Zitat. Der ist immerhin noch für ein Kopfballtor gut
oder für eine parodie der beweglichkeit des eiffelturmes im mittelkreis
Zitat. Der ist immerhin noch für ein Kopfballtor gut
oder für eine parodie der beweglichkeit des eiffelturmes im mittelkreis
man ist ja schon fast geneigt zu sagen:"ach, hat arminia heute gespielt?"
soweit ist es schon gekommen
Zitat2. Das Konzept 2015 des Vereins liegt bis heute nicht vor.
da liegt ja der hase im pfeffer, daran erkennt man die unprofessionalität!
wenn ich so eine riesenchance bekomme, reiße ich mir doch dermaßen den a... auf das so ein deal klappt
ZitatOriginal von Go4Goal
Ich weiß nicht, ob den Link schon einer gepostet hat, hab ihn zumindest nicht gesehen.
Ein Video des Kickers zur Lage bei der Arminia
kannte ich noch nicht, vielen dank.
macht schon nachdenklich und vor allem traurig
ZitatOriginal von blauerjunge76
Meine Fresse Hans-Hermann, nimm Dir ein Beispiel an deutschen Geldinstituten(müsste er doch aufgrund der täglichen Gespräche mit diversen Banken alle kennen) , wie heißt es da so schön... "Volks- und Raiffeisenbanken, Wir machen den Weg frei". Ganz auf unseren Präsidenten zugeschnitten...
Der Slogan der Deutschen Bank: Vertrauen ist der Anfang von allem.
Passt nicht auf den Präsi
Hans Hermann:
sei ein ganzer Kerl dank Chappi, tritt zurück.
Gute Preise. Gute Besserung,Red Bull verleiht Flüüügel, im Gegensatz zu Dir lässt Rexona läßt Sie nicht im Stich.Manchmal muß man eben Prioritäten setzen
Nogger Dir einen!
ZitatOriginal von Düsseldorf_Armine
Ach was, gar nichts wurde da potenziert. Wo ist denn in der neuer Version überhaupt ein Witz? Der Witz des Originals liegt doch nicht einer Auflistung hoher Summen...
ich hatte mich auch mit dem icon vertan. ersetz gegen
ZitatOriginal von Düsseldorf_Armine
Nicht nur dass, er hat auch noch komplett den Witz aus deinem Bild entfernt.
er hat den witz sogar noch potenziert
ZitatOriginal von DSC-Feak
Hab mal ne bild angefügt...passt zwar nicht so ganz aber würde hier besser passen als Lehmann Broth...
du hast mein bild geklaut du vogel
ZitatOriginal von DSC-Feak
Peter Zwegat hat geraten eine Art Umschuldung zu vollziehen...
ich glaube er würde schon eher zu einem vergleich raten...
siehe unten
ZitatOriginal von rolandf83
Die 8 siege in Folge geschaft hat oder waren es sogar neun
jaja
ich spediere dir mal mein avatarbild, scheinst beratungsresistent zu sein.
schwenk weiter dein fähnchen
anderer Trainer anderes Spielsystem
selbe blutleere truppe
ZitatOriginal von support-your-local
Ich dachte, Grimms Märchen laufen auf KIKA
wohl viel wahres dran.
er erzählt bestimmt ein paar schöne geschichten, als er gegen buer hassel von einem schäferhund gejagd wurde...war er da egentlich schon dabei? glaube kaum
8 siege in folge hat der blutleerer haufen schon geschaft, wieso nicht nochmal. Lieber die Flinte ins Korn werfen, wa??
vielleicht hast du aber auch schon geblickt, dass unsere gegener mittlerweile unser 08/15 spielsystem durchschaut haben und sich nicht mehr so leicht übertölpeln lassen wie in der vorrunde!
dann guck mal wer in den letzten 2 spielen die flinte ins korn geworfen hat.
aber immer fest dran glauben
alles wird gut
ZitatEs ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich das wir aufsteigen werden, aber ne chance aufn relegationsplatz gibt es immer noch. Die letzten Jahre sind Mannschaften mit 60 Pkt aufgestiegen bzw aufm relegationsplatz gelandet, die sind bei uns auch noch drin.
boahhhh neeeeee
mensch jetzt mach mal nen punkt. du hast du genau wie ich in zig spielen gesehen das da ein blutleerer haufen herumläuft!
so blind swb kann man doch gar nicht sein
ZitatOriginal von King Kneib
Deine Meinung - ich sehe das ein bißchen anders. Es hat was von Flucht.
Wir brauchen jetzt aber Eier!
sehe ich auch so.
ich bin wirklich gespannt wie diese massive bedrohung ausgesehen haben soll?
ich will hier keinenvorverurteilen, aber gut das herr kottmann kein schiedsrichter geworden ist! die haben jedes wochenende so ein szenario
ZitatOriginal von jögi
Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.
ja wenn er noch was versauen kann, dann ist er dabei!
gegen schwick war helmut kohl ein "amtflüchter"!
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Er hat wahrscheinlich nur den Fehler gemacht, dass er (im Sinne der neuen Transparenz) zu vielen Leuten seine E-Mail-Adresse gegeben hat.
Da hat er jetzt den Zorn, der größtenteils den anderen galt, abbekommen. Schwick kann das ja nicht passieren, da er ja noch im Zeitalter der Fax-Geräte lebt.
Trotzdem ein schwaches Bild von Kottmann. Beim ersten Anzeichen von Gegenwind isser weg. Das bringe ich mit seiner vernünftigen Rede bei der JHV nicht in Einklang.
Eigentlich wäre jetzt genau die Zeit, in der sich ein Vize mit Visionen ins Spiel bringen könnte.
Na ja, Reisende soll man nicht aufhalten. Nur eine weitere Niete in Nadelstreifen. Schade.
sehe ich genauso, habe das schon im ka thred gepostet, er hat den weg des geringsten widerstandes gewählt.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Böse Zungen behaupten, dass wir 6 Punkte Gutschrift hätten bekommen können aufgrund der tollen Arbeit von Leo und Anders, aber wir wären trotzdem nicht aufgestiegen!
jaaaaa das stimmt, aber nur bei ner treuekarte vom knax club
eine sehr guter thread wäre auch:
wirde the "incredible pullunder" Hans Hermann Schwick, in diesem Jahr noch gesichtet? Vielleicht noch mit ner Umfrage:
-ja
-nein
-nur in begleitung eines erziehungsberechtigten
ZitatOriginal von cheeky
Du, ob cheeky da der Hund war oder nicht weiss ich echt nicht
Der Name passt eben zum meinem Humor und meiner Mentalität
ok, Bäckchen, oder Wängelchen