Ob man Klos nicht mehr live sehen wird, wage ich zu bezweifeln....
Für mich ist Fabi der typische Spieler und Knipser wie Einer, dessen Namen ich nicht in den Munde nehme und nicht ausschreibe werde, weil er uns zu oft Eier ins Nest gelegt hat
Aber auch ein ST kam augenscheinlich nicht mit der Ersten Liga zurecht, benötigt, zumindest um scheinbar zu treffen ein auf Ihn zugeschnittenes Spiel.... was dann passiert und passieren kann, sieht man aktuell in Liga 2.
Sollten wir absteigen, bin ich mal gespannt, wer dann der Garant sein soll das wir nicht durchgereicht werden und die nötigen Tore schießen soll. Für diese Liga wird es bei Fabi aber 3mal reichen !!!
Und es ist ein heeres Ziel und auch sicherlich eine erstrebenswerte Ausrichtung mit jungen, guten Nachwuchsspielern in die Zukunft zu gehen. Aber zu oft wurde das hier beschworen und zu wenig daraus gemacht. Und warum rufe ich das just jetzt aus, nutze das als Argumentation, wenn dem ganzen Verein der Unterbau dafür fehlt?!
Ich sehe es ähnlich, ohne Klos werden wir es auch nicht besser machen, wer denn auch ? Cordova ....quod erat demonstrandum......
Aber natürlich hätte man situationsbedingter Wechseln können, auch junge Spieler berücksichtigen können.
Nen Consbruch fand ich in der Vorbereitung auch sehr gut...
Aber ob alles das diesen Schnitt in dieser Situation rechtfertigt bleibt abzuwarten, zumal auch die große Anzahl von Leihspielern in dieser Situation (bezogen auf Integtrität, Motivation und letzte Meile ) zu hinterfragen ist. Ist auch nicht ohne....und gilt es zu berücksichtigen.
Und auch die jüngeren Spieler hätten uns sicherlich nicht ins gesicherte Mittelfeld gehoben....
Wie dem auch sei, die Entscheidung ist gefallen und die aktuellen Lenker müssen sich daran messen lassen !
Ich persönlich denke, wir sind dadurch dem Klassenerhalt nicht näher gekommen und es hat der Aussendarstellung des Vereins erheblich geschadet....