Ach herrlich - Alle Jahre wieder.... Da dieser Verein leider niemals in ruhiges Fahrwasser kommt, auch in schöner Regelmässigkeit, wird Power Ernst der Heilsbringer eingefordert !
Und ja, es fängt auch bei mir wieder an zu kribbeln....Obwohl ich dem lustlosen Gegurke eigentlich abgeschworen hatte und das Lautern Spiel vorerst die letzte Stipvisite in der der Arena des Teutoburger Waldes bleiben sollte.
Sportlich bin ich mir nicht sicher ob die " Variante Ernst " funktionieren würde.
Adhoc gefragt, denke ich nicht, obwohl Sie es vor gut 10 Jahren eine Liga höher uns hat frenetisch Jubeln lassen.
Auf der anderen Seite bleibt aber auch wohl festzuhalten, dass es nicht genug verrückte Trainer geben wird, die hier noch anheuern.
Ob des zu erwarteten Misserfolgs werden die meisten dankend ablehnen, zumal die wenigsten auch die schweren Schritte in die 3. Liga mitgehen würden.
Mit Rump " zu Ende " spielen macht auch keinen Sinn.
Er war ein Eckpfosten in Kramnys Stab und hat auch nicht vermitteln können, dass, wenn schon Schiessen nicht geht, zumindest Laufen und Attackieren ein lohnenswerter Anfang wären......
Was bleibt ? Ein wohl vermehrt einsetzender Schwund von Leidensgenossen in jedem fortlaufenden Spiel.
Euphorie und Stimmung haben sich eh schon im Oetkerpark versteckt und irgendwie kann dies auch keiner mehr erwarten ob der sportlichen Darbietung unserer Spieler in dem blauen Hemd.
Was bleibt ? Nicht viel ? Aussser, tja, ausser aber Arminia tut es nochmal!
Bitte nicht mit langfristigem Vertrag, oder dergleichen Unfug.
Bitta ja, als Feuerwehrmann, als Motivator für die die auf dem Platz und für die, die daneben stehen.
Ob wir mehr siege sehen, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall wären es mehr Leute die sich die Ergebnisse überhaupt noch Live anschauen würden.
Zumindest dafür würde Ernst " ziehen ". Halt den letzten Funken Hoffnung aktivieren.
Was hat Rüdi Lamm einmal gesagt, in einer Zeit als Arminia mal nur knapp über 210 Dauerkarten verkauft hatte , "Ich bin verrückt, aber er ist wahnsinnig."
Mach's nochmal Ernst......nur bis zum Mai.