Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von denseinVadder

Zitat

Original von KingRalf1
    Warum steht Christian Ziege nicht zur Auswahl????

Weil man mal langsam zur Enrsthaftigkeit zurückkommen sollte!

Ich bin für Stratos oder Walpurgis, der letztere erinnert mich in seiner Art an den jungen Ernst Middendorp, sein Engagement und seine Fußballbesessenheit würde Arminia sehr gut tun. Außerdem ist er ne echte Autorität, auch das finde ich nicht verkehrt

Zitat

Original von almgänger 72
    Die nächsten Wochen werden wahrscheinlich ziemlich trostlos. Zumindest was den sportlichen Breich betrifft. Die meisten Spieler werden gehen, der Trainer geht, und wir holen so gut wie keine Punkte mehr. Da stellt sich unweigerlich die Frage, wie lange EL noch verantwortlicher Trainer bleibt. Ich finde diese Entwicklung sehr traurig.

die letzten 3 jahre waren trostlos, da kommt es auf ein paar wochen mehr auch nicht mehr drauf an!

Zitat

Original von Herminatorix

Nee, der wird nicht spielen. Jetzt hab ich endlich den Grund für Ewalds merkwürdige Aufstellungen in der letzten Zeit: Die guten Leute werden vorsorglich für die nächste Saison geschont :D

Was für gute Leute? :(

Zitat

Original von Bluebird
    Schnitzel hat für mich gestern vor dem Spiel nur einen Fehler gemacht, indem er sich das Mikro schnappte und vor der Süd sagte wie toll er es findet das die ALM wieder so voll ist. Soweit war es OK aber dann sagte er : Unterstützt die Manschaft. Sie haben es Verdient !!!!!!! ?( ?( :rolleyes: :nein: :pillepalle:

Die Mannschaft sollte mal lieber die Fans unterstützen! Die haben es nämlich verdient!!!

Wo ist eigentlich unser "Rückrundenrocker" no-fate, der immer so eloquent daher kam? Er macht sich ja sehr rar im Moment...

Zitat

Original von NilsWinner
    Ich finde in den anderen Threads wird wieder alles zu negativ gesehen und übertrieben. Da sind schon sehr gute Ansätze dabei und einige echte Hochkaräter, die eine Rückrunden-Aufholjagd, die in die deutsche Fußballgeschichte eingeht, realistisch erscheinen lässt. Wäre Herha ein bisschen später gekommen, hätten wir die locker gegen die Wand gespielt.
    Wenn jetzt noch Milicevic (oder wie der heißt) kommt, würde man auch eine sehr gute Rolle in der ersten Liga spielen können.

Meinst du Ironie, oder Galgenhumor bringen uns jetzt weiter?

man sieht auch sehr deutlich warum Uzoma und Kaiser bei 60 nicht erste Wahl waren.

Über die heutige Startformation war ich mehr oder weniger erschüttert, warum kein Hernandez im Kader? Wo war Gregorio?
    Was ist mit Denneboom? Der Junge ist ein Brecher, den hätten wir wohl sehr gut gebrauchen können.

Uns fehlt vorne einfach ein Vollstrecker! Das war in der Hinrunde so und das ist immer noch so! Da hat man mal wieder gepennt. Selbst Ingolstadt hat jemanden der zumindest bei den Amis schon über 20 mal ins Tor getroffen hat. Wir holen 0 Tore Jungs Jungs und hoffen das bei uns der Knoten platzt.
    Ich glaube der Einzige der halbwegs weiß wo das Tor stehr, ist Denneboom und den hat man, wenn er spielt, weit außen geparkt!

bin immer noch verwundert, dass man aus gekränkter Eitelkeit einen Mann wie Biliskov nicht verpflichtet hat und ihm einem Konkurrenten überlässt. Schon unbegreiflich!
    Sako wird das Kind schon schaukeln ;)

Zitat

Original von Chucky

Also hast du denn Sinn davon verstanden? Denke nicht, guck dir 1. Ligazeiten an und jetzt! Wenn du sagst die meisten lieben den Verein, wo sind sie dann?

Wenn man hinter den Verein steht geht man auch ins Stadion egal was passiert, das andere kann man immer verstehen, hilft dem Verein aber nicht weiter, wenn man finanziell oder gewisse Probleme hat, das man nicht ins Stadion gehen kann ok, aber so bringt das auch nichts!

man sollte aber nicht blind hinter DEM Verein stehen (soviel zum Thema Sinn verstanden ;) )
    Misswirtschaft muss auch mal abgestraft werden, dass ist wichtig für einen Regulierungsprozess.

Ich kenne viele Altarminen, die weit über 30 Jahre dabei sind, zu jedem Heim- und Auswärtspiel gefahren sind, die sich diese Arminia einfach nicht mehr antun wollen, oder können, sind das "Erfolgsfans"?

Die sind konsequent und lassen sich nicht alles gefallen, man muss dem Verein auch einmal durch nichterscheinen, Konsequenzen aufzeigen, wenn zu jedem Heimspiel immer noch 15 000 Zuschauer kommen würden, traue ic der Chefetage immer noch zu, dass man alles richtig gemacht habe und momentan nur eine Pechsträhne herrsche

Zitat

Original von Sokon
    Ja, leider gibts hier viele Erfolgsfans, die keinen Arsch in der Hose haben um ihr Team zu unterstützen wenns schlechter läuft.

Arminia..".Erfolgsfans"? Wer kaum, oder so gut wie keinen Erfolg hat, hat auch keine "Erfolgsfans"!

Die Meisten lieben diesen Verein und stehe zu ihm, nur diejenigen denen es langsam zu bunt wird, die bleiben weg, und man kann es ja auch nachvollziehen