Hallo Leon,
du kannst tatsächlich auch keine Nachrichten empfangen, weil du erst einen Beitrag hast.
Melde dich doch am besten schnell bei [...]
Schnell deshalb, damit ich dann meine E-Mail-Adresse hier wieder rausnehmen kann.
Dank Dir!
Hallo Leon,
du kannst tatsächlich auch keine Nachrichten empfangen, weil du erst einen Beitrag hast.
Melde dich doch am besten schnell bei [...]
Schnell deshalb, damit ich dann meine E-Mail-Adresse hier wieder rausnehmen kann.
Dank Dir!
Weiß jemand, ob Sonntag gegen Dortmund tatsächlich in Brackwede gespielt wird (habe ich bei fussball.de gesehen) ?
Dachte bisher immer, dass im Winter immer auf der Hartalm gespielt wird...
Danke!
*** erledigt, seit heute auch auf fussball.de die hartalm als spielort hinterlegt***
Falls du da nichts anderes mehr hören solltest, dann kann ich dir dies anbieten
Heimspiel
Zülpicher Str. 10
Köln
Ich sehe das genau so, und hoffe, dass Arminia diese Herausforderung auch bald lösen wird!
Arminia hat denke ich - auch nach dem kürzlichen Mitgliederboom - viele Mitglieder von "weiter weg". Diese sollten auch von den "Privilegien" einer Mitgliedschaft profitieren zu können.
Auf jeden Fall die Arminia-Boxershorts
Ich hab aber noch das Trikot der ersten Halbserie von letzter Saison. DARF ich das denn auch noch tragen? Oder muss ich mir das neue kaufen, auch wenn ich es pottenhässlich finde? Manche Leute...
Müssen ist ein Ortsteil von Lage
Aus meiner Sicht ist entweder dieses oder das Trikot der letzten Halbserie Pflicht.
Endlich ein echtes Bielefelder Traditionsunternehmen als Sponsor, welches dem Verein zur Seite steht. Ich hab auch kein Bock, mit real, kick oder netto rumzulaufen. Da kann ich mir auch gleich ne Plastiktüte anziehen.
Ich finde übrigens das neue besser als das letzte mit den weißen Absetzungen unten und am Ärmel.
ZitatHier sind mal einige Fotos von der Ultras Dynamo Seite:
Also da muss ich mal sagen: Sehr gelungene Mottofahrt! Teilweise sind die Schnäuzer und Klamotten schon sehr geil! Hut ab!
Hallo,
fahre am Samstag mit dem Auto von Köln aus nach Heidenheim.
Habe noch Plätze frei. Bei Interesse bitte PN!
VG
Ben
hier die fotos, habe den link aus dem http://www.fortuna-koeln.de forum uebernommen.
ich fand den wind auch ganz schoen heftig! komisch, dass vorher und nachher in koeln eigentlich flaute war, aber auf der tribuene war schon recht stuermisch!
Zitat.. sind wir da mit dem Zug gewesen ? du meinst auch das erste in Koeln, nicht generell das erste... ich sach nur 0:2 In Wuppertal, aber hauptsache Schebebahn
Jau, das erste nach Koeln. Da warn wir mit dem Zug, und sind dann noch weiter mit der KVB zum Stadion gefahren.
Diese Saison war einfach traumhaft. Immer die schoenen Fahrten gen Westen...
Bis morgen!
Zitat..jaja, das ist hier bei mir um die Ecke..kenn einen der da spielt!
Jau, da war ich auch schon beim Auswärtsspiel mit der Fortuna.
ZitatAnonsten muss man sagen das nen Auswärtsspiel bei der traditionsreichen Fortuna aus der Südstadt schon eine gute Sache ist ! Einige Exil-Arminen ( in diesem fall die "Rheinlandarminen" ) sind dort bei den spielen anzutreffen. Insofern gibt es zur Fortuna schon eine Verbindung !
Fortuna ist immer eine Reise wert! Werde am Sonntag auch ausnahmsweise im Gästeblock sein, obwohl ich sonst immer die Tribüne bevorzuge.
Ach ja: Und an das 3:3 bein damals SCB Preußen Köln erinnere ich mich auch noch. Damals meine erste Auswärtsfahrt mit Arminia nach Köln. Im Flughafenstadion kommt dieses Spiel dann immer gerne wieder hoch, bei den letzten Gastspielen der Fortuna bei der Victoria.
Übrigens: Beim letzten Spiel von Fortuna in der Verbandliga gegen den VfL Leverkusen ist der VfL Leverkusen ins Flughafenstadion ausgewichen, und es waren isgesammt 7000 Zuschauer zu Gast. In der Verbandsliga!
keine sorgen, es werden am samstag sicher wieder einige im shi anzutreffen sein!
Das Spiel gegen Hannover wird heute abend wieder live und in volelr Länge im SHI, Hamburger Str. , gezeigt.
U/S-Bahn: Hansaring
Bis heute abend!
klingt in der tat sehr vielversprechend!
@ remember:
Das Shi in Köln ist sehr günstig gelegen. Wenn du mit der S-Bahn aus Düsseldorf über Neuss nach Köln fährst, kommst du direkt an der Haltestelle Hansaring vorbei!
Alternative: über Leverkusen nach Köln HBF, und dann auch nur eine Station mit der S-Bahn zum Hansaring
An alle Arminen aus Köln und Umgebung:
Am Samstag wird wieder das Arminia-Spiel in voller Länge und in Farbe übertragen!
Shi Lounge
Hamburger Str.
U-/S-Bahn: Hansaring
Glückwunsch nachträglich an euch beide!
... und danke für die Bescherung
komsich, dass es in den letzten 2 jahren jeweil eine gemeinsame fanparty in hamburg und bielefeld gab.
und da war auch oft von einer fanfreundschaft die rede.