Achtung! Das Spiel heute abend wird ausnahmsweise nicht im CHI (ehemals Cubismo) gezeigt.
Daher treffen wir uns in der Ubierschänke am Ubierring.
Bis dann!
Achtung! Das Spiel heute abend wird ausnahmsweise nicht im CHI (ehemals Cubismo) gezeigt.
Daher treffen wir uns in der Ubierschänke am Ubierring.
Bis dann!
ich denke, bei nur 2 minuten kann dein mann (und du) auch ruhig mal ein auge zudrücken!
Is doch nur spass!
Lass dir den Kricke nicht entgehen!
hätt schon bock, aber kann leider nicht.... mist
genau!
das ganze spiel live und in farbe!
cubismo, hamburger str.
haltestelle hansaring!
scheisse, dann ist ja keiner im cubismo, und gung oder kung macht danach nichts mehr mit arminia
also leute, alle die sich keine karte kaufen, bitte zahlreich im cubismo erscheinen!
Das hofffe ich auch!
Werde ich den naechsten Woche auch so oft es geht dabei sein!
Viel Spass und Platz 5 verteidigen! Ich will naechten Sommer mit euch im Buss nach Djepropetrowsk fahren!
irgendwie habe ich mir gedacht, dass ihr dafür kein verständis habt. is hier ja auch kein fortuna sondern ein arminia forum.
abgesehen davon ist fortuna kein provinz-vorstadt verein, sondern wohl einer der zentralsten kölner vereine überhaupt!
naja, was solls! jeder jeck is anders!
ich ziehe auf jeden fall fussball im stadion fussball vor der glotze vor
hattest du noch nie zwei frundinnen gleichzeitig?
ZitatOriginal von Kricke
Bis 17h wirst du jawohl samt Brandschatzen durch sein.
Könnte knapp werden... Auf jeden Fall DAS Highlight in der gesamten VL-Saison. Normalerweise sollte Arminia Samstags spielen, dann wär alles easy...
Nächste Woche am Sonntag ist ja Derby-Time Victoria gegen Fortuna im Flughafenstadion in Höhenberg! Mir noch aus der Regionalliga West/Südwest bekannt. Werd mal versuchen, nachher noch reinzuschauen.
ich dachte du musst arbeiten?!
Jawoll, es klappt! Wir haben eine Kneipe in Köln, wo Arminia übertragen wird:
Die Kneipe heißt "Cubismo" und ist in der Hamburger Straße. Ganz einfach zu erreichen: S-Bahn-Station Hansa-Ring - Saturn dürfte ja jeder kennen. Die Hamburgerstr. geht direkt gegenüber dem markanten Saturn-Turm rein. Einfach bis zum Ende gehen (ca. 200m) und da ist die Kneipe auf der linken Seite.
Ab Samstag gehts los!
Bin auch öfter im Südstadion anzutreffen. Dat Vereinche is mir auch schon richtig ans Herz gewachsen! Der Support ist auch noch sehr gut!
sorry, hätte es auch lieber an dich verkauft, um einen zusätzlichen arminen in unserem abteil zu haben, aber leider habe ich es schon verkauft.
Unser "Sonder"-Zug fährt über Düsseldorf. Abfahrt 11:51!
Sag also deinen Kumpel doch einfach bescheid, dass er um 12:21 in Düsseldorf zusteigen soll!
Man, das letzte Abteil wird morgen aber ganz shön voll! Geil wirds!
Bis morgen in der Kölschkneipe und/oder im Zug!
herzlichen glückwusch, king!
bin am sa auch mit dabei! lass uns die abfahrtzeiten im rheinlandarminen - forum absprechen!
kommt sonst noch jemand mit, der kein rheinlandarmine ist? tobsen? andere?
behalte mein 05-06er trikot in schwarz mit benzol-aufdruck.
ansonsten tuts ja auch immer das nostalgie trikot / t-shirt im standesgemäßen blau-weiß
eh lasst unsern alten "an alle arminen in köln threat doch nicht sterben! einfach so mir nichts dir nichts nen neuer thread aufgemacht! tststs
***** CLOSED *****
ich denke nicht, aber du kannst mir die karten überlassen und ich werde sie dann entsprechend entsorgen!
nein, das wird schon klappen!