das ein oder andere kaltgetraenk isses dann ja noch geworden!
Beiträge von benzol
-
-
ok, dann treffen wir uns im letzten abteil des 12:52 er zuges
-
ja, gerne!
ich suche mal in der nächsten woche den passenden zug raus, vermute aber mal es wird der 11:55er...
-
tja, gegen die amateure war ich leider auch im urlaub. und jetzt ist ja wohl leider der zug abgefahren. ganz schön blöd das gestern
für mich steht als nächstes wohl die fahrt nach dortmund an!
-
unser spiel gegen bayern liegt genau eine woche nach dem rückspiel des viertelfinales CL, und eine woche vor dem halbfinale hinspiel der CL.
Hoffe wir also, dass bayern erstmal arsenal raushaut, und dann mit einer kampfbetonten party auch noch ins CL-Halbfinale einzieht. dann denke ich, dass sie für unser spiel nicht - wenn auch nicht offiziell sondern vor allem unterbewußt - nicht die priorität ansetzen, und somit rausfliegen!!
-
Jetzt wird also wieder die nächste Fahrt in Auge gefasst.
Wir starten mit dem RE ab 12:51 Köln HBF.
Seid ihr dabei?
Viele Grüße
-
um so besser.
also: abfahrt ist um 11:43 auf gleis 9, sei am besten schon etwas eher da, wir treffen uns dann auf dem bahnsteig
-
besser gesagt, um 11:43 ab köln!
-
wir fahren in köln um 11.25 los!
so, jetzt gehts erstmal ins low budget
-
Tja Moon, diese Zeichen sind schon schwierig zu interprätieren, ein :), ;), , oder ist sicher einfacher, wohingegen ich das als mittelfinger und das als "du bist so blöd dass man sich nur den kopf vor die wand schlagen kann" interprätiere...
Bastro: das hört sich ja super an, wann gehts denn los? schätze mal so gegen acht??
-
tobsen: ich weiß leider nicht, ob es noch karten gibt. das kontingent in bielefeld war auf jeden fall weg. naja, ausverkauft wird wohl nicht sein, aber vielleicht halt nur noch sitzplatzkarten. da bei mir wahrscheinlich auch noch kumpels dabei sind, die noch keine tickets haben, werde ich aber auch früh fahren.
kricke: schade dass es nicht klappt, aber das hab ich auch fast schon vermutet. naja, das nächste mal halt. und dieser moon bezieht sich auf deienen beitrag vom 6.dezemebr bzgl wolfsburg-spiel. naja, ich war auch nicht in wolfsburg, und lass mir dafür bestimmt nicht von irgendwelchen leuten anmachen...
dann hoffen wir für samstag mal das beste!!
-
hallo kölner!
samstag geht es ja endlich wieder los, zum glück gleich bei uns um die ecke!
schlage vor, wir fahren zusammen mit dem zug dorthin?
wer ist dabei?
-
meinte natuerlich bis vorrundenende.
schade, dass es keine punkteausbeute auf schalke gab, laut spielbericht war arminia ja mal wieder richtig stark...
-
muss auch absagen, da ich "leider" noch bis rueckrundenende im urlaub bin.
mache aber gerade hier in argentinien ordentlich werbung fuer arminia (da wa doch gestern glatt einer da, der meinte, dass er schalke aus deutschland am besten findet)
und auch krass: durch die ganzen argentinier ist wolfsburg hier mittlerweile mindestens so bekannt wie der bvb.
-
war auch nicht in köln!
von daher keine antwort von mir...
freue mich schon auf das spiel gegen freiburg
-
@ Tobsen: dann bis halb sieben am hbf an der domseite. hoffe, du bist als armine zu identifizieren
-
hallo kricke,
wuerde ja auch schon lieber um halb sechs losfahren, muss aber leider noch arbeiten, und kann daher frühestens um halb sieben am hbf losfahren.
dann wären wir aber auch ca um die zeit wie der sonderzug da.
treffen wir uns also so um 7.00 - viertel nach sieben am gästeblock, damit die kartenübergabe noch klappt. denke, dass is dann auch kein problem, da ja anstoss um acht.
kricke und patrick: könnt ihr mir bitte für den fall der fälle noch per PN eure handynummer rübersenden
Danke!
-
hallo 33619BI ,
werde wohl auch hinfahren, da ich neuerdings auch im rheinlade lebe.
dann sind wir ja schon zu zweit!
-
ok, dann gehe ich mal davon aus dass keiner von euch morgen mit nach düsseldorf kommt, oder??
wegen leverkusen: schlage vor, wir treffen uns um halb sieben am hbf, wir können dann um 18:51 mit RE oder besser um 18:57 mit der S-Bahn rüberfahren. Dauert mit der S-Bahn nur 20 Minuten. Vom Bahnhof LEV sindn nur 15 Min zu Fuß zum Stadion
-
klar, wir treffen uns dann mit kricdke und dir am hbf, und werden dann gerne schon das ein oder andere koelsch trinken.
patrick treffen wir dann vorm stadion, der schon fuer kricke und mich die karten dabei hat.
an dem wochenende, welches du angesprochen hast, bin ich nicht in BI, da ich am sonntag von hier aus nach lautern fahren werde.