warum die heimspiele im moment nur zeitligareif im besuch angenommen werden. ist es das unbeständige, welches arminia durch dauerndes auf und absteigen ausstrahlt?(würde mich über mehr konstanz auch freuen) sind es die finanziellen querelen?oder die ein oder anere inkompetente handlung oder aussage des vorstandes in der vergangenheit?
ist es für manche wohl doch eher eine modeerscheinung?
was meint ihr? ist arminia "out"! haben wir wirlich nur 10- 12 000 getreue?eure meinung ist gefragt
Gruß
Schmidti(denseinVadder)
-
dann scheint ja vor neuen monaten seine treffsicherheit auf dem höhepunkt gewesen zu sein! vielleicht plant er ja wieder neuen nachwuchs, gegen mainz??? das wärs doch
-
weiß jemand ob maric gut war das er uns am samstag gegen mainz helfen kann???
-
ist doch schon traurig wie langweilig den alten herren bei den fußballverbänden sein muss wenn einem überhaupt so ein käse einfaällt, oder?
-
hier mal was zu boakye von der arminen seite:
Neben Übungseinheiten im Reha-Zentrum absolviert Co-Trainer Frank Geideck mit Torjäger Isaac Boakye täglich Einzeltraining, doch Mannschaft und Fans müssen wohl noch länger auf das Comeback des ghanaischen Nationalspieler warten: „Bei Steigerungsläufen und Sprintübungen läuft er noch nicht rund. Es ist unwahrscheinlich, dass er in den nächsten Spielen gegen Mainz und Kölner Amateure (Pokal-Spiel) zum Einsatz kommt.
-
tja denke mit unserem sturm wird am samstag nix. muss eben küntzel mal treffen! er hat auch jeden fall schon mal getroffen! er lief am sonntag mit nem kinderwagen über den alten markt;-))))
wird wohl von ihm sein;-) -
naja, war wohl auch mehr ne namensgebung für nen zauberer aus dem mittelalter und hat wohl nicht wirklich was zu bedeuten. auf jeden fall ne geile serie
-
ich bin richtig froh das es mal wieder einer aus der jugend in die startformation geschafft hat! wann war das das letzte mal der fall???? mike schürmann in der oberliga? vielleicht hilft mir da jemand auf die sprünge