ZitatOriginal von blauerjunge76
Nochmals T.Linnenbruegger von RB angeschrieben. Auf eine Reaktion bin ich gespannt. Sollte die Ignoranz fortgesetzt werden, werde ich wie einige andere User bei den Print-Medien(NW) meine Konsequenzen im Bezug auf RB ziehen und dieses heimische Medium komplett ignorieren und durch Mund zu Mund-Popaganda möglichst schlecht aussehen lassen. Diese Theamtik ist für mich völlig unverständlich, mit welcher Gleichgültigkeit dort bezgl. solch positiver(ausnahmsweise) Schlagzeilen rund um unseren Club, gearbeitet wird.
was hälst du davon jedem seine meinung zu lassen?!
der eine mag die aktion, der andere steht eben nicht dazu, so ist das in einer demokratie.
manch einer ist so von arminia enttäuscht worden in den letzten jahren , das er schlichtweg keine lust mehr auf die blauen hat, auch ok.
druck auszuüben ist kein guter ratgeber, oder?
so langsam entwickelt das hier eine seltsame eigendynamik.
jeder der hingehen will, wird sich wohl bis spätestens morgen entschieden haben.
ich finde die aktion gut und jeder der sich nur halbwegs für arminia interessiert, wird bis dato kenntnis davon genommen haben.
diese boykott sache von dir, finde ich mehr als nochmal überlegenswert, denk mal bitte darüber nach