Zitat
Original von Transferred76
Welche Alternativen haben wir denn noch ?? Jedes Wochenende auf ein Neues auf irgendeinen Fußballgott hoffen, dass wir auch mal 3fach punkten, mit dem x-ten Trainerlehrling ?? Z.Zt. Tabellenletzter in Liga 3, ohne jegliche Perspektive aufgrund sportlicher(fußballerischer) Armut !
Die Alternative, zumindest im sportlichen Sekor einen anderen Weg einzuschlagen, wurde doch innerhalb der letzten 2 Wochen(5 Jahre) komplett verpennt bzw. auf den St.Nimmerleinstag verschoben, wie immer !
Von Investitionen und einer zumindest schrittweise folgenden Entschuldung können wir nur träumen ! Der Club hat sich quasi selbst abgeschafft, vor allem im Bereich Identifikation und Vereinskultur !
Ich gehe davon aus, dass Du auf der letzten Versammlung warst und mit Nein gegen die Satzungsänderung gestimmt hast ?!
Weiterhin unterstelle ich, dass Du 2009 ebenfalls gegen den Kompromiss der damals gefunden wurde gestimmt hast ?!
Sicherlich hattest Du schon damals ein trgafähiges Konzept welches eine Vereinsfortführung ohne die "Wirtschaft" gesichert hätte. Hattest Du ? Dann verstehe ich nicht das das Lager der KA damals eingeknickt ist.
Hattest Du nicht?
Dann such Dir 11 Freunde, welche gegen den Ball treten können, melde Sie in der Kreisklasse an, gründe Deinen eigenen Verein und kick dich damit ohne grosse finanzielle Mittel von der Kreisklasse in die Bundesliga !
Unabhängig von sponsorengelder, einzig und alleine gebaut auf gutes altes Vereinsleben, wo das einzelne Mitglied noch etwas zählt und mitbestimmen darf, wirst Du dann wahrscheinlich irgendwann mal CL spielen.
Alternative ?! Schau Dir mal den "Werdegang" von Hessen Kassel an und frag dich nochmal ob die Insolvenz eine Alternative ist.
Es gibt andere Möglichekiten seinen Unmut kundzutun, dass müssen keine abstrusen Insolvenvorschläge in diesem Forum sein und es muss auch keine schadenfreude über eine Arminia-Niederlage sein, die amn dann als abermaligen Meinungsverstärker für seine Ideen nutzt.
Wenns Hart auf Hart kommt nehme ich Weber dann doch beim Wort das Arminia nicht insolvent geht, auch wenn Du und einige andere es derzeit gerne anders sehen würden. Warum ? Auch wenn er nicht der erhoffte weisse Ritter ist - Mehr Möglichkeiten als Dir und der Insolvenzfraktion untestelle ich ihm dann doch. ![:baeh:](https://www.dsc4ever.de/images/smilies/baeh.gif)
Nochmal, natürlich ist Weber jetzt in der Pflicht, aber hier bricht ja gerade die vollkommene Hysterie aus und es werden Feindbilder geschürt das die Schwarte kracht.