das einzig was mich wirklich ärgert ist das fischer immer spielt, der hat nun schon oft genug bewiesen das er nicht zweitligatauglich ist!
wenigstens die erste chance durch neustadt oder dorf
das einzig was mich wirklich ärgert ist das fischer immer spielt, der hat nun schon oft genug bewiesen das er nicht zweitligatauglich ist!
wenigstens die erste chance durch neustadt oder dorf
ich habe mir gedacht das es hart wird in dieser saison, aber frankfurt ist ja in allen belangen und in allen mannschaftsteilen haushoch überlegen!
und der fsv wird bestimmt kein aufstiegsanwärter sein!
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Den gibts auch schon länger nicht mehr, seit dem 30.4.2009.
Ist der "Zico" also auch nicht mehr unter uns
thx für die Info
Herzliches Beileid den Hinterbliebenen!
Kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, man stand vor der Radrennbahn, hat auf die Spieler nach em Training, sprich auf Autogramme gewartet und Arminia Mann, oder auch Peter Bromby, hatten immer welche dabei.
Wieder ein Stück Arminia Geschichte von uns gegangen
Weiß jemand von euch was aus Hans Jürgen "Zico" Bremer geworden ist?
Er war ja Arminias Betreuer zu Oberliga Zeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prediger Honke
Stellt euch doch bloß mal vor wir gewinnen da locker 3:0...was ist denn dann?
Ich für meinen Teil bin heilfroh das es den DSC Arminia Bielefeld von 1905 ev. überhaupt noch gibt!!!!
Bei diesem desaströsen Management und einem Präsidenten....
Ein Wunder und darüber freue ich mich jeden Tag!
An alle Nöckelheinis zu dieser Zeit, es hätte alles viel viel schlimmer kommen können!
ZitatErrinere nur an den Wahnsinns Support wo wir die Saison 05/06 0:1 in Hannover gewonnen haben, die vollen 90 Minunten + die Halbzeit dauersupport! Die komplette Halbzeit allez allez durchgesungen! War das ne Gänsehaut atmospähre.. Oder als wir 0:3 in Frankfurt gewonnen hatten! Nur mal zwei Beispiele. Einfach wahnsinn gewesen die Stimmung.
absolut richtig! nur denkt mal darüber nach, wie die mannschaft damals gespielt hat. man hatte immer das gefühl, dass jeder der auf dem platz steht alles gibt, kämpft, sich zerreißt.
das war in den letzten jahren so gut wie nie gegeben.
es ist eben sehr veil porzellan auch bei den treuen zerschlagen worden, dieses zu kitten wird ein schweres unterfangen
das spiel nach vorne recht gefällig, leider bleibt es dabei, wir haben keinen knipser!
gibt es da jetzt eigentlich noch Restkarten? Wenn ja, weiß vielleicht jamand, ob die Tageskassen heute noch öffnen?
würde eine verpfichtung von sako sehr begrüßen. nich tnur auf grund seiner erscheinung, er ist dazu noch ein feiner techniker. habe ihn in der letzten saison mehrfach gesehen.
meiner meinung nach ein sehr guter griff
wenn man klamm ist, fällt das trainingslager eben aus und man trainiert zu hause!
ist ja nicht wie im winter das die plätze unbespielbar sind!
das ziege das trainingslager selber zahlt, empfinde ich schon eher als unangenehm,
sicher ein feiner zug, aber mal wieder eine posse mehr der sich arminia in der öffentlichkeit ausssetzt.
Ist der Mann mit dem Ledermantel nun auch gegangen
R.I.P
mein absolutes Mitgefühl!
Er war ein Kämpfer, er hat es vielen vorgelebt.
Ich bin stolz darauf das er, wenn auch nur für kurze Zeit, unser Trainer war!
ZitatOriginal von tip-tap
Bla Bla Bla!!
passt allerdings zur vereinsstruktur der letzten paar jahre
aber man muss schon sagen:chapeau, eines deiner eloquentesten postings
ZitatAlles anzeigenOriginal von tip-tap
Jetzt halt mal den Ball ganz schön flach! 1000 Leute sind bei diesem Wetter an einem Pfingsmontag angesichts der Negativschlagzeilen der letzten Wochen ein hervorragendes Ergebnis.
Damit war das eine der größten Demos, die es in den letzten Jahren in Bielefeld überhaupt gegeben hat. Was willst du mehr? Sollen sich da plötzlich 100.000 Leute tummeln oder was? Das ist doch völlig illusorisch, wenn es noch nicht einmal klappt, beim letzten Heimspiel gegen RWO, wo richtig mobilisiert worden ist, mehr als 15.000 Leute ins Stadion zu bekommen. Bei Gysi waren es übrigens deutlich weniger.
Die größte Kundgebung, die es meines Wissens nach in Bielefeld jemals gegeben hat, war irgendwann Anfang der 70er, als Willy Brandt hier vor 30.000 oder 40.000 Menschen eine Rede gehalten hat. Selbst die Nazis konnten nie mehr Leute mobilisieren.
Also: 1.000 Teilnehmer (und die waren es mindestens) ist ein traumhaftes Ergebnis, auf das jeder Armine stolz sein kann!!!
Ich dachte schönreden war gestern?!
Ich war eben in der Stadt und finde den Zuspruch ebenfalsl , na sagen wir mal beschämend!
1000 Leute waren es meines Erachtens gar nicht, ich gehe mal von 600-700 aus.
Das übt weder Druck aus, noch sorgt es für Zugzwang.
Es ist wirklich viel zu Bruch gegangen bei Arminia.
Selbst 1000 Leute sind, wie schon erwähnt, nicht mal 1% der Einwohner Bielefelds, dass gibt wirklich zu denken.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Oder er erkennt den Punktabzug nicht an.
oder so
ZitatOriginal von Schmitty1969
VOR den Paddelhirnis stehen ist schonmal ein versöhnlicher Saisonabschluß
dann hast du aber die falsche tabelle zur hand
ZitatOriginal von Armine1984
Ein sehr leicht zu verschmerzender Abgang...
denke das trifft den nagel auf den kopf.
sehe ich auch so.
ZitatDenn ich war schon lange nicht mehr so gut gelaunt,wie in den letzten 2 Wochen beim Thema Arminia.
naja
ZitatAlles anzeigenOriginal von Düsseldorf_Armine
Ach Vadder, es geht doch hier nicht um Demokratie oder die Meinung einer einzelnen Personen. Privatpersonen sollen doch über Arminia, diese Aktion und alles andere (also 42) denken, was sie wollen. Wir sprechen hier aber von Medien, die sich an die gesamte Region richten, deren Teil Arminia ja nun einmal ist.
Blauerjunge spricht davon, dass er enttäuscht darüber ist, wie gleichgültig viele der Medien auf eine positive Nachricht von Arminia reagieren, da sonst jede negative Nachricht sofort gebracht wird und auch sonst, insbesondere bei Radio Bielefeld, Arminia einen hohen Stellenwert und viel Sendezeit einnimmt.
Aber Radio Bielefeld hat ja nun scheinbar was gebracht. Da hat die freundliche aber bestimmte Mail sicher auch was gebracht. Wir wollen das Stadion voll bekommen, da ist einfach jede Hilfe willkommen und wenn diese Hilfe nicht so kommt, wie man es sich erhofft, kann man ja auch mal ein wenig nachhaken, schließlich gibt es dafür ja eine Redaktion, die sich mit den Belangen der Bürger im Sendegebiet auseinandersetzen muss.
Nun aber nochmal zu etwas anderem: Das Spiel steht ja nun vor der Tür und wir wollen es ja alle zu einem unglaublichen Erlebnis werden lassen. Dazu gehört natürlich eine grandiose Stimmung, die von allen Zuschauern mitgetragen werden kann. Viele Schlachtrufe /-gesänge werden sicherlich nicht überall mit eingestimmt werden können. Wechselgesänge bieten sich da klassischer Weise an, natürlich auch die eigentlich fürchterliche Welle, sowie das obligatorische "steht auf, wenn ihr Arminen seid". Gerade letzteres sollte dann aber ruhig mal richtig lange durchgehalten werden.
Darüber hinaus denke ich, dass alles, was eher mit den Händen, als mit dem Mund zu tun hat, von deutlich mehr Zuschauern mitgemacht werden wird. Ich denke da zum Beispiel an die Gänsehautatmosphäre in englischen(?) Stadion bei Schweigeminuten, dort wird nicht geschwiegen, sondern geklatscht. Ich möchte keine Schweigeminute, sondern einfach diese Atmosphäre erzeugen. Ein ganzes Stadion, was rhythmisch klatscht und dazu ein Fanblock (und wer es sonst noch mitmacht), der ARMINIA skandiert, das würde doch sicherlich für die Stimmung sorgen, die wir uns alle wünschen.
Gerade am Anfang ist das sicherlich wichtig, damit sich die Stimmung sofort auch auf den Rasen überträgt und das ganze Stadion knistert.
Edit an den Vadder: Mit dem Boykott gebe ich dir allerdings vollkommen Recht, das halte ich auch nicht für den richtigen Weg, wenn sie nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Boykott funktioniert eh nicht und bringt auch nichts - oder haben wir jetzt wirklich alle weniger Nokia-Handys (außer Frau Kraft)?
das ist mir klar lieber düsseldorfer.
nur wenn da keine reaktion kommt, gleich einen boykottaufruf zu starten....
äußerst fragwürdig