seit 6 wochen?? da haste aber glueck, dass dein team nicht abhanden gekommen is!
wie heisst den dein team? dann koennen wir naechste woche ein friendly machen!
seit 6 wochen?? da haste aber glueck, dass dein team nicht abhanden gekommen is!
wie heisst den dein team? dann koennen wir naechste woche ein friendly machen!
heute abend übrigens wieder stammtisch der rheinlandarminen, um 20.00 uhr im low budget, aachener strasse!
Nachdem 1920 der Frankfurter Fußballverein (FFV) und die Frankfurter Turngemeinde zur Turn- und Sportgemeinde Frankfurt fusionierte, spaltete sich 1927 auf Druck des Deutschen Turnverbands die Frankfurter Turngemeinde wieder ab.
Übrig bliebt die Sportgemeinde Eintracht (SGE) Frankfurt.
weiso sollte er es auch nachvollziehen MÜSSEN, Spud? Wenn er lieber auf der Geraden STEHT, als hinterm Tor, dann wird er dies wohl auch ganzeinfach sagen dürfen, oder? Natürlich kann man von der Seite die Taktik, das Verschieben etc... viel besser sehen...
Da gibt es also auch nichts nachzuvollziehen, warum es hinter dem Tor besser sein SOLLTE!
Und halt dich mal bitte mit dem Vogel zeigen etwas zurück, falls es dir möglich ist!
fahre leider auch nicht....
ja, überlege schon fast, meinen vermieter als eingefleischten fc-fan mitzunehmen...
bin an dem ganzen wochenende in frankfurt, um dort den auswärtssieg zu feiern
hehe!
noch jemand im stadion anzutreffen?
genau, latscher.
mein team ist übrigens die BSG Omnia Detmold. Lust auf nen Friendly?
und es geht locker weiter: gerade hat sofia das eins zu null erziehlt! *mann mann mann*
dieser spruch von boakyie enttäuscht mich auch maßlos! leider ist dalovic auch keine alternative, da nicht bundesligatauglich...
aber egal, wir gewinnen auch ohne stürmer(tore)!
es ist einfach eine schande, wie mal wieder drei wichtige punkte für dei fünfjahreswertung achtlos versch+++ wurden...
Super VfB +kopfschüttel*
dann frag doch einen umstehenden "passanten".
so leute!
wir treffen uns mit dem fanclub "rheinlandarminen" am samstag um 13.00 uhr im "alt köln" am hauptbahnhof.
von da aus gehts dann los auf die weite reise!
bin leideer nich dabei.
allerdings am 1. oktober gegen LEV!
Kricke: jau, ganz schön mies, wollte eignelich auch wieder ins stadioneck wie siehts bei dir gegen LEV aus?
DSC Kamelch: Da kann ich Suomi nur recht geben. Viel Spaß
sauber, kricke!
ich hab da allerdings ne ziemlich schlehte nachricht: ich muss in der woche auswärts (frankfurt) arbeiten, und werde mir das spiel also nicht anschauen können (tja, hast mal nicht dich sondern mich erwischt).
überlege jetzt, evtll zu den schwaben zu fahren... aber du must wahrscheinlich ran, oder?
wer sich in welcher situation und zu welchem zweck auch immer ein 1-0 gegen seinen verein wuenscht, beweist eindeutig, dass er kein echter fan seiner mannschaft ist.
schade, dass es solche leute in unserem umfeld gibt, aber damit muessen wir wohl leider leben.
ich glaube, dass beste waere in der tat, wen sich dieser komische vogel dem fc bayern anschliesst...
In Holland hat die Liga auch schon seit Jahren den Namen verkauft, trotzdem sind laengst nicht so viele Stadiennamen verkauft wie bei uns geschweige den wird ueber den Verkauf der Vereinsnamen nachgedacht.
Ich denke, man muss jedes Land als Einzelfall betrachten, und nicht das schlimme Beispiel Oesterreich als logische Folge aller Kommerzialisierungstendenzen herannehmen. Oesterreich hat ja auch schon seit Jahren die Trikots der Vereine wie Litfasssaeulen aussehen lassen, wohingegen der DFB - meiner Meinung nach zurecht - sehr konservativ ist, und Werbung zum Beispiel auf den Hosen untersagt. Wie ich den DFB kenne, wird hier in naechster Zeit auch nicht zu befuerchten sein, dass Vereinsnamen verkauft werden duerfen. (nur mit Tricks wie LR Ahlen).
Da freue ich mich ausnahmnsweise mal ueber die "Sturheit" des DFB.
Und auch ich meine, dass der Liganame ruhig verkauft werden kann!
jawoll!
heute abend ab 19 Uhr Umtrunk im und am Jugendheim im Südstadion!
Und am 26. gehts gegen Bergisch Gladbach...
die stadt ist viel größer, außerdem hat köln schon einige meisterschaften und europapokal-spiele auf dem buckel.
uns fehlen da die jahre wo wir in der oberliga waren.
ist doch so, leute in meionem alter (26) sind damals in der oberliga selten auf arminia aufmerksam geworden, und sind oft doxxmund, schlacke, hsv, oder eben auch köln fan geworden...