Neue Chance:
Neue Gläubigerversammlung am
17.8 05 um 10 Uhr
im Gericht Luxemburgerstr. 1.Etage Saal 142
Hoffentlich klappt alles, dann werde ich beim Eröffnungsspiel der Verbandsliga-Saison gegen Bergisch Gladbach natürlich dabei sein
Neue Chance:
Neue Gläubigerversammlung am
17.8 05 um 10 Uhr
im Gericht Luxemburgerstr. 1.Etage Saal 142
Hoffentlich klappt alles, dann werde ich beim Eröffnungsspiel der Verbandsliga-Saison gegen Bergisch Gladbach natürlich dabei sein
ahso, also karten für nen mehr oder weniger neutralen sitzplatz ?
weil gäste karten sollten ja wohl nicht an schlacke-mitgleider gehen...
bzgl stadioneck: da haste wohl recht !
getzt schon ne karte für schlacke? wie hast du das denn gemacht?
ich war samstag in bremen, werde das wochende auch gegen den hsv da sein.
mainz wohl eher nicht, stuttgart wahrscheinlich schon, lautern eher nich, dortmund schon (ist übrigens in der woche, von daher wird wohl knapp mit dem netten stadioneck), gladbach weiß noch nicht, und lev ist in der tat wieder ein pflichttermin...
ansonsten werde ich wohl so ziemlich alle auswärtsspiele mitnehmen, und mich dafür bei den heimspielen etwas zurückk halten...
hatte das tor von küntzel verdrängt, und mit kentsch kenne ich mich auch nicht so aus
vor allem denke ich, dass fortuna mit dem aufstieg nun wirklich gar nichts zu tun haben wird! hehe
was nicht heißen soll, dass ich essen den aufstieg gönne!
wird aber heute abend sicher nen interessantes spiel. wäre ich am wochenede nich unterwegs (fahre heute nach osnabrück und bin dann morgen in bremen) würde ich auch von köln nach düsseldorf fahren und mir das spiel anschauen...
viel spass!
noch scheinen sie zu zucken, es war heute abend hier im suedstadion ein benefizspiel gegen den fc. ziemlich gut besucht!
die einnahmen kommen natuerlich fortuna zu gute, die noch versuchen wollen, ein neues insolvenzverfahren zu bestreiten.
wuenschen wir der fortuna alles gute!
stimmt: 2-2.
komisch, ich hatte nen schützenfest in erinnerung . war dann wohl nen anderes spiel in düsseldorf.
das läßt du dir wohl nicht entgehen, oder?
natürlich im lübeck-block,hoff ich auch wenn du jetzt in essen wohnst.
PS War in der letzten Saison bei Fortuna - Osna. Damals konnte Fortuna locker 4-1 oder 5-1 gewinnen...
1-2 fuer osnabrueck!
tja, da habens die duesseldorfer schon gleich wieder richtig versaut!
zwischen dom und heumarkt ist immer der teufel los, sind allerdings die meisten touristen. (ist ja auch direkt vor der altstadt)
was man empfehlen kann sind die rheinterassen auf der schael sick (andere rheinseite). dort hat man abend noch laenger sonne, und man schaut direkt auf die altstadt. es gibt dort sogar einen kuenstlichen sandstrand
ansonsten finden sich oft nette plaetze mit natursand zum beispiel auf hoehe der zoobruecke. dort muss man allerdings schon sein koelsch selber mitbringen.
gut ist auch die koelsche riviera in rodenkirchen. gibt dort nette buchten und sogar eine art promenade, sowie viele gute und teure restaurants, oder auch einige schiffe, auf denen mann ausser bier auch noch nette sachen wie waffeln und kaffee bekommt...
bin eigentlich auch am arbeiten! habe aber heute nen tach freigenommen!
was machst du hier, ponch?
hallo kricke und tobsen!
wie jedes jahr habe ich diese saison wieder mit nen paar kumpels ne kicker-managerspiel liga (infos unter http://www.kicker.de) gegründet.
wir sind ca. 20 leute.
wir machen es immer so, dass jeder nen fünfzehner startgeld zahlt, und das geld dann an den herbstmeister sowie die drei bestplatzierten ausgezahlt wird (10% - 40% - 30% - 20%).
wenn ihr mitspielen wollt, dann schreibt mir bitte ne pm mit eurer e-mail adresse, ich schick euch dann alles zu!
ansonsten: ist einer von euch in bremen? werde da sein, allerdings das ganze wochenende, von daher könnte man sich im/am stadion treffen...
jawoll!
2. auswaertsspiel gleich wieder in dortmund!
freu mich schon wieder auf die nette eck-kneipe im wohngebiet!!!
ich gehe auch davon aus, dass mainz entweder in der quali oder spätestens in der ersten ko runde so wie bochum rausfliegt.
hatte mainz im schweren zweiten jahr sowiesoachon als absteiger #1 favorisiert, jetzt aber erst recht!
leidtragender ist mal wieder der deutsche fussball, der sich mit solchen affen in europa blamiert...
es kotzt mich an!
schon wieder fussball-mafia DFB!
stimmt!
habe auch wieder einige spiele der amas gesehen. leider kam das 4-3 gegen chemnitz ein bisschen spät.
naja, man könnte ja noch preußen in die oberliga mitnehmen...
... das schaff ich leider nicht.
bin gedanklich eh schon in der neuen saison!
heute ist wieder stammtisch der rheinland-arminen im low budget, aachener str.!
war gerade noch unterwegs. an der zuelpicher waren so 600 fans, wahrscheinlich alle aus den kneipen rausgekommen, und dann am ring zwischen friesen- und rudolphplatz dann vielleicht noch so 1500.
vielleicht sind noch nen paar am flughafen gewesen, aber sonst muss man sagen sind bei uns immer mehr da...
Kricke: war ja auf jeden fall nen geile location in dortmund! sowas muss man oefter sehen...
war auch gerad in der koelner city. an der zuelpicher erst ganz lustig, leverkusener geparkte autos mussten einiges aushalten.
dann am ring, wos auch ganz nett war.
trotzdem sind bei uns immer mehr leute unterwegs, aber vielleicht liegts am montag, vielleicht daran, dass koelner eigentlich sich eh in der ersten liga sehen, oder dass am flughafen und / oder am geissbockheim die ganze meute war...
also ich hab hoechstens 2-3000 leute gesehen..