Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von denseinVadder

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Nochmals T.Linnenbruegger von RB angeschrieben. Auf eine Reaktion bin ich gespannt. Sollte die Ignoranz fortgesetzt werden, werde ich wie einige andere User bei den Print-Medien(NW) meine Konsequenzen im Bezug auf RB ziehen und dieses heimische Medium komplett ignorieren und durch Mund zu Mund-Popaganda möglichst schlecht aussehen lassen. Diese Theamtik ist für mich völlig unverständlich, mit welcher Gleichgültigkeit dort bezgl. solch positiver(ausnahmsweise) Schlagzeilen rund um unseren Club, gearbeitet wird.


    was hälst du davon jedem seine meinung zu lassen?!
    der eine mag die aktion, der andere steht eben nicht dazu, so ist das in einer demokratie.
    manch einer ist so von arminia enttäuscht worden in den letzten jahren , das er schlichtweg keine lust mehr auf die blauen hat, auch ok.
    druck auszuüben ist kein guter ratgeber, oder?


    so langsam entwickelt das hier eine seltsame eigendynamik.


    jeder der hingehen will, wird sich wohl bis spätestens morgen entschieden haben.


    ich finde die aktion gut und jeder der sich nur halbwegs für arminia interessiert, wird bis dato kenntnis davon genommen haben.


    diese boykott sache von dir, finde ich mehr als nochmal überlegenswert, denk mal bitte darüber nach

    Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Einfach nur Respekt vor den Mitgliedern!!! Großes Kino!


    Sachlich, kritisch und konstruktiv. Zu Recht die Verantwortung abwägend und es sich nicht einfach machend am Ende dann trotz der gesamten Vorgeschichte, an der die Mitglieder keine Verantwortung zu tragen haben, ist von ihnen das stärkste Signal an Wirtschaft und Politik gekommen, dass wir hätten aussenden können. Arminia ist sich in der Krise einig.
    Das ist - mal wieder - eine Menge Vertrauensvorschuß! Und dafür großen Dank, eine Menge Verantwortung.


    Ich für meinen Teil bin mir dieser Verantwortung bewußt. Ich habe persönlich auch Mist gebaut, in dem ich den vorherigen Schatzmeister nicht stärker hinterfragt habe. Aber seit September/Oktober bade ich diesen Fehler auch selber aus, renne nicht vor der Verantwortung weg, sondern werde mithelfen, das Schiff wieder flott zu kriegen. Und - auch das erlaube ich mir auch mal zu sagen - mit täglich 4-5 Stunden ehrenamtlicher Arbeit für Arminia.


    vielleicht sollten sie sich dann hier mal näher zu erkennen geben.
    transparenz ist doch angesagt

    Zitat

    Original von DOMME76
    Ich denke auch, Ernst zu kontaktieren, wäre am einfachsten über Eulberg.
    Hast du das schon gemacht KK?
    Habe soeben noch 7 Arbeitskollegen zum Stadionbesuch gezwungen ;)


    Middendorp :nein: :nein: :nein: :nein:


    unglaublich :(


    könnt ihn ja mal fragen ob er ein wenig geld, ich denke da so an 500 000 aufs treuhandkonto überweisen kann für unsere blauen. trifft ja keinen armen. wenn er so ein armine ist, hilft er bestimmt gern

    Zitat

    Original von Almadler


    Aber deswegen muss es doch trotzdem weitergehen, mit Worten wie:"Da gehe ich nicht mehr hin", ist doch keinem Arminen Fan geholfen, da macht man sich doch das Leben selber schwer!
    Wir unterstützen ja schließlich unseren Verein und nicht einzelne Personen im Vorstand.
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit jedes Heimspiel auf der "ALM" zu sein, und trotzdem fahre ich desöfteren 1200km Hin und Rückweg, nur um dabeizusein, egal in welcher Liga und egal auf welchem Tabellenplatz, und auch ich bin enttäuscht und trotzdem gehe ich weiter zur "ARMINIA"! Das hat sich noch nie geändert und das wird sich auch nicht ändern, solange es den Verein gibt!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    das ist wie mit einer frau, du kannst sie lieben wie verrückt, nur wenn sie permanent fremd geht und die belügt, haust du auch irgendwann ab ;)

    Zitat

    Fortuna zieht hier doch sicherlich noch etwas besser, als Lautern, was die Zuschauer angeht


    das hat nichst mehr damit zu tun welcher verein hier noch als halbwegs attraktiv gilt. die leute haben einfach momentan genug von arminia!


    in meinem freundeskreis (darunter sind echte hardcore arminen, teilweise seit über 30 jahren, dauerkarte, auswärts, das volle programm) habe ich mal ne kleine umfrag gestartet.


    von 10 leuten haben 5 so die faxen von den mißständen der letzten jahre dicke, das sie nach über 30 jahren ne längere pause einlegen.


    3 sind mit der zeit recht emotionslos geworden und die restlichen beiden gehen noch hin, wissen aber eigentlich mehr weshalb.


    arminia hat so viel kredit verspielt, so viel pulver verschossen, dass es in den nächsten jahren sehr schwer sein wird dieses verlorengegangene potenzial wieder zurückzuholen.


    ich höre schon einige schreien "ihr seid keine arminen" oder ähnlichen krempel. doch, dass sind arminen, die leute die den verein hingerichtet haben waren nie welche!

    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Nachdem ich den Marcel gesehen habe frage ich mich warum wir für Toure Geld ausgegeben haben .
    Zumal wir es eh nicht "über" hatten...


    nicht nur für ihn, auch guela und ein no name keeper auf der bank sind überflüssig auf der gehaltsliste. 2 amateure hätten es genauso getan und wären um einiges billiger gewesen.


    ein weiterer mosaikstein im nichtskönnen der "alten" verantwortlichen

    aber über das gesamte spiel, arminia sowas von harmlos! offensiv kommt da gar nichts. das ist traurig. hoffe diese saison ist bald vorbei und im nächsten jahr gibt es sowas wie fußball in bielefeld zu sehen.


    mal was zu kirch, sowas von überscshätzt!

    Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Da bin ich völlig bei Dir. Man hätte auch an der ersten "Null" festhalten können. Schlechter stünden wir dann jetzt auch nicht da und weniger gekostet hätte es auch...


    vielleicht an dem mann vor der ersten null ;), dann wären wir uns komplett einig :)

    Zitat

    "Wer im halbjährlichen Rhytmus wahlweise "Middendorp / Saftig / Gerstner / Dammeier / Frontzeck, etc. raus" schreit muss sich zu guter letzt über Namen wie Ermisch nicht wundern"


    @ eine hupe für dirk.


    wer in schöner regelmäßigkeit solche nullen verpflichtet, muss sich über eine drohende insolvenz auch nicht wundern.
    wenn man viele sachen im vorfeld sorgfältiger geprüft hätte, wären einem abfindungen in millionenhöhe und viele sportliche bankrotterklärungen erspart geblieben!

    Zitat

    Original von siese


    Genau, ein echter Neuanfang fängt mit einem Neuen an. Suchen wir einen Co-Trainer in der tschechischen Liga, die ist stärker als die österreichische.
    Oder doch lieber jemanden mit Erfahrung...


    oh herr.....


    jemand mit erfahrung, ja! aber der muss doch nicht schonmal bei arminia gewesen sein! :pillepalle:
    ich spendiere dir mal die günther geste meines avatares ;)

    Zitat

    Allerdings war Möhlmann auch kein Trainer des schön anzusehenden Offensivfussballs.


    das ist der punkt.


    warum ein "neuanfang" mit den altgedienten?


    mensch, ein neuanfang sieht doch wirklich anders aus!

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Vielleicht merken jetzt manche hier, dass der Abstieg unter MF vielleicht eher am Kader als am Trainer lag!


    vielleicht kann man das jetzt vom gladbacher klassenerhalt auch behaupten?!