das kicker sonderheft kommt wie jedes jahr ende juli raus!
Beiträge von benzol
-
-
ups, also jetzt aber:
morgen im blücher park! irgend jemand dabei?
kricke: am 13.6. muss ich arbeiten und bin leider abend schon verplant! hoffe, dass du auch nochmal nen anderen tach freihast!
-
so, ich kündige jetzt schon mal an, dass ich morgen in den blücher-park gehe.
Wo treffen wir uns?
-
hört sich doch spitzen an!
da werden dann wohl ein paar von uns auflaufen, was?
-
ich auch... (hoffe ich)
im blücherpark steht auch ne leinwand?
-
jau, hab auch bock, viele spiele irgendwo draußen zu sehen.
können wir dann ja sehen...
-
kannst auch in der zülpicher ins la croque gehen, da kann man obern relaxed beir trinken, und unten im keller das tanzbein schwingen!
-
hi soumi!
wir treffen uns zunächst vor und nach dem spiel im trattoria, direkt in stadionnähe! (siehe auch http://www.rheinlandarminen.de forum auswärts)
-
sehr schnell, der kricke ! respekt!
-
Tobsen: heute abend klappt bei mir leider nicht!
-
mein naechstes spiel wird wohl ersat der saisonabschluss in koelle sein...
-
komm einfach mit zu uns:
die rheinlandarminen treffen sich morgen, 20.00 uhr, im low-budget, aachener str. in köln.wegbeschreibung findest du auf http://www.rheinlandarminen.de
wäre schön, wenn du es einrichten kannst!
falls es dir zu weit ist (was ich verstehen kann) solltest du aber trotzdem davon ausgehen, dass wir nächste saison wieder die ein oder andere busfahrt organisieren.
...und wir kommen alle nach bochum!
-
alm rheinländer: mein kumpel aus dxxxxxxdorf kommt pünktlich zur abfahrtzeit mit dem ICE an. Sprich: er fährt nicht mit dem auto und kann dich also leider auch nicht mitnehmen.
schönes wochenende euch allen, und hoffentlich mal nen erfolgreiches spiel in hannover!
-
jau kricke, es geht aber nicht nur um mich sondern auch um einen meiner mitfahrer, der vorher aus dxxxxldorf kommen muss!
also PRO 16:30! Sitzen is fürn arsch
-
16:30 wär ja schon mal was!
-
im namen aller berufstätigen finde ich die abfahrtszeit um 16:00 doch etwas früh...
meinste nicht, da läßt sich noch was deichseln?
-
bin leider auch nich in hannover.
das noch drei plätze vorerst frei bleiben, ist doch super! bin schon gespannt auf den preis...
-
ne, cheese war nicht im stadioneck dabei, allerdings zwei von den leuten die ich mitbringe! hoffentlich ist dortmund nächstes jahr wieder annem samstag!!
-
moin inno,
der bus wird ja eigentlich von martin organisiert. ich "kümmere" mich ja "nur" um die virtuellen kölner arminen-freunde, und melde dann die mitfahrer hier aus dem forum an martin.
der stand bisher:
Martin mit insgesamt 8 Leuten
Klaus mit insgesamt 3 Leuten
Du
Christoph
Tony
Ich mit insgesamt 4 Leuten
Kricke
Alm Rheinländer -
ok jungs, ihr seid dann schon mal definitiv dabei!
hoffe, dass hoberger und lord crump auch noch dazukommen...