Also, ich fand die Stimmung und das Spiel (vor allem 2. Hz.) sehr gut.
Und das waren gestern sicherlich an die 4.000 Zuschauer.
Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat
Mir haben Versick, Bollmann und Kobylik am besten gefallen.
Also, ich fand die Stimmung und das Spiel (vor allem 2. Hz.) sehr gut.
Und das waren gestern sicherlich an die 4.000 Zuschauer.
Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat
Mir haben Versick, Bollmann und Kobylik am besten gefallen.
Nur ein Sieg gegen Prx kann dieses schxxx WE noch etwas retten
Zum Bremen Spiel sage ich jetzt nix....................................
Keine Angst, Horst.
Aber manchmal - beim studieren der täglichen Horrormeldungen - geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf.
I went down to the Mary Cater Paint Store
I said, give me one of them Smith & Wesson Magnum .44s
Cause there's a man that the law let loose and justice was not done
This man he killed my wife and my only little son
I'll never forget the way he looked all through the trial
He had a big name lawyer and he had that smirky smile
Oh yeah, he got you off on a technicality
But you'd have to grow wings and fly to ever get away from me
Cause I got rights
I got rights too
And this time there won't be no damn lawyers and systems to protect you
But I'm gonna read you - I'm gonna read you your rights
You got the right to know that you're gonna go to hell one of these black nights
Hank Williams Jr. ( "I got rights")
@ 2909
Das Du weder die Bedeutung der U23 noch dieses Spiels verstehst ist Dein Problem, Du Komiker....
Ich hoffe mal, dass der "Megamotivationskünstler mit Fingerspitzengefühl" ( ja, Ernst M.) T. Marx am Samstag nicht in Bremen verheizt, er würde nämlich gegen Prx sehr fehlen.
so, hab mir für 43,- euro einen flug K-BN/Klagenfurt besorgt und werde da eine Woche Urlaub machen. Auch ohne Ticket. Es finden die "Kracherpartien" B2-B3 und B4-B2 statt.
Mal abwarten, was für Teams an den Wörthersee kommen.
Atalante oder Atalanta ist in der griechischen Mythologie bzw. den Erzählungen aus Böotien und Arkadien eine jungfräuliche Jägerin, die Tochter der Klymene.
BERGAMO ist richtig !!!
Also dann...
1. Fährt man einige km nördlich aus der Stadt kann man im Winter im Gebirge Ski laufen, 180 km südöstlich liegt das Meer. Die Stadt wird von Radrennfahrern für Trainingszwecke geschätzt.
2. Der Fußballverein der Stadt ist nach einer Gestalt der griechischen Mythologie benannt.
3. Der Verein hat ähnliche Farben wie der DSC und die gleichen Initialen.
4. Der Verein war nie Landesmeister, aber 1 x Pokalsieger und wurde 2 Jahre nach Arminia gegründet.
5. Die Stadt wurde einst von Attila dem Hunnenkönig zerstört.
Es ist : SPROCKHÖVEL
Mit dem 4-2 Sieg in Lippstadt haben die Jungs beste Werbung für das Spiel gegen Prx gemacht.
Also, Karte kaufen und nächsten Sonntag auf die Alm,
1. Saisonniederlage von Telgte feiern....
T+H dem scp
Frage mich was peinlicher war, der Auftritt der Mannschaft heute oder EM's Medienpräsens in den letzten Tagen.
Vielleicht einfach mal 3-4 Spiele konstant gute Leistung bringen und dann das Maul aufreißen.
quelle:westline
geschrieben von: Henk IP-Adresse bekannt
Datum: 20. September 2007 07:28
Rivalität und, ja, Hass kennt keine Liga.
Biexxxeld ist unser Erzfeind. Ich war früher auch bei den Duellen gegen die erste dabei, als wir denen regelmäßig die Punkte abgenommen haben, bis bei denen so ein Küchen-Fuzzi groß eingestiegen ist und sie durchmarschiert sind in Liga 1.
Die Bifis nehmen die Rivalität jedenfalls sehr ernst. In jedem Bundesliga-Spiel gibt es Doppelhalter und Gesänge gegen uns. Und auch der Einbruch der Ultras in unser Stadion, bei dem die alte Curva-Fahne schändlich gestohlen wurde, spricht ja wohl Bände. Sportlich ist es eine Katastrophe gegen deren zwote zu spielen. Aber hey, es geht gegen Biexxxeld.
Ich kann Art-lu nur zustimmen. Zeigen wir denen, wer wir sind. Je größer das Feuerwerk ist, was wir auf der verfluchten Alm entfachen, desto stolzer können wir auf die Preußen und auf uns sein. Es geht gar nicht um das Sportliche. Es geht um Münster gegen Biexxxeld!
Ich freue mich schon jetzt total. Auf nach West-Sibirien!
P.S. Ein Augenzeuge (nein, nicht Du, Dom.) hat mir berichtet, dass letzte Woche in der Russheide auf das Spiel gegen Prxxxen Münster hingewiesen wurde. Genauso hat es der Stadionsprecher ausgesprochen...
Und einem x-beliebigen BL Spiel wirst Du jawohl am Sonntag nicht den Vorzug vor unserer U23 gg Prx geben, oder ?
Also kommen, wir sollten nämlich ein HEIMSPIEL haben.
Ich, NR, bin natürlich auch für ein Verbot in öffentlichen Gebäuden, Büros, DB, o.ä.
In Kneipen dagegen sollte man toleranter sein, früher oder später würden sich reine NR- oder R-Kneipen ergeben, wenn das vom Gesetz her möglich wäre. Der "Markt" für NR-Kneipen dürfte inzwischen groß genug sein. Aber für viele gehört halt zum Bier die Zigarette und wie gesagt, dass sollte den Leuten auch noch möglich sein.
Warum auf der Alm nicht vom Verein ein oder mehrere NR-Blöcke deklarieren ?
Wer sich über Qualm aufregt, könnte ja dann dafür seine Karte kaufen.
Wenn die Verantwortlichen von AB mal auf Zack wären, würden Sie etwas (mehr) Werbung für dieses Spiel machen und Karten zum "Praktiker" Preis anbieten, dann könnte man bestimmt so 4-5000 Zuschauer begrüßen...
Nix Brakel....
Der " Oberbürgermeister" war in GT tätig bei einer ganz großen Firma die mit "B" anfängt,
Also, wie heißt die "Stadt" ????
Einhellige Meinung im Büro bei uns:
Diesen Schxxx Lovech-HSV konnte man sich kaum angucken...
Unglaublich, dass sich so etwas UEFA Cup nennen darf...
@ Anturios
Anwesende trifft es gut
Es ist nicht WOB !