Beiträge von denseinVadder

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen!

Kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, man stand vor der Radrennbahn, hat auf die Spieler nach em Training, sprich auf Autogramme gewartet und Arminia Mann, oder auch Peter Bromby, hatten immer welche dabei.
    Wieder ein Stück Arminia Geschichte von uns gegangen :(

Weiß jemand von euch was aus Hans Jürgen "Zico" Bremer geworden ist?
    Er war ja Arminias Betreuer zu Oberliga Zeiten.

:klatschen:

Zitat

Errinere nur an den Wahnsinns Support wo wir die Saison 05/06 0:1 in Hannover gewonnen haben, die vollen 90 Minunten + die Halbzeit dauersupport! Die komplette Halbzeit allez allez durchgesungen! War das ne Gänsehaut atmospähre.. Oder als wir 0:3 in Frankfurt gewonnen hatten! Nur mal zwei Beispiele. Einfach wahnsinn gewesen die Stimmung.

absolut richtig! nur denkt mal darüber nach, wie die mannschaft damals gespielt hat. man hatte immer das gefühl, dass jeder der auf dem platz steht alles gibt, kämpft, sich zerreißt.
    das war in den letzten jahren so gut wie nie gegeben.

es ist eben sehr veil porzellan auch bei den treuen zerschlagen worden, dieses zu kitten wird ein schweres unterfangen

würde eine verpfichtung von sako sehr begrüßen. nich tnur auf grund seiner erscheinung, er ist dazu noch ein feiner techniker. habe ihn in der letzten saison mehrfach gesehen.

meiner meinung nach ein sehr guter griff

wenn man klamm ist, fällt das trainingslager eben aus und man trainiert zu hause!
    ist ja nicht wie im winter das die plätze unbespielbar sind!

das ziege das trainingslager selber zahlt, empfinde ich schon eher als unangenehm,

sicher ein feiner zug, aber mal wieder eine posse mehr der sich arminia in der öffentlichkeit ausssetzt.

Ich dachte schönreden war gestern?!

Ich war eben in der Stadt und finde den Zuspruch ebenfalsl , na sagen wir mal beschämend!

1000 Leute waren es meines Erachtens gar nicht, ich gehe mal von 600-700 aus.

Das übt weder Druck aus, noch sorgt es für Zugzwang.

Es ist wirklich viel zu Bruch gegangen bei Arminia. :(

Selbst 1000 Leute sind, wie schon erwähnt, nicht mal 1% der Einwohner Bielefelds, dass gibt wirklich zu denken.

Zitat

Original von Schmitty1969
    VOR den Paddelhirnis stehen ist schonmal ein versöhnlicher Saisonabschluß :baeh:

dann hast du aber die falsche tabelle zur hand :(

das ist mir klar lieber düsseldorfer.

nur wenn da keine reaktion kommt, gleich einen boykottaufruf zu starten....

äußerst fragwürdig