summa summarum ist es schon eine riesige sauerei, wie der gemeine, zahlende und unterstützende fan, nach allen regeln der kunst von vereinseite, beschissen, belogen und betrogen worden ist.
das macht einen wirklich fassungslos!
summa summarum ist es schon eine riesige sauerei, wie der gemeine, zahlende und unterstützende fan, nach allen regeln der kunst von vereinseite, beschissen, belogen und betrogen worden ist.
das macht einen wirklich fassungslos!
ZitatOriginal von Greenflora
Was ist denn daran so "Supi" ??
Der hat seine Zeit hinter sich und nun muss den noch eine Saison durchschleppen .... bzw. bezahlen ....
da hast du leider recht. kauf ist ein prima kerl, aber auch schon in dieser saison hat er eklatante schwächen, vor allem im aufbauspiel gezeigt
ZitatOriginal von Raju
JAGT SIE AUS DER STADT!!!! [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/cursing.png]
hmmmmmm das stadion muss brennen....warme sanierung?
bring da keinen der "verantwortlichen" auf dumme ideen
ZitatOriginal von Buschtrommler
Dann schreib doch mal was vernünftiges, wäre doch mal ein Anfang, findest du nicht?
ist es jetzt gut????
mal an die eigene nase fassen und gut ist es!
arminia liegt am boden und ihr feiert kindergeburtstag!
herr gerstner, herr gerstner da steht doch in der heutigen nw folgendes gerstner zitat:"da könnten wir den schönsten fußball spielen und es kämen nur ein paar mehr" auf die frage nach dem mangelnden zuschauerzuspruch."das wäre in ostwestfalen nunmal so"
herr gerstner scheint die ostwestfalen genauso gut zu kennen wie die taktische einwechslung.
wenn hier fußball geboten wird der mitreißt, der gelebt und gekämpft wird, kämen nicht nur ein paar mehr, sonder etliche. ich will nicht behaupten das das stadion ausverkauft wäre, dafür leibt der ostwestfalen sein geld zu sehr , es wäre aber deutlich spürbar.
im umkehrschluss möchte ich sagen, welche region würde sich über einen so langen zeitraum, so ein grottengekicke ansehen, wie teilweise hier präsentiert und nicht in scharen abwandern?
für den fußball der in den letzten jahren geboten wurde, sind die zuschauerzahlen fast gigantisch!
tg sollte irgendwelche gerüchte über den ostwestfalen im gemeinen und im besonderen, nicht ungeprüft übernehmen und verbreiten.
imho gerstner scheint keinen echten arminen persönlich zu kennen!
er ist als sechser geholt worden, da gehört er hin. jetzt kann soll er zeigen was er drauf hat!
ich hoffe nicht das gerstner wieder auf abenteuerlich gedanken kommt und janjic oder sonst jemanden der nicht auf diese position gehört dort bringt.
ich bin wirklich gespannt. jemand der champions league auf dieser position gespielt hat, wird das wohl mehr als zufriedenstellend lösen
ZitatOriginal von King Kneib
Er hat nur großzügig den Platzverweis für Mijatovic übersehen... Ansonsten war er gut.
sag ich doch das er sehr gut war
matze hain fehlt mir hier immer noch!
ein super typ mit nem bärenstarken charakter.
einfach klasse der matze.
du fehlst!!!
der beste mann war für mich der schiedsrichter!
der hat nun wirklich alles richtig gemacht. keine fehlentscheidung, kein heimschiri, trotz des hexenkessels st pauli.
ein richtig guter, wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn jemand gepfiffen hätte, der sich von der kulisse hätte beeindrucken lassen.
mal ne lanze für die schirs gebrochen
well done!
wenn die flügel mit katongo und guela besetzt bleiben, bin ich guter hoffnung das bald vielleicht so etwas wie spielkultur in den laden kommt
ZitatWas muss eigentlich passieren, damit ich mal wieder eine Torchance aus dem Spiel heraus erleben darf?
indem man nicht mehr nach sympathie aufstellt
ZitatOriginal von Ezekiel
Nach dem Paderbornspiel wurde er sogar noch extra gefeiert.
Heute kommen "Gerstner Raus"- Rufe.
Ich behaupte mal, dass Gerstner in der Zeit kein anderer Trainer geworden ist.
2 gute spiele von 23! mehr brauche ich dazu nicht sagen!
schulnote 6!
ZitatOriginal von Wildboy
Hat mittlerweile jemand irgendwo 'n Interview gehört?
Vorallem was TG gesagt hat wäre Interessant....
gerstner analysiert ja immer richtig, nur ändern tut er nichts!
ZitatOriginal von Lars
Man muss v.a. fragen, wie man in einem Heimspiel mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, die beide keinerlei Talent in puncto Spielaufbau haben, starten kann.
Und wie kann man den spielstärksten Spieler im Kader - Guela - lediglich einwechseln? Der bringt als einziger immer, wirklich immer gefährliche Aktionen in unserer Offensive.
mittlerweile fragt man sich, warum arminia in sachen trainerauswahl nicht ein wenig sorgfältiger ist!
was gerstner hier leistet, toppt sogar die ära frontzeck spielerisch.
er hat definitiv seine lieblinge, seine einwechslungen und sein taktisches denkvermögen scheinen mehr als limitiert zu sein.
2 gute spiele und 7 gute halbzeiten sind für eine mannschaft mit ambitionen schlichtweg zu wenig.
das expriment trainerazubi ist in bielefeld kläglich gescheitert!
ZitatOriginal von r9man
ob wir jetzt verloren haben oder unentschieden gespielt haben ist mir echt egal, wir spielen seit monaten nur noch scheiße zusammen
genau das ist der punkt! arminia zuzusehen ist einfach nur noch eine qual, das macht aber sowas von gar keinem spaß mehr.
ZitatOriginal von david78
Es bringt nichts hier was rein zu schreiben. Da kannst Du auch mit einem totem Pferd sprechen.
da hast du leider recht!
was da heute geboten wurde... da mag man nicht einmal mehr drüber diskutieren.
über herrn gerstner auch nicht, da kommt nichts, aber auch gar nichts.
für mich ist er nur noch ein fön, der außer heißer luft nichts mehr zu bieten hat
Zitatdas "experiment" gerstner ist gescheitert! zwei drittel der saison, oder sollte man es bei arminia eher session (alaaf) nennen, sind vorbei und es gibt keine spielerische verbesserung zur "ära" frontzeck. der versprochene attaktive offensivfußball findet nicht statt. das stadion mittlerweile nichtmal halb voll ob der grauenvollen unatrraktiven spielweise.
Das sehe ich leider genauso.
Zeit war jetzt wirklich genug. Die permanenten Ankündigungen des Systemwechselns und der strikten Nichteinhaltung nerven schon gewaltig!
ZitatWollte er nicht in Ahlen 442 spielen? Ach so, er hat das in Erwägung gezogen.. traurig
darauf habe ich auch sehnsüchtig gewartet!
unser trainer ist so facettenreich wie das kinoprogramm der ehemaligen ddr
das gilf für systemtreue, einwechslungen und seine lieblinge.
die ansprache von ihm was die tv auftritte angeht, finde ich gut.
nur seine umsetzung....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Studtwuckel
Man kann schon sagen das Lamey nicht seinen besten Tag hatte.
Kann bei so einem Platz aber auch gut passieren, vor allen Dingen
wenn mehrere Dinge zusammenkommen wie zB. ein Vordermann,
der nicht energisch mitgeht/angreift/mit zustellt wie Delura, der
Trainer, warum auch immer, nicht mitbekommt das Ahlen nur über
die Seite kommt. Sorry aber TG hätte Lamey zur Pause rausnehmen
müssen. Das war so klar, dass da Gelb-Rot fällt. Das konnte ich
als Ex-Kreisliga--B/C / Wildligist erkennen. Also ehrlich, das hat mich
mehr geärgert als die, zugegeben auch schwache, Vorstellung von Lamey!
absolute zustimmung. ein wechsel zur halbzeit wäre ratsam gewesen.
delura ist defensiv eine echte enttäuschung. ich sehe lamey auch sehr kritisch, aber man braucht auf seiner seite auch einen zuverlässigen partner.
ein delura scheint mir das nicht zu sein
ZitatOriginal von SouljaBoy
Lamey ist IMHO die taubeste Nuss im gesamten Kader
auch wenn man schlecht hört, kann man gut fußball spielen