ja, richtig geil der elktriktrick!!! licht an licht aus lol
Beiträge von denseinVadder
-
-
mein favorit ist das alte:
He DSC (dann ein tiefes UHUH)schalalalalalalala
kennt bestimmt noch der ein oder andere aus den 70ern und 80ern -
nochmal @12 freunde
was ich richtig interessant fand ist, dass seine kröte kühlwalda im origanal touchwood heißt und sein freund harold im origanal carrot heißt. wohl wegen der roten haare.
denke es gibt ne menge arminen jenseits der 30 die catweazle kennen oder damit groß geworden sind @ bennobarkeeper wie seihts bei dir aus???;-))) -
schau mal links auf mein avatar, das ist ein comic von catweazle, gespielt wurde er von geoffrey bayldon, ne absolute kultserie der 70 er.
@ 12 freunde die adi kenne ich. habe mir damals mal ein paar kurze sequenzen von catweazle im original runtergeladen und natürlich habe ich alle folgen auf video!!!Gruß
Schmidti
-
nach der alm noch das wetfalen stadion das in bochdumm ist auch nicht verkehrt und da sin pauli. fußball pur eben. auf keinen fall schalke und die pseudo arenen
-
so isses, aber ich denke das maric noch einer wird. denkt an artur der brauchte auch etwas länger und dann...
-
@12 freunde
kannst ja mal was im off topic bereich schreiben wenn du fündig geworden bist:-)
-
denke das das auftaktprogramm mit der hannoveraner pause wirklich rechtunglücklich war und wir gegen die unaufsteigbaren punkten müssen. gegen die unabsteigbaren ist das ja leider in die hose gegangen
-
@ 12 freunde
im englischen heißt es: salmay shalmay adonay
in der deutschen version salmay schalmei adomei
freut mich das es hier noch jemanden gibt der catweazle richtig gut findet :-))) guckst du hier:gib mal das englische salmay etc bei google ein da wirst du fündig
-
küntzel kopfballgott. nee da hast du absolut recht. aber ich denke das man schon ein wenig mutiger hätte agieren können.
aber was solls, die meenzer muß man nun schlagen -
in unserer ersten aufstiegssaison der neuzeit lief es auch am anfang beschissen und die klasse wurde gehalten.letztes jahr waren wir erster nach spieltag 1! das resultat ist bekannt, abwarten
-
war dammeiers bock, sehe ich auch so! wie ich schon schrieb war skela wohl noch etwas kaputt vom länderspiel. im mittelfeld hatte ich das gefühl didi hamann zieht die fäden, war alles sehr langsam un pomadig
-
bei uns hat der keinen möbelwagen getroffen! beim hsv allerdings auch nicht und auf einmal gehts. schon sehr wunderlich!
-
nächste woche ist es wirklich um einiges wichtiger, trotzdem: heute wäre was drin gewesen
-
wie gesagt mir geht es in keiner weise gegen poldi finde seine art fußball zu spielen sehr gut, hätte nur heute gern mal nen zweiten stürmer gesehen
-
@ KSV Jens
wäre wirklich schön wenn unser mittelfeld mehr torgefährlichkeit entwickeln würde. aber gegen bayern wirkte skela auch recht platt(länderspiel) und bei porcello merkta man auch das bayern ein anderes kaliber als die regionalliga ist.
bin aber trotz allem guten mutes. wenn man bedenkt das wir vor 2 jahren nen bomben start hatten und dann.... der rest ist ja bekannt.
da geht noch was -
so sehe ich das auch, habe keine großen fehler bei ihm entdecken können. trotzdem leif nach vorne nicht so wirklich was.
achja, ein kopfballduell in halbzeit 1 vor kahns tor hat er gewonnen. leider den ball nicht mehr drücken können -
denke das er ganz ordentlich gespielt hat, ein guter einstand
-
fakt ist allerdings das wir in 3 spielen ein tor geschossen haben ist ja ein bißchen wenig! hoffe auf boakye
-
du bist ein guter trainer aber ich kann es beim besten willen nicht verstehen das immer nur küntzel vorne spielt. ich weiß, die momentane personelle situation im stutm ist prekär, aber mal den maric veilleicht von beginn an. irgendwie hat man das gefühl wenn die startelf bekann gegeben wird und küntzel allein evorne aufläuft das das mit dem toreschießen nicht so weit hin ist. ok, uns wurde ein klares tor von lense aberkannt. wie seht ihr das?
SWB Gruß
Schmidti (denseinVadder)