Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von denseinVadder

Zitat

Original von blauerjunge76
    Meine Fresse Hans-Hermann, nimm Dir ein Beispiel an deutschen Geldinstituten(müsste er doch aufgrund der täglichen Gespräche mit diversen Banken alle kennen) , wie heißt es da so schön... "Volks- und Raiffeisenbanken, Wir machen den Weg frei". Ganz auf unseren Präsidenten zugeschnitten...

Der Slogan der Deutschen Bank: Vertrauen ist der Anfang von allem.

Passt nicht auf den Präsi :nein:

Hans Hermann:
    sei ein ganzer Kerl dank Chappi, tritt zurück.
    Gute Preise. Gute Besserung,Red Bull verleiht Flüüügel, im Gegensatz zu Dir lässt Rexona läßt Sie nicht im Stich.Manchmal muß man eben Prioritäten setzen
    Nogger Dir einen!

Zitat

Original von support-your-local

Ich dachte, Grimms Märchen laufen auf KIKA

:lol: wohl viel wahres dran.

er erzählt bestimmt ein paar schöne geschichten, als er gegen buer hassel von einem schäferhund gejagd wurde...war er da egentlich schon dabei? glaube kaum :D

Zitat

Original von rolandf83
    :arminia:
    8 siege in folge hat der blutleerer haufen schon geschaft, wieso nicht nochmal. Lieber die Flinte ins Korn werfen, wa??

vielleicht hast du aber auch schon geblickt, dass unsere gegener mittlerweile unser 08/15 spielsystem durchschaut haben und sich nicht mehr so leicht übertölpeln lassen wie in der vorrunde!

dann guck mal wer in den letzten 2 spielen die flinte ins korn geworfen hat.

aber immer fest dran glauben ;)

alles wird gut

Zitat

Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich das wir aufsteigen werden, aber ne chance aufn relegationsplatz gibt es immer noch. Die letzten Jahre sind Mannschaften mit 60 Pkt aufgestiegen bzw aufm relegationsplatz gelandet, die sind bei uns auch noch drin.

boahhhh neeeeee :wall:

mensch jetzt mach mal nen punkt. du hast du genau wie ich in zig spielen gesehen das da ein blutleerer haufen herumläuft!

so blind swb kann man doch gar nicht sein

Zitat

Original von King Kneib

Deine Meinung - ich sehe das ein bißchen anders. Es hat was von Flucht.

Wir brauchen jetzt aber Eier!

sehe ich auch so.

ich bin wirklich gespannt wie diese massive bedrohung ausgesehen haben soll?

ich will hier keinenvorverurteilen, aber gut das herr kottmann kein schiedsrichter geworden ist! die haben jedes wochenende so ein szenario

Zitat

Original von jögi
    Er hat auch Radio Bielefeld ein Interview, in dem er auch sagt, dass er jetzt nicht zurücktreten werde, da ja jetzt wichtige Gespräche mit den Banken (oder so) anstehen würden.

ja wenn er noch was versauen kann, dann ist er dabei!

gegen schwick war helmut kohl ein "amtflüchter"!

sehe ich genauso, habe das schon im ka thred gepostet, er hat den weg des geringsten widerstandes gewählt.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Böse Zungen behaupten, dass wir 6 Punkte Gutschrift hätten bekommen können aufgrund der tollen Arbeit von Leo und Anders, aber wir wären trotzdem nicht aufgestiegen! ;)

jaaaaa das stimmt, aber nur bei ner treuekarte vom knax club ;)