Beiträge von benzol

ich denke hoberger ist sicher auch gerne im bus dabei... (kommt ja auch günstiger und macht viel mehr laune!

* ups, da is der hoberger ja schon! :hi:

Ja, ich drück dir erstmal weiter die daumen, dass du noch ne karte bekommst!

super neuigkeiten! nen kumpel von den rheinlandarminen chartert nen ganzen bus, der von koeln nach frankfurt und zurueck faehrt!!!

das ganze kostet pro nase nur 25 euro! bitte gebt mir bis montag verbindlich bescheid, wer mitkommt! da wir die kohle im vorraus bezahlen muessen, muessten wir das mit der kohle auch schon in der naechsten woche regeln. ich gebe euch dann per PN meine kontonummer!

genial, ein ganzer bus voller arminen aus koeln!

sauber, hoberger! ich bin ja echt schon gespannt, wie der konvoi dann aussieht der sich dann in bewegung setzten wird...

17.00 uhr sollte eigentlich reichen. also zumindest 17.00 uhr abfahrt. treffen koennte man sich ja schon nen viertel stuendchen vorher... (direkt vorm "haupt"eingang des bahnhof sued.

off topic: das palladium ist auf der rechten rheinseite in einem industriellem gebiet. sonst gibt es da noch das e-werk und das kunstwerk, also auch alles laeden, die erst spaeter aufmachen. esw gibt dort sicherlich ein paar abgewrackte kneipen, aber empfehlen kann ich da eigentlich nichts (kenn mich da auch nicht so aus). falls das wetter schon etwas besser ist, koenntet ihr allerdings zur shark bar am rhein, naehe muelheimer hafen fahren (hafenstr.)

hoberger: habe gerade schon deine anzeige gesehen. drücke dir die daumen, dass es klappt!

falls ja, wäre es natürlich super, wenn du dann auch nochmal kurz um 17.00 uhr am bahnhof köln süd vorbei schauen würdest. zusammen mit meiner wenigkeit als fahrer müßten wir dann eigentlich alle kölner / düsseldorfer nach frankfurt bekommen :-).

ansonsten ist ja auch noch lord crump da, falls sich für ihn noch eine karte organisieren läßt. wie gesagt, warten wir mal ab, nächste woche wissen wir bestimmt mehr...

abfahrt wäre in köln, vor dem bahnhof süd, um 17.00 uhr

@Lord Crump: da läßt sich bestimmt noch nen Ticket organisieren. Wir haben ja auch noch genug Zeit! Vielleicht fahren wir dann ja sogar mit drei Autos :) :arminia:

hallo zusammen,

ich war gestern bei der bahn, um mir nochmal diese preise bestätigen zu lassen.

Leider ergeben sich viele Probleme:

- Die Fahrt von Koeln nach Frankfurt ist schon ziemlich gut gebucht, das heisst es läßt sich kaum mehr ein Rabatt realisieren.

- Für die Rückfahrt muss man sich vorher entscheiden, welchen Zug man nehmen würde. Das heißt, um ein eventuelles Elfmeterschiessen nicht zu verpassen, muesste man sich vorher auf den 3-Uhr-Zug entscheiden, der ja erst um 6 uhr in Köln ist. Falls man dann vorher schon rausfliegt (ok, das passiert ja eh nicht ;-), würde das natürlich richtig Spass machen, so lange da noch rumzuhängen. Falls wir den frühen Zug buchen, und den dann verpassen wegen Elfmeterschiessen und/oder feiern, wäre die gesamte Kohle futsch.

Kurz:
    Ich bin dafür, das Thema Gruppenfahrt abzublasen, und mit zwei Autos im Konvoi runter zu fahren. Ein Auto davon würde ich fahren.

Habt ihr eventuell ein Auto am Start?

Sorry für diese schlechte Nachrichten!

SWB Grüße

Ben

das alt kannst du ruhig da lassen ;)

wir halten dich aber gerne hier im threat auf dem laufenden. ich hab schon mal nachgeschaut. ein weg kostet normalerweise 55 euro mit dem ice.

ab 6er gruppe bekommen wir 70% rabatt, also 16,50 euro pro fahrt pro nase. dazu kommt noc h18 euro pro gruppe für die reservierung. also rechnet mal alle so mit 18,50 euro pro fahrt!

ich werde die sache dann organisieren und frühzeitig genug um eure definitieve mitfahrt anfragen!

leider nicht, bin von samstag immer noch heiser...

schaut mal bei center.tv rein. nichts gegen overath und den fc, aber das ist doch echt alles ganz schoen amateurhaft, was die so vom stapel lassen...

moin kölner! das spiel in duisburg steht an. anbei seht ihr die zugverbindung. wer ist dabei?

wir können uns vorher so um 12.00 - 12.30 im ALT Köln treffen!

Bis dann!

>> 13:32 Köln Hbf ab
    >> 14:18 Duisb Hbf an
    >> 14:27 Linie 923
    >> 14:45 Stadiion-Kruppstr