Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von denseinVadder

Du bestätigst damit meine Vermutung zu 100%.

Ich danke dir dafür :D

@ Richie

Vielleicht sollte Herr G im Vorfeld aufhören gegen User zu stänkern die seit weit über 30 Jahren an diesem Verein hängen und berechtigte Zukunftsängste haben!

Aber wie sagte Stoppa Schulz schon richtig: Hauptsache Allez Allez!

So sieht es aus, aber erstmal unreflektiert auf die "Alten" eindreschen.

Patty G ist eben noch sehr sehr jung!

Komm Patty G. ich stelle dir mal ein Rätzel :lol:

Englisches Bindewort mit 6 Buchstaben, das Zweite ist ein L.

-l----

Viel Spaß :D

Ich war auch in Schöppingen, Herne Erkenschwick, Rheine etc. aber nie Stand Arminia so am Abgrund wie heute

Früher war die Oberliga die 3. Liga. Tiefer war Arminia nie.

Ich hoffe das die Kurve gekriegt wird. Unvorstellbar wenn es Arminia nicht mehr geben sollte. Jeder der Spieler muss sich dessen bewußt sein und ich gebe Dir recht, zum 4 4 2 gibt es keine Alternative mehr HERR Krämer!!!!

Das mit den Spielern hat aber vor ein paar Monaten noch prima gepasst, dann kam diese seltsame Systemumstellung und seit dem läuft nichts mehr

Zitat

Original von SWB Zecke
    Realistisch betrachtet wird es auch gegen Chemnitz auch sehr, sehr schwer werden. Entscheidend wird das Oberhausenspiel werden. Das kann man getrost als Endspiel bezeichnen.

Ich halte einen Trainerwechsel für kontraproduktiv in der jetztigen Situation. Mittwoch ist das nächste Spiel, dann Oberhausen am Samstag. Was könnte da ein neuer Trainer noch bewirken? Nichts! Das ist doch nur Geldverschwendung. Außerdem halte ich Krämer für fähig genug, jetzt nochmals das Ruder umzuwerfen. Was die letzten 20 Spiele noch gut war, wird in den letzten 14 Tagen nicht schlecht geworden sein.

Ich denke nicht das ein Trainerwechsel kontraproduktiv ist, die Köpfe sind nicht frei und Krämer hat sie in seinen Gesprächen auch nicht frei bekommen.

Es geht jetzt ums nackte überleben und da muss man jede Chance nutzen. Ich will nicht wieder Rapolder ins Spiel bringen, aber der könnte was bewirken

Was musste man in den letzten Jahren leiden. Wer hält denn sowas nur aus?

Das es mal so den Bach mit Arminia herunter geht...

Krämer ist min so einer Situation einfach zu unerfahren, dass merkt man, schon genau so wie unter MvA

Zitat

Original von Indernet
    erst war es B. Steinhaus, jetzt ist Krämer schuld und morgen Platins, weil er ja sowieso noch nie ein Spiel gewonnen hat :rolleyes:

Was kann Krämer bitte dafür, dass die unsere das Spiel einstellen, wenn ein blauer auf dem Boden liegt. Jeder weiß doch, dass der Gegner, wenn er am Zug ist das Spiel nicht abbricht, sondern die Chance nutzt.
    Was kann Krämer dafür, dass Hornig, etc den Ball ins eigene Tor schießen...

Ein Trainer ist daür verantwortlich das dieses exakt nicht passiert! Sonst hat er den Beruf verfehlt, er muss auch metal die Mannschaft im Griff haben und das scheint sichtlich nicht mehr der Fall zu sein.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Ja und?
    Wollt ihr jetzt alle aufgeben, oder was? Verein abmelden und auflösen? Es ist Fussball, sprich es geht noch 5 Mal von vorne los. Das da eine 1000 % Leistungssteigerung nötig ist ist sonnenklar. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft darf sich auch bei Rückschlägen wie heute nicht so aufgeben.

Aufgeben ist keine Alternative. Jetzt muß man mit dem Messer zwischen den Zähnen Chemnitz empfangen! Und das gleiche dann auswärts in Oberhausen!

Das wird dieser Trainer aber nicht mehr schaffen, da muss ein Mann ran der Ahnung im Abstiegskampf hat. Vergesst nicht das Krämer ein absoluter Rookie ist

Zitat

Original von RalfBSM

Einfach nur Personen austauschen kann man auch nicht immer und immer wieder machen.
    Die Spieler stehen jetzt in der Verantwortung und sollten mal zeigen, dass sie ihren Job ernst nehmen und sich einfach mal 90 Minuten den Arsch aufreißen und als Einheit präsentieren.

Wenn ein Trainer die Spieler nicht mehr erreicht ist ihnen die VErantwortung schlichtweg egal!

Zitat

Das ist jetzt nun halt ne schwere Zeit für Krämer. Andere Trainer haben genauso mal ne schlechte Serie.

Die können wir uns aber jetzt nicht mehr leisten , sonst ist Arminia Bielefeld Geschichte!

Das will keiner. Krämer erzählt und verspricht seit Wochen Besserung die aber nicht eintritt!

Ich bin fassungslo und habe Angst um den Verein den ich liebe. Was wäre Bielefeld ohne Arminia?

Leider sieht es momentan danach aus.

Die Personalie Krämer steht seit heute für mich zu Disposition!
    DIe Hilflosigkeit Krämers mache ich auch an der Position Ortega, Rahn und Agymang fest.

Ortega demontiert, Rahn nur sporadisch eingesetzt, Agymang ebenso.
    Das waren Garanten, DIE GARANTEN, für den Aufschwung der VErgangenheit

Es geht jetzt um alles! Es geht um den Verein DSC Arminia Bielefeld. Steigen wir nochmal ab, war es das mit unserer Arminia!

Alleine der Gedanke ist unerträglich.

Treffende Analysen helfen jetzt nicht weiter, einzig und alleine Punkte.

Ich verstehe es nicht das Agymang bei Arminia die Bank drückt. Ich wünsche ihn mir mit Klos im Sturm, vielleicht entlastet das ja auch die Abwehr wenn vorne Alarm ist

Zitat

Original von LatscherPohl
    :schlaf: Endlich wieder all together now :schlaf:

Jetzt erst recht

Finde das auch mehr als kontraproduktiv! Die Mannschaft braucht mal nen "Liebesentzug" sowas bewirkt mitunter ne ganze Menge.
    Immer nur alles prima finden und "alltogether now" und "jetzt erst recht" mach nun überhaupt keinen Sinn.

Die spielen einfach grauenhaft und so lange der Verein auch so nach Außen hin geführt wird ist ein " jetzt erst recht" nunmal überhaupt nicht angebracht!

Wenn ich vom Interimstrainer lese: "Jeder wird um sein Leben rennen" naja, diese Aussagen kennen wir ja nun zur genüge. Ergebnis: BEKANNT

Da sprichst du sehr vielen aus der Seele

Zitat

Original von Kai
    Wer weiß was das für Gründe sind. Ich denke Ewald weiß, warum er nichts dazu sagt. Es gibt Dinge bei denen es für den Verein besser, wenn sie nicht öffentlich werden....

Wer weiß was unser Elferrat, sprich das Bielefelder Festkomitee, für Rahmenbedingungen für die nächste Saison genannt haben?!